Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Aula der Academy

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

Die Aula der Academy - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:17 pm

Also ich habe sowas wie nen Superschutz. Wenn ich einen Gefühlsausbruch habe oder sowas, dann habe ich je nachdem gewisse fähigkeiten na jaa.. und die können dan nshcon so einiges anrichten *grinst frech* aber davon mache ich nicht gerne gebrauch. wenn ich aber angegriffen werde, dann kann ich auch mit meinen Flügeln Gegenstände abwehren. Sie wirken zwar nicht so stark. abba das sind sie eindeutig doch.! *zwinkert*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:22 pm

*schaut ihr tief in die Augen, Stille...*Ja das hab ich gerade beobachtet..sag mal *Er rückt sie ein bisschen von sich weg* Wie ist es Flügel zu habe?
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:23 pm

*blickt ihn verdattert an* wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:26 pm

*seuftz* Ja also, ich kannte mal jemanden, sie litt darunter ihre Flügel zu haben... Für sie war es eine Last und sie war unglücklich...bis sie.... *Schaut weg* Stören sie dich? Oder sind sie für dich wie.. Arme?
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:28 pm

Hmh.. also.. ja. Arme klingt irgendwie treffend. ich kanns mir nicht ohne sie vorstellen. Sie sind für mich ein bisschen wie die luft. ich brauche sie einfach. sie sind für mich wichtig *lächelt leicht*
*fragt leise* was ist mit ihr passiert...?Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine Flügel nicht mag...
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 10:42 pm

Hmm. *schaut in die ferne* Sie war anders... Doch sie war sehr undglücklich und wollte so nicht leben.. also habe ich ihr den größten wunsch erfüllt.. ich hab sie getötet.*Schaut ihr tief in die augen um die reaktion zu beobachten*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:05 pm

*weitet die augen ein kleines stück* kanntest du sie gut..? *schlägt die Augen nieder*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:08 pm

Andere würden sagen.. ich habe sie geliebt...*Schaut ihr tief in die Augen* Aber das ist jz schon lange vorbei.. *Bringt ein schwaches Lächeln hervor..* Aber naja, ist jz egal *legt den kopf schief* Wusstest du dass dein Blut wunderbar riecht? * Freches funkeln blitz in seinen Augen*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:10 pm

*zieht eine Augenbraue hoch und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen* Aber *ringt mit sich* es war schwer für dich sie zu töten oder...? *schluckt*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:13 pm

*lacht unterdrückt* Es spielt jz keine Rolle. * Somit drückt er sie auf den Boden und küsst sie*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:16 pm

*wollte etwas erwidern, aber verschluckt ihre Worte im Ansatz und atmet überrascht aus*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:17 pm

Also so bring ich das Englein zum schweigen*Kichert sexy und geht mit dem Mund richitg halsschlagader*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:19 pm

*ist wie vom donner gerürht und fängt an zu brabbeln* wollten wir nicht trainieren ich meine wir sollten vllt....
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:24 pm

*eine viel tiefere und erotischere Stimme: Willst du das wirklich?*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:28 pm

*murmeld irgendetwas total unverstädnliches*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 11:38 pm

*knabbert ganz leicht am Hals**atmet tief ein und aus* *schüttelt den Kopf und geht zurück, ich glaub du hast recht.. ich komme noch in versuchung mein Engel* Lächelt sie an und steht auf und zieht sie hoch*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 4:24 pm

*wirkt eher unbehände und hat gerötete Wangen* also ich äh.. na ja.. engel? *lacht etwas unsicher*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 7:52 pm

*zwinker* Komm her, ich will dir was zeigen *Lächel* *geht paar Schritte zurück, beißt sich in den Finger und Blut strömt heraus*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 5:53 pm

*wollte anfangs folgen abba bleibt dann erschrocken stehen* was.. was hast du voor? *blickt mit gorßen Augen auf das Blut*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:13 pm

*lacht kurz* Das wirst du jetzt sehen *Zwinkert ihr zu* *Plötzlich bindet sich das Blut zu einen langen Faden der in der Luft schwebt, er wird immer länger, doch plötzlich löst sich das blut wieder auf und fließt auf den Boden* * packt sich an den Hals und kann sich gerade noch zam reißen, ohne hinzufallen* *bricht fast zusammen*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:26 pm

*steht erst wie erstarrt da und stürmt dann zu ihm hin* omg. was ist passiert?!
*legt einen Arm um ihn* was ist los shiki?!
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:16 pm

*schiebt sie von sich weg* alles okay kein [Du 03/10/2011 at 09:49:08 sagt]: Ich liebe dich <3
e angst ich leide nur unter blutmangel...es waere besser fuer mich wenn ich jz esse, ich schaetze wir sehen uns spaeter okay?

Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:36 pm

protestiert und stampft auf den boden* Was willst du denn machen? Du kommst doch keine hundert meter mehr weit.! *sieht sich hilfesuchend um*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:43 pm

*schnaubt amüsiert*ach mach dir keine sorgen ich schaff das schon falls was geh ich aud den hof und such mir den erstbesten menschen *lach verkrampft
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 10:30 pm

*bringt einen komischen LAut hervor und tritt näher vor ihn* weißt du... *sie zog schob sich ihr Haar in den Nacken und wusste nicht so recht was siem achen sollte außer diesr eindeutigen Geste*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Aula der Academy
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter