Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Klassenzimmer von Senaella Fr Mai 14, 2010 7:45 pm
Das Klassenzimmer von Senaella ist in besonders hellen Farben gehalten, weil sie es so will. Die Fenster sind groß, sodass die der Raum ungewöhnlich hell erscheint. Oft jedoch hält sie ihren Unterricht im Wald ab.
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:22 pm
*ins Klassenzimmer kom* *auf Platz setz* *auch hinsetz* Huch, bin ich aufgeregt *am stuhl rumzappel und grins*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:24 pm
hey leute auch schon hier?? *grins* *setzen sich alle*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:25 pm
Hey *lach* Ja, sind wir... ich bin ja schon so gespannt! Und ich erst. Ich bin übrigens Elaine. Schattenengel *grins*
Hi *lächel* Hallo.
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:29 pm
hallo, wir sind: maria , melinda, dark, nnamine, saphira ich hoffe die lehrerin ist nett!!
[Sena] Guten morgen alle zusammen! ich bin senaella, ihr könnt mich sena nennen. Ich unnterichte magie und wesenlehre. doch bevor wir beginnen, möchte ich das sich jeder vorstellt dammit wir uns schneller kennenlernen. *lächelt mütterlich in die runde*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:33 pm
*steht auf* Dann fang ich einfach mal an. *lächel* Mein Name ist Secound Sunrise, aber ihr könnt mich Sunrise oder Sunny nennen. Ich bin eine Feuerelfe und freue mich schon wahnsinnig auf das Schuljahr. *schmunzel und sich wieder setz*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:36 pm
*lächelt zurück und steht auf*
Hallo, ich mein name ist Dakrness ihr könnt mich Dark nennen. Ich bin ein Engel aber war mal ein Todesengel.
*setzt sich wider*
[sena] Ein todesengel? Interessant!! der nächste?? *lächel*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:38 pm
*steht auf* Mein elfischer Name ist Ocean´s Treasure, mein anderer Suria, von meinen Freunden werde ich oft Suri genannt. Ich bin eine Wasserelfe und bin sehr froh hier sein zu dürfen. *legt Faust auf die Brust und setzt sich dann wieder*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:40 pm
*steht auf* Mein name ist Naminé und ich bin eine Waldfee. Ich habe noch einen Drachen namens Nayara. *lächelt und setzt sich wider*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:43 pm
*steht etwas zögerlich auf* *sagt mit leiser, aber klarer und freundlicher Stimme und mit einem Lächeln auf dem Gesicht:* Ich bin Monique de Lacour. Ihr könnt mich gerne Moni nennen. Ich bin eine Magierin. *setzt sich dann wieder*
*steht dann auf* Man nennt mich Elaine de l´Ombre, was soviel bedeutet wie Elaine vom Schatten. Ich bin ein Schattenengel und komme aus dem Schattenwald *grinst kurz und setzt sich dann wieder*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:53 pm
[sena] sehr verschieden wesen haben wir hier, das freut mich! *lächelt breit*
*steht auf, ein bisschen nervös* Mein name ist Maria Latorre, ich bin halb magierin und halb vampir! *grinst beim blick von sena und setzt sich wider*
Mein name ist Melinda Soul, ihr könnt mich meli nennen. Ich bin hald Vampir, habl magierin und zum teil engel und todesengel! *grinst auch und setzt sich wider*
[sena] hm.. du bist doch die göttin des mondes oder?
*steht wider auf* ja bin ich.. *setzt sich wider*
Mein name ist Saphira und ich bin eine winterfee. Mehr gibts nicht zu sagen.. *grins und setzt sich*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 1:56 pm
*erwartungsvoll lächel* *die anderen kurz muster und sich umschau* *alle freundlich anlächel* *interessiert schau*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:06 pm
[sena] nun gut, das waren wohl alle. Wir fangen mit magie an, ich möchte gerne das alle einfach mal magie anweden dammit ich sehe wo ihr steht. UND LOS!!!!
*erschrak* *ist überfordert* *fängt sofort an*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:19 pm
*eine kleine Feuerkugel form*
*sich hektisch umschau, dann eine Feder entdeck und sie durch die Lüfte gleiten lass*
*das Wasser vom Wasserhahn fließen lass*
*zöger, dann eine Rose aus dem Blumenstrauß zupf und sie verwelken lass*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:23 pm
*schnee rieseln lassen*
*blumen auf dem tisch erblühen lassen*
*der mond ins zimmer holt*
*regenbogen macht*
*Sterne neben mond auftauchen*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:26 pm
Schöön..
*lächelnd nick*
*versuch eine kleine Sonne zu formen*
Sunrise! Mensch, das ist heiß! *empört guck*
*lächel und eine schlange aus Wasser durch den Raum gleiten lasss*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:27 pm
[sena] woow das sieht ja schon ganz toll aus!! nun gut, als erstes lernen wir allgemein magie!! schlagt eure bücher auf *gnipst mit den fingern und bücher landen auf tisch* und genau das, lernen wir zu erst*lächel* bitte kapitel 1 aufschlagen.
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:28 pm
*leicht erschreck als buch vor mir auftauch*
*fast vom Stuhl fall*
*die erste Seite aufschlag*
*versuch, wasser verschwinden lass ohne dass jemand nass wird und dann buch behutsam aufschlag*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:33 pm
*alle machen es*
[sena] nun liest bitte den abschnitt: fliegende magie! und danach legen wir gleich los! *lächelt und lasst sie lesen*
*fangen an leise zu lesen*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:34 pm
*fangen an zu lesen*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:35 pm
*fertig sind*
[sena] *nach paar minuten* sind alle so weit?
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:37 pm
*alle nicken*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:41 pm
[sena] na gut, fangen wir mit was einfachem an. *auf dem tisch erischnen federn* denkt daran wie leicht sie ist und stellt euch vor sie glichen zu lassen und dann schnippt mit dem finger. aber denkt dran, nie die augen von der feder abwenden.
*schnip, schnipt, schnip, schnip, schnip*
Shaiya Admin
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:43 pm
*schnipp schnipp schnipp und schnipp*
*feder beginnt langsam hochzugleiten*
Moonlight
Thema: Re: Klassenzimmer von Senaella Sa Mai 15, 2010 2:49 pm
[sena] oh das find ich ja toll!!! alle habens geschaft *lächelt sehr glücklich* ihr seit wirklich gute schüler. nun, was möchtet ihr als nächstes fliegen lassen? ich denke mal etwas das schwerer ist, wir währs mit diesen steinen? *schnip und ziemlich grosse steine erscheinen*
klingt supi *grins* ich probiers gleich mal aus.. ja es ist echt toll..
*alle schnippen, doch es funtioniert nicht glich also schnippen sie nochmal*
es geht.. schaut mal ich kanns *grinst über sganze gesicht*