Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Jun 21, 2010 7:50 pm
es gibt viele besser kerle als mich hier, da sollte man doch meinen, dass man sich die besseren aussucht nihct wahr?
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 9:17 pm
Ich weiß doch auch nicht warum??? *weint ein bisschen* Aber Tary darf das nicht erfahren... sie würde mich nur damit aufziehen!!!
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 9:49 pm
*leg ihr wie ein ganz normaler junge ein bissche nubeholfen de narm um die shucltern* bitte wein nicht..
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 9:53 pm
*wein noch weiter* Als du dich in Lina verliebt hast??? Konntest du das da abstellen???? *weint nur noch mehr*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:01 pm
*weißt nicht was er machen soll und wird iwie rot, spricht aber leise und saft* also... nein, aber wash at dasdenn hiermit zu tun *umarmt sie*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:05 pm
*weint noch, aber nicht mehr so heftig* Es hat auch mit Liebe zu tun... *erwiedert Umarmung noch nicht*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:11 pm
ja, abe rdoch nichts mit deiner beziehung zu mir und miner zu dir... *denkt: ich glaub ich sollte sie jz loslassen... löst sich langsam von ihr* bitte wein nicht mehr...
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:12 pm
*kuschelt sich noch ein bisschen an seine Brust aber löst sich dann auch von ihm* ich sollte gehen....
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:17 pm
*blinzelt einmal langsam* wieso?
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:24 pm
w-weil... ich will mich nicht in deine Privatsphäre einmischen...
*kommt an* Lina hat ihr Babys!!! Ich hab sie ebend gesehen... ein Junge und ein Mädchen... Luna? Was ist??
*erschrocken* Nichts...
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:35 pm
*blickt luna ein wenig enttäuscht an und sieht dann zu tary* lina? *zieht augenbraue hoch* wie heißen die kleinen denn?
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:37 pm
Frag mich nicht... sie nannten die nur Niko und Nae!!!
*versteht seinen Blick nicht, schaut zu Boden*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:39 pm
ah.. ehrlich gesgat hab ich aber keine große lust dahinzugehen...
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:41 pm
... Wohin???
*schaut immer noch nicht an* Er ist noch in Lina verliebt... deshalb will er ihre Kinder nicht kennen lernen... *gefühlslose Stimme*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:46 pm
*blickt sie mit verengten augen bitter an und gibt eine art kehliges brummen von sich* von sachen von denen man keine ahnung hat sollte man lieber nicht erzählen ich shcätze mal das bekommt einem weder in der menshenwelt noch hier wirklich gut *rückt von ihr ab und beißt so fest zusammen dass die kiefermuskeln hervor treten*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 10:53 pm
*spring auf und schaut ihn offen an* Du hast ja recht... aber Lina ist nun mal meine beste Freundin und sie hat mir viel erzählt... das sie sehr in dich verliebt war aber das du sie nie richtig wargenommen hast und das sie mit Jay jz glücklicher sei... dich aber noch vermisse, das du ihr viel bedeutest aber sie NUR JAY LIEBT!!!!! *das letzte schreit sie und verschwindet dann*
Wow... sie rastet nei au... was hast du gemacht? *freundlich fragen* Oder hab ich euch gestört???
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Jun 22, 2010 11:00 pm
*blickt wirklich verletzt hinter luna her* aha, du scheinst auch dr meinung zu sein, dass er bessr ist? dann geh doch zu ihm! *murmelt* nie richig wahrgenommen... halluzinationen vielleicht? ich bin in jeder pause zu ihr gegangen udn hab nach ihrembefinden und ihren noten gefagt, habe an ihrem shcließfach auf sie gewartet, selbst alssie nicht mehr kkam habe ich immer gehofft sie wäre da udn wartete bis ich nötig in den unterricht musste *shcnaubt* geh doch dahin wo der pfeffer wächst. Du kannst mir gestohlen bleiben. *hat tarys frage gar nicht richtig wahrgenommen*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 10:18 pm
*immer noch freundlich* Jay ist ein klasse Kerl aber Luna ist anders in sachen Jungs... sie steht eher auf solche wie dich... aber sie ist furchtbar schüchtern und Lina und ich sind wie ihre Schwestern... und den Verlobten der schwester verteidigt man... Sie ist wiklich in dich verliebt und will sich, trotz ihrer Liebe zu dir, nicht deinen, verlorenen, Gefühlen zu Lina in den Weg stellen!!! *trotz versuch ruhig zu bleiben für einen Vampir ziemlich angespant* Aber manchmal glaube ich ihr Menschen versteht das nicht... Lina nicht und Jay und du auch nicht!!!
*hören ein entferntes schluchtzen = sie ist noch im Wald*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:14 pm
*springt plötzlich auf und wirkt total furcherregent, tritt shcnell auf sie zu, drängt sie zurück gegen einen baum und umshcließt schließlich mit einer hand ihre kehle und drück sie hoch an den baum dass sie nicht mehr mit den beine nauf dem boden steht plötzlich gewaltig stark iwie) blickt ihr wutentbrannt in die augen udn schnaubt, während siem it den beinen strampelt, sich aber nicht befreien kann* hör mir mal gut zu kleiner vampir. Ich habe zumindest ein Herz das für jemanden schlagen kann, anstatt eines Felsbrockens. Ich verstehe nicht was liebe bedeutet? Wirf mir das niemals wieder vor! Ich habe sowohl das glück, als auch die erbarmunslose verzweiflung und die wut durchmachen müssen in meinem kurzen Leben und habe mich nie beschwert. Nur weil man nciht direkt zeigt was man denkt, muss das doh nicht heißen, dass man es nicht versteht! Achja, was ich mit luna gemacht habe?! Gar nichts! Sie heult einfach ja? Ich kann nichts dafür, wenn sie immer an die anderen denkt und nicht an sich. *schnaubt noh ein paar mal udn lässt dann tary llos, die dann auf den boden am baumstammsinken kann*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:18 pm
*verwundet über seine stärke* So ist Luna halt... wie Lina... beide denken eher an andere als an sich... wie hat Lina sich gefühlt als sie das mit Sara und dir herausgefunden hat oder als sie und Jay streit hatten??? Traurig, ja! Wütend. nein!!! Glücklich...
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:24 pm
*zischt* halt dich raus aus meinem privatleben und meinen problemen... *verengt die augen*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:27 pm
*traurig* ich wollt es ja nur sagen.... *dreht sich um und geht weg*
*hört man nur ganz entfernt*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:32 pm
*schnaubt* diesmal werde ich nicht nachgeben... soll sie zu mir kommen... schließlich hatte sie angefangen und wollte mich verletzen mit der sache mit jay und lina... *grrr* wenn ich das nächste mal lina seh frag ich ob sie mich wieder zurückbrignen kann... -.- hier hab ich och eh nix zu suchen *denkt: aber das gerade ar shcon komsich, ich hab nen vamp bezwungen....*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:37 pm
*kommt zwischen den Bäumen hervor, verheulte augen und zittert immer noch* Natürlich gehörst du hier her... Markus du hast gerade eine Vampirin besiegt und wurdest jz schon von einem Drachen erwählt.... und ganz abgesehen davon will ich dich nicht verlieren *damit er bleibt -->* und lina auch nicht!!!! Bittte Bleibn... *wieder kurz vor den Tränen*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:39 pm
*würdigt sie keines blickes und zeigt ihr die kalte schulter* tut mir leid, lina liebt ja nur jay *denkt: für dich würde ich vielleicht bleiben, wenn du endlich mal verstehen lernst wasache ist... schüttelt leicht den kopf*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)