Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Aula der Academy

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

Die Aula der Academy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:24 am

gjaaahhhh.... gjaaahhh ruuuuurrr....ruuuurrrr.... *fyren und damaris zerren an calypsos körper udn wollen sie wieder erwecken, haben aber nicht genug kraft und fliegen los um hilfe zu suchen treffen dabei auch melinda und tun so als würden sie sie angreifen udn fliegen dann weiter um hilfe zu finden.... erfolglos ->sie könne keine türen öffnen*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

Anzahl der Beiträge : 10320

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:25 am

diese gör treibt mich in den wahnsinn.. tut man sie retten und das ist der dank!!!
toll echt freundlich.. und ich dachte sie währe eine freundin!! dabei wird man verachtet und beleidigt ich währe wie xavier...
zum glück hab ich ihr jetzt zurück gegeben, obwohl mehr als die helfte gelogen ist.. aber ich hoff sie hats kapier..
mensch jetzt mach ich noch selbstgesprächen...

*nimmt caly untern arm und schleppt sie wider in den gemeinschaftsraum*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 15, 2010 12:28 am

*aufwach udn seh dass sie von meli getragen wird, zu schwach zum sprechen, tränene laufen ihr leise die wangen hinab, stoß hervor:* sterben.... *hust,hust -> blut im rachen*
Nach oben Nach unten
Cat

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:36 pm

*die Aula betret*
denk: also wer muss nochmal zu oromis? melinda u äh noch wer?
oh man mein hirn ist ein sieb
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:39 pm

hey cat.. sind wir hier nicht falsch?
*meli und mary reinkomm*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:40 pm

Ich glaub ich muss auch zum meister, sagen dass ic hangekommen bin...
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:41 pm

wir sind falsch!! wir müssen zum büro.. *wider rauslauft*

kommt mit
Nach oben Nach unten
Cat

Anzahl der Beiträge : 833

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:44 pm

*hinterherrenn*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 27, 2010 9:17 pm

*kommt rein* niemand da.. *legt das dokument auf den tisch und geht dan wider in den garten*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:07 pm

*macht leise tür auf und guckt ob jmd hier ist*
*sieht dass sie alleine ist und setzt sich vor einem keyboard das sie gesehn hat und beginnt schön zu spielen*
*um genauer zu sein das titaniclied (*-*) *
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:09 pm

*steckt kopf durch tür und sieht katsumi, hält yuna am arm zurück und beobachtet katsi mit sanftem blick, denkt: 'es tut mir so leid, dass ich cniht dir alleine meine liebe schenken kann.... auch dir gilt das yuna...'*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:11 pm

*hört auf zu spielen*
*guckt hinter sich und sieht izu*
denkt:izu ist zurück? *tränen kommen,freudestränen*
*plötzlich sieht sie yuna und sie wird sauer und dreht sich wieder um*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:13 pm

*an yuna sag* bleib hier stehen.. oder geh raus... wenn du willst kannst du auch mitkommen, aber ich zwinge dich zu nichts* geht zu katsumi* katsumi... bitte... *legt irh eine hansd auf die shuclter und sieht sie flehend an*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:14 pm

I-Ich.... ich glaub ich geh dann mal...Das tut mir alles so schrecklich leid.....*läuft weg mit tränen in den Augen und stellt sich hinter eine Ecke damit sie keiner sieht*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:15 pm

*dreht sich nicht um*
warum? warum izu,erklär mir das bitte..
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:17 pm

*beißt sich auf die unterlippe, denkt: 'ich hab echt mist gebaut', schwach kopf schüttel*

*senkt den blick voller scham vor sich selbst* weißt du... *schluckt* das herz geht manchmal schwierige wege... meines geht nicht nur einen, sondern zerteilt sich und versucht zwei zu bestehen. Keiner der beiden ist sonderlich angenehm, weil die beiden hälften sich immer wieder unter schmerzen zusammenfügen wollen. Verstehst du was ich meine? *legt ein wnig gequält die stirn in falten*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:22 pm

ich war mir doch schon so sicher...das wir zusammengehören..und niemand uns auseinanderbringen könnte....
ich hab mir schon sooviele schöne dinge vorgestellt...*traurig guck*
*versucht tränen die kommen zu unterdrücken*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:23 pm

*heult laut auf*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:24 pm

weinet bitte nicht... yuna komm mal bitte her... *wartet dass sie dazu kommt um zu erklären*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:24 pm

denkt: die schon wieder..
geh doch zu ihr, zu deiner geliebten...*schaut ihn mit funkelnden augen an*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:32 pm

*geht zu ihm und schmeißt sich in siene Arme* Ich wollte das doch alles nicht.... wär ich doch nie hier hingekommen... dann wüsste ich jetzt noch wer meine Eltern sind und den ganzen anderen Kram.... Und dann hätt ich dich nie kennengelernt....*stößt sich von ihm ab ubnd läuft zurück in die Ecke*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:36 pm

*verblüfft udn shcüttelt schwach en kopf, flüstert* ihr habt nichts falsch gemacht, weder du, noch du... ich vrlange nicht dass ihr versteht was ihc euch jetzt erzähle, allerdings hoffe ich dass ihr mcih zumindest anhört... *blikt migesenktem kopf zu jedem der beiden mädchen fragend, ob sie bereit sind ihm zuzuhören*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:43 pm

*schaut grimmig yuna an und dann sieht sie zu izu*
okay..erzähl was los ist..
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:45 pm

Na gut *ruft sie unter tränen von der ecke hervor*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:52 pm

*schluckt schwer* wie schon gesagt, manchmal geht das herz seltsame wege und ich verlange nicht, dass ihr bei mir bleibt... das wäre einfach nicht fair. Doch will ich euch sagen, wenn eine von euch mich verlässt, so nimmt sie die hälfte meines herzens mit -schonmal von jemandem der mit einem halben herz leben konnte gehört?- , keiner von euch besitz mehr oder weniger, ihr bedeutet mir gleichviel. Ich liebe jede von euch. Jede haarsträhne, jede pore eures Körper begehre ich. Aber es seit ihr BEIDE die mir so viel bedeutet. Nicht alleine eine Person. Versteht ihr was ich damit sagen will?
Ich könnte mich niemals zwischen euch entscheiden; egal in welcher situation, wenn ich entscheiden müsste welche von euch gehen oder gar sterben solle... so würde ich mich wählen. Ich würde für eurer beider Leben sterben, da ich euch liebe... *senkt wieder die lider und schweigt kurz* ihr könnt mich verlassen wenn ihr möchtet... ich werde euch zu nichts verpflichten. *hat zuende gesprochen und verstummt völlig, traut sich aber keien anzusehen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Aula der Academy
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter