Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Moonlight

Moonlight

Anzahl der Beiträge : 10320

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:56 pm

und deine freundin auch nicht?? *krault ihn unbeeirt weiter*

*kichert* du bist ebenfalls so flauschig..! ich würde auch nichts gegen einen teddy haben *kichert wider*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:57 pm

*grinst breit* na seht das doch alle nicht so eng, udn was is mit deinem freund* heb auenbraue* Daios wir werden richtig verwöhnt hier! DAs sollte wohl bessern icht zu angewohnheit werden *g*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 9:58 pm

*erschrickt gespielt (er kann gut schauspielern)* Lina hat mich früher, als ich noch kein wolf war, immer als Teddy benutzt.... NIEMALS WIEDER!!!! *lacht über die erschrockenen Gesichter* war nur n Scherz!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:01 pm

och mein freund hat nichts dagegen er ist nur der tod!! *lacht*
hm.. aber ich überlege mir jetzt ernsthaft ob ich dich wirklich mitnehmen soll.. ich glaub ich tu es *grinst*

und meiner ist weg..
aber ich würde dich wirklich gerne mitnehmen.. och bitte.. ich schlafe ruhig.. nich so wie lina *zwinker*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:03 pm

*grinst* Meinetwegen... Zeio wird wohl nichts dagegen haben!!!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:04 pm

ich komm wohl gerne mit und ich blicke dem tod gerade sowieso ins gesicht wenn ich dich richtig verstanden habe bist du auch halb todesengel *lacht über marias kommi*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:06 pm

ach ja stimmt *lacht ebenfalls*

hihi also siehst du *grinst und krault ihn weiter hinterm ohr*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:26 pm

*lächelt schief* sicher dass du jemand wildes wie mich als teddy haben willst? *spricht gespielt verführerisch*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:29 pm

hm... ich liebe wilde teddys *zwinkert gespielt verführerisch*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:34 pm

harrr *springt plötzlich auf und drückt sie vorsichtig zu boden in dem er mit jeder pfote einen arm zuboden drückt* lass uns spielen *muss grinsen*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:36 pm

*springt auch auf und kichert* na aber gerne.. *geht in angriffsstellung* (aber so, wie wenn man jemanden fangen will der bei einem vorbei rennen will)
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:44 pm

sicher? ich bin so um einiges größer als du! *lächelt spielerisch* najaa aber dafür gaaanz weich *springt wieder auf sie zu*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:46 pm

hihi... das is mir egal!!! *packt ihn un beide fliegen ins gras* hihi so schön flauschig *kichert und lacht zugleich*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:50 pm

*kugeln zusammen hin und her* so schön! *muss wieder grinsen, schleckt ihr einmal vorsichtig übers gesicht und kugeln weiter* für deine größe schläst du dich ehct super!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:54 pm

oh das ist ja feucht *grinst* na aber hallo.. so glein bin ich auch wider nicht.. *grinst nochmal und kugeln sich immernoch hin und her*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 10:58 pm

für mich gerade schon *kugel immer noch und die umwelt verschwimmt langsam*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:00 pm

na für mich bist nur ein wollkneuel *grinst und legt ihn auf den rücken* na.. wie klein bin ich jetzt?! *grins*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:11 pm

*legt sie auf den rücken* sehr klein! bist ja grad mal so groß wie meine vier pfoten *g* und guck mal hier *breitet schweife aus und umhüllt beide -> Meli sitzt plötzlich drauf und wird hochgehoben* na süße? ich kann sich sogar mit meinen schweifen hochheben, naja sind ja auch nicht grade wenig udn klein *grinst und hebt maria mit einem anderen hoch* ihr mädels solltet wirklich mal mehr zu euhc nehmen... ihr seit wirklich n bissel leicht *zu daios: sry, für nen wolf ist kein platz mehr *g**
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:14 pm

*meli und mary springen runter*

haha aber du vergisst, wir sind vampire..

*mary versteckt sich kichernd hinter daios
und meli rennt davon*

na los komm und fang mich!! *in vampir geschwindigkeit davon rennt*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:18 pm

*ruft laut* udn ihr vergesst dass ich auch zum teil vamp bin udn die kräfte auch einsetzen kann! *flitzt zu maria und umfasst sie mit einem schweif wieder und fliegt hooooooooooooooooooooooooooch, stürzt dann shcnell hinunter auf meli zu und packt sie sanft mit seinen zähnen und stützt sich vom boden wieder ab nach oben, merkt dass die beiden sich während und grinst breit, drückt n bissel fester zu mit den zähnen, aber so dass es nicht weh tut*, sondern eher auf der HAut prickelt
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:22 pm

hahaha oh mein gott hör auf das kitzelt *lacht*

*lacht nur*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:24 pm

*fragt telephatisch spaßig: war das ne aufforderung ich fallen zu lassen?*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:25 pm

hahaha ja *lacht immernoch*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:29 pm

*fliegt noch höher und lässt sie dan naus seiner schnauze purzeln und auf halber höhe fängt er sie dann wieder auf* wunsch erfüllt?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 06, 2010 11:32 pm

aber doch nicht so!! *muss immernoch lachen* du kitzelst immernoch!! vor allem dein fell hihi *kichert und lacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter