Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Aula der Academy

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

Die Aula der Academy - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:55 pm

*weint wieder laut* i-i-ich.....
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:57 pm

*erwidert nichts und blickt weiterhin schuldbewust zu boden, denkt: 'ich bringe sie schon wieder zum weinen... ich habe sie sowieso nicht verdient... vielleicht verlassen sie mich zu ihres eigenen Glücks.'*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:58 pm

ich kann dich doch nicht mit der da teiln! und ich will auch ganz bestimmt nicht weg von dir.
sie kam später als ich..
*geht zu ihm und küsst ihn leidenschaftlich und da sie so anziehend wirkt, löst das sone art von strom aus bei izu(natürlich ist das guut)*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:59 pm

*heult laut wischt die tränen ab geht zu izu, stößt sie weg und küsst ihn noch leidenschaftlicher* Ich war bei ihm, und du has dich nie blciken lassen.....
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:03 pm

*spürt wiei hn das verlangen überweltigt sich auf sie zu schmeißen, sie z umgarnen etc. udn verspannt sch in jeder faser seines körpers, muremlt unter dem kuss hervor* katsi... *spürt weiterhin diese anziehung und macht einen leideneden gesichtsausdruck* bitte... tu das nicht... *schluckt* ich vertshe vollkommen, wenn du nicht teilen möchtest... aber ich kann sie nicht einfach verlassen. das ist als würde ich freiwillig mein halbes her zweggeben. Genauso wenig wie ich dich einfach so stehen lassen... stehen... *ergitb sich kurz, bekommt dann die beherschugn zurück* genauso wenig wie ihc dich stehen lassen könnte! *verspant sich immer noch* (Das kam jz mal vor eilas beitrag xD)
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:04 pm

*steht auf undstellt sich vor yuna*
*guckt sie mit bösem blick an*
du kleine fiese schlampe lass ihn in ruhe!
ich war als erster da und ich werde um ihn kämpfen auch wenn es das letzte ist was ich tu....du sollst ihn niemals bekommen.NIEMALS!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:05 pm

yuna... *verhält sich wie bei katsi udn erwidert eigentlich kaum etwas*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:08 pm

*küsst ihn demonstrativ nochmal... noch leidenschaftlicher* Ich bin also eine Schlampe... und was bist dann du ??? Ein FLITTCHEN? (alta... ich sag nur Elfenwald dany... hinterher gibts wieder tote... in diesem fall lisas...!!! Ne spaß....XD)
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:08 pm

du kommst hier einfach so hin und denkst du kannst mit deiner ach-ich bin-voll-die arme-und-muss-getröstet-werden-nummer izu bekommen?
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:09 pm

`Tztee
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:11 pm

bitte! hört auf *löst sich von yuna und stellt sich zwischen die beiden, die arme ausgestreckt* woltl ihr euch umbringen?! (oh ja eila xD)
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:12 pm

wenns sein muss..wie gesagt ich werde um dich kämpfen..izu..bitte...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:16 pm

so müsstet ihr bis zum tode kämpfen und bevor dieser eintritt werde ich mich zwischen die fronten werfen... es tut mir leid *schüttelt den kopf* wenn ich die eine verlasse wird sie noch verletzter sein als so shcon ud ndie andere werde ich dann auch enttäuschen.. ich konn doch nicht mein halbes herz so einfach abtreten...
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:18 pm

wie stellst du dir das denn vor? ich kann doch nicht die ganze zeit zusehn wie du dieses kleine miststück küsst und noch mehr mit ihr machst..ich kann das einfach nicht..izu..aber ich will dich doch auch nicht verlieren..
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:21 pm

*Senkt den blick und greift sich plötzlich beide und drückt sie an sich, hält ihre köpfe jeweils fest an eines seiner schlüsselbeine gedrückt, aber so dass sich die beiden nicht berühren* es tut mir so lei.. *flüstert mit rauer stimme* so unendlich leid...
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:25 pm

*löst sich von ihm und geht zu Yuna...*
kannst du uns nicht bitte in Ruhe lassen? du hast dich bei uns eingemischt und hast mir nur schlechtes angetan.
das lass ich doch nicht zu.*guckt sie zickig an*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:28 pm

*lässt nur langsam locker von yuna, denkt: 'die eine so ängstlih und verletzlich, die andere so stark und wild... sie sind die ganuen gegentiele...* bitte.. hört auf zu streiten...
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:31 pm

Tja... das kann man von dir nicht sagen... ich bin bei ihm... und du NICHT wie lange warst du jez weg und hast dich nicht blicken lassen? Sowas tut man sienem Freund nicht an FLITTCHEN! Und was ich mit ihm mache ist meine sache... das geht dich nichts an... du bist mit ihm zusammen... ja schön... aber ich auch und deswegen darf ich das auch machen... NICHT NUR DU!!!!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:36 pm

*schüttet bestürzt den kopf* das tut mir alles so leid. Das ist alles meine shculd ich wollte niemals auch nur eine von euch verletzen...*muremlt weitere selbsvorwürfe*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:40 pm

du kannst ihn echt mit mir teilen??
dann kannst du auch immer zusehn wie wwir uns küssen.
*nimmt izu drückt in an die wand und küsst ihn*
*langsam wandert ihr gesicht tiefer zu seinem hals*
*sie sieht seinen nacken und beißt leidenschaftlich hinein*
*natürlich sehr vorsichtig*
*trinkt etwas von seinem Blut,hört dann aber auf,drückt ihre hand dann gegen seinen nacken damit kein blut mehr raus kommt und grinst dann Yuna an.*
Küsst daraufhin Izu wieder leidenschaftlich und berührt seinen oberkörper*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:43 pm

*eindeutig entetzt* was-was ist bloß los? *atmet schwer und stößt katsu leicht sanft von sich*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:46 pm

das weißt du doch...es kann so echt nicht gehn...man kann dich nicht teilen izuu...du bist zu besonders..
*blickt traurig in seine augen*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:46 pm

DAS HAB ICH NICHT GESAGT!!!! *schubst sie weg, und küsst izu noch leidenschaftlicher als SIE!!! drückt ihn auch an die Wand und zieht ihm sien Oberteil aus....und küsst ihn am Oberkörper*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:50 pm

Izuu!!
*liegt auf dem boden da sie ja geschubst wurde*
*tränen kommen, und kommen.*
*sie kann sie nicht zurück halten*
Izu ich liebe dich <--*flüstert sie nur dass izu das hören kann*
*dann steht sie auf und rennt weinend raus*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:28 pm

*immer noch mit rasselndem atem, drückt yuna leicht ovn sich wie bei katsi* katsumi! Warte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Aula der Academy
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter