Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shaiya
Admin
Shaiya

Anzahl der Beiträge : 1247

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:42 pm

Das ist ja alles ganz nett von euch *zuckersüß sag*
ABER KÖNNTET IHR MICH JETZT IN RUHE LASSEN? *böse seite in sich kommt zum vorschein*
Nach oben Nach unten
https://fantasyrollenspiel.forumieren.com
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:44 pm

*lächelt sie an ... (tja hast du jz nicht erwartet oder)* ich verweigere Befehle eigendlich nicht aber ich wurde leider zum Gentelman erzogen und lass eine Princessin nicht eionfach im Wald stehen (aimi ist ja keine)
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:45 pm

Ein Lächeln kostet nichts
und bringt viel.
Es bereichert den, der es empfängt,
ohne den ärmer zu machen, der es schenkt.
Beiderseits erstrhalt die Freude
und man vergisst den Kummer und die Sorge.

Mylady wollen sie uns bereichern und wir bereichern auch sie? *lächel*
Allein sein ist schön,
wenn man es will,
jedoch nicht,
wenn man es muss

ich habe das gefühl sie möchten nicht iwrklich gerne alleien sein, sie wollen nur nicht dass jemand ihre Tränen erblickt... udn fals ich falsch liegen sollte, werde ich trotz ihres wunsches nicht von ihrer seite weichen bis sie wieder ungezwungen lächeln können
Nach oben Nach unten
Shaiya
Admin
Shaiya

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:45 pm

*stöhnt genervt, scheint sich wieder zu beruhigen*
Dann bleibt doch, ist mir doch egal
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:47 pm

*murmelt* Als Lina noch klein war hat sie oft gewint... und wollte auch nie das ich und Zeio das mitkriegen....
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:50 pm

auf ihre einladung hin werde ich bei ihnen bleiben * bleibt höflich jedoch stehen udn setzt sich nicht, lächelt aber zum dahinschmelzen shcön* ... ja, meine kleine schwester wollte auch imemr stark sein.. doch leider verstarb sie eines tages... udn ich sah sie nur selten weinen, da sie niemand anderem ihre probleme aufbürden wollte, doch ab udn zu hat sie sich mri alleien geöffnet und wir hatten shcöne unterhaltungen überdie gefühle ihres kleinen herzens...
Nach oben Nach unten
Shaiya
Admin
Shaiya

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:51 pm

*gähnt, schließt augen und hört nur mit halben ohr zu, irgendwann schläft sie seelenruhig ein und wandert ins Reich der Träume*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:52 pm

*bleibt ja auch stehn* Lina kennst du ja sicher.. die Hortführerin von Céndan seit neustem... schwanger mit Stimmungsschwankungen??? Ihre mutter war eine Geliebte von unserem Vater und starb mit Paps... Mum hat sie wie ihre eigene Tocher erzogen *zunehment Trauriger*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:53 pm

*fängt sie als sie beginnt in sich zusammenzusinken und einzuschlafen bettet sie auf ein knie und bleibt neben ihr hocken* sie muss erschöpft sein, aber wovon?
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:55 pm

keine Ahnung aber ich bin auch müde... *Daios --> Wolf und legt sich unter den nächst bessten Baum*
Nach oben Nach unten
Shaiya
Admin
Shaiya

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:41 am

*wacht schließlich auf und blinzelt gegen das sonnenlicht*
*sie gähnt einmal*
*springt sofort auf, als sie bemerkt, dass sie in die arme von jemanden liegt*
*schaut missbilligend und empört*
*schlendert dann langsam in richtung schlafräume*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 6:51 pm

*denkt: hm.. dann nicht, wollt nur nett sein* *steht auf und läuft ein bisschen umher*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:12 pm

*öffnet die Augen* ISt ja ne kleine zickige Princessin!!!! Du wolltest doch nur nett sein!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

Anzahl der Beiträge : 10320

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:25 pm

woow das war ja toll *strahlt*

ja.. war cool.. *lächelt*
aber komm mal her, ich möchte dich ein wenig streicheln *grinst, setzt sich hin und zeigt mit der hand neben sich (oder auf sich, kommt drauf an wie gross er ist Very Happy )*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:30 pm

(hatte die beiden dann von sich absteige nlassen bevor nana geschrieben hat) gerne *legt sich neben ihr nieder und shcließt die augen ->lässt sich streicheln <- und denkt dann zu daios hin der iwo anders im garten rumliegt: liegst hier jai memr noch rum *grins** es freut mich wenn es euch gefallen hat *lächel sanft und genießt es gekrault zu werden*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:32 pm

*reißt den Kopf hoch* W--was war das??? Izu??? Warte mal ich komme!!! *rennt als Wolf (Meli und Maria kennen ihn als wolf ja noch nicht) zu Inz und den, steht da wie ein normaler wolf und legt den kopf schief*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:33 pm

*lächelt* hm.. also deine schwänze.. bei denen musst du aufpassen.. jeder hat ne andere macht und jeder ist stärcher als der andere...

oh du bist so kuschelig.. *kuschelt sich automatisch bei ihm ein und kraullr ihn weiter*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:39 pm

*stupst melli mit der nase sanft an* ja, also anscheinend bekomm ich dnan noch ne weitere macht wnen mir ein schweif abgenommen wird. DEr alte wächst dnan nach udn es kommt eine weitere neue Macht dzau.. hmm.. komisch irgendwie. Aber ich bin shcon stolz auf das was ich bin *lächel* *streicht bei beiden mit einem schweif über sie um sie zu streicheln*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:42 pm

ja genau.. das ist richtig!! (meli und mary streichelt??)

*stubst auch mit nase zurück und lacht*
du bist so flauschig.. wenn ich du währe würde ich aufpasse, sonst nimm ich dich in der nacht als meinen teddy *grinst*

oh.. ein wolf.. *lächelt und steht auf* na komm her.. ich mach dir nicht.. *geht zu ihm*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:46 pm

*setzt sich und fängt an mit dem Schwanz zu wegeln* *Telepatie zu Izu: Ich verarsche Leute gern also sag denen nichts!!!*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:48 pm

*lacht sich in gedanken einen ab: ou man daios xD* *glaubts mir ich bin ein echt süßer Teddy bär und keiner ist so flauschig fluffig wie ich... hab auch noch keine gesehen der nicht in mein bett passt *muss wieder lachen* wisst ihr, mit euch hat man echt spaß ich bin total gelöst irgendwie
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:48 pm

hihi mir kannst du nichts vormachen kleiner *zwinker* ich bin eine hellseherin *geht grinsend zu ihm und kraullt ihn hinterm ohr*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:49 pm

na, mit uns kann man immer spass haben... *lacht auch* hm.. dann hast du also nichts dagegen wenn ich dich heute nacht endführe? *zwinker*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:51 pm

*mault* Och man... naja egal... *lässt sich aber gern von Mary streicheln*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:54 pm

niemals hät ich was dagegen*grinst schief und zwinkert* *in gedanken: tjaa daioss.. satz mit x war wohl nix*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter