Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 19.05.10 Ort : Stemwede
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 9:11 pm
*geht langsam (während sie in seine augen blickt) zu ihm und bleibt vor ihm stehen*
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 9:18 pm
*erwidert diesesmal den blick, kommt zielstrebiger auf sie zu und legt denn seine stirn an ihre so, dass auch die nasenspitzen sich berühren.. nr die lippen nicht, fängt schwer an zu atmen* mein geschenk wirst du erwarten, jetzt wo wir uns genahet sind hier im garten... *nähert sich gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam den lippen und streift dann vorsichtig herüber und schließt dabei die augen, blickt wieder auf und drückt sie fest an sich legt ihr einen hand in den nacken und leckt die gesihcter wieder wie vorher an einander*
Lisa.♥
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 19.05.10 Ort : Stemwede
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 9:23 pm
*merkt erst jz dass sie immernoch seine hände hält* *entfernt sich gaaanz langsam und lässt dann vorsichtig die Hände los* okee...dann bay...diese begegnung werde ich nieemals vergessen...das war echt ein erlebnis. dann bis in den nächsten tagen?? ich hoffe..... blickt ihm noch einmal gaaanz tief in die augen und geht langsam aus dem raum *macht tür zu und hinter der tür--->ganz frööhlich grinsen *
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 9:31 pm
*lässt sich auf den boden fallen udn lehnt sich an einen Baum* was war der?.. sonst bleib ich doch imemr charmant und auf abstand aber das... ich hhab mich ihr sogar in meiner anderen gestalt gezeigt.. naja.. ich will mal in gemeinschaftsraum gehen (war shcon von anfang an in der academy hatte sihc bis dahin nur im hintergrund gehalten)
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 9:56 pm
*kommt alös WEolf angetrottet und legt sich in eine Sandkuhle* Verarschen lass ich mich nicht.... *legt den Kopf auf die Pfoten und schlummert ein bissel, bekommt aber alles mit*
Aimi
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:01 pm
*geht spazieren und sieht daios nicht...*
*setzt sich vor einem baum vor daios*
hmm*nachdenk*
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:03 pm
*ohren Bewegen und träge die Augen öffnen, Aimi lange beobachten und dann* BUH!!!! *so völlig stumpf und dabei grinsen*
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:06 pm
*erstmal leicht beobachtet fühlen doch dann es wieder vergessen *
*ein hoher ton entflieht ihr*
*sie dreht sich um*
oh mein gott daios du hast mich erschrocken
*ein paar sekunden ihn erschrocken anschau, doch dann lachen*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:08 pm
*grinst sie an, (als wolf halt schneeweiß nur mit grünen augen) Augen musstern sie und er quischt ein bisschen vor sich hin, steht dann aber auf und wedelt mit dem Schwanz*
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:11 pm
*kriegt sich wieder ein*
was ist? soll ich jetzt ein stock wegwerfen?
*bekommt wieder einen lachflash - sie lacht sehr niedlich*
*hatte vom lachen tränen in den augen und wischt sie sich weg*
tut mir leid ich weiß nicht was mit mir los ist*lächel*
*steht auch auf & geht zu ihm*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:12 pm
*Wolf --> Daios* Ich weiß auch nicht was mit dir los ist aber ich find es süß!!!!
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:18 pm
asoo.. och jz hab ich mein kleid dreckig gemacht *dieses kleid ->
schlägt den fleck weg.*
ahh wieder sauber *grins*
*ihn süß anlächel und ein schritt näher geh*
ahja.. das findest du süß
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:21 pm
ein dreckiges kleid !?! NÖ!!! Dich??? JA, YES, OUI, SI... muss ich noch mehr sagen???
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:25 pm
*grinst*
*geht verführerisch eine runde um ihn (sie kann hamma geil mit ihrem arsch wackeln) *
*als sie wieder vor ihm steht geht sie ganz na an sein ohr und flüstert verführerisch*
aber ich will auch sexy sein
*geht wieder zurück und grinst sexy & frech*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:26 pm
*grinst* JA... darin gibt es auch eine 1+ mit Sternchen
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:28 pm
soo.. jetzt will ich dich mal wieder richtig sehen *zwinker*
mal gucken ob du bauchmuskel hast *kicher*
kommst du wieder zu unseren gleichen, also menschlicher körper? *lächel*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:29 pm
*grinst auch und zieht sie in seine (starken muskulösen, nicht zu muskolösen) Arme*
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mo Mai 31, 2010 10:33 pm
*umarmt ihn auch fest* *schaut ihn in seine augen*
uhh sexy body *sexy grins*
1 + mit sternchen *lach*
*sie guckt auf den freien oberkörper und küsst ihn leicht*
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 04, 2010 11:46 am
*aus den Schlafräumen rausstürm und in die Gärten umherirr* *sich auf die Wiese fallen lass und hinleg* *einzelne Tränen laufen über wange*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jun 05, 2010 11:30 am
*sieht shaiya dun fliegt zu ihr herunter* ... *verwandelt sich* ...was ist passiert?.. wieso weint ihr? *tritt näher an sie heran udn senkt sein haupt zur verneigung, kniet sich dann zu ihr hinab und legt ihr einen arm um die schultern* Weine nicht kleine prinzessin, Tränen bringen leid und Schmerz. Bitte kleine Prinzessin, verbanne sie aus deinem trauerndem herz. Sonnst willst du mein eigens zerreißen
*hat unbewusst gedichtet udn blickt sie sorgenvoll an, richtet sich dann aber auf* oh.. es tut mirleid, ich woltle michihnen nicht zu sehr nähern mylady...
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jun 05, 2010 11:42 am
*drückt Aimi sanft von sich* Hast du das so geplant??? Frag nicht was... das mit Izu und Dark... auf einen Idioten wie mich gewartet damit du mit mir spielen kannst??? *ausdrucksloses Gesich und schaut ihr nicht mehr ins gesicht* Und ich fiel darauf auch noch rein... Aber ich lass mich nur bis zu einem Gewissen grad Verarschen.... naja... überleg mal bis WANN *(meinte natürlich imAufentaltsraum) Daios--> Wolf und rennt bis an die Stelle wo Izu und Shaiya sind*
Prinzessin Shaiya??? Was ist euch passiert??? *geschockt*
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jun 05, 2010 10:36 pm
*wischt tränen schnell weg* Mir geht es gut *leise knurr, aber bedrohlich knurr*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jun 05, 2010 10:37 pm
*verbeugt sich* Obwohl ich dies nicht sagen sollte, sie haben geweint und Tränen sind nie gut... außer Freudenstränen
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jun 05, 2010 10:39 pm
da muss ich ihm zustimmen.. bitte lächeln sie mylady... eine schönheit wie ihr sollte nicht in tränen ausbrechen..
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jun 05, 2010 10:40 pm
Izu hat recht... Izu kannst du nicht ein Gedicht übers Lächeln dichten???
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)