Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Aula der Academy

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Aimi

Aimi

Anzahl der Beiträge : 655

Die Aula der Academy - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:51 pm

*er schaut sie mit ernst an* Nein *doch in seinem Stimme klang das Verlangen nach dem Blut*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:21 pm

*mit fester Stimme* wieso nicht?
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:23 pm

Weil ich das sage*brummt er mit tiefer Stimme* *Ging vorsichtig zum Ausgang der Aula*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:32 pm

*verperrt ihm mit weit ausgestreckten Armen den Weg* ich habe gesagt stopp.! *schiebt sich übertrieben deutlich die Haare in den NAcken, stellt sich näher vor ihm auf und entblößt provozierend ihre Kehle*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:39 pm

*schluckt schwer und starrt ihren Hals an* Ich kann das nicht, wenn ich ...*er kommt ganz nah an ihr Gesicht* von dir trinke werde ich dich wahrscheinlich töten. *Kaltherzig schaut er ihr in die Augen, irgendwas scheint in ihm zu passieren*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:52 pm

*Sieht ihn überzeugt an* würdest du nicht.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 8:56 pm

* Er rückt wieder ein Stück von ihr weg* Aber was ist wenn ich dir sage dass das schon mal passiert ist?* Er blickt sie mit zusammen gekniffenen Augen an*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:10 pm

*die situation kam ihr so absurd vor dass die lächeln musste* dann ist das so
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:11 pm

*zieht eine Augenbraue hoch* Du würdest dein Leben aufs Spiel setzten* Es war nicht mehr seine Stimme, eine tiefe und gefährliche... die eines Raubtieres* er kam immer näher an sie heran*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:14 pm

*jetzt musste sie wirklic hauflachen* alleine, dass ich mich auf solch einer academy befinde wo solche leute rumlaufen bedeutet shcon dass ich mein lebe naufs spiel setze.
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:18 pm

*leicht genervt hält er seine Bewegung an* Ach mensch dass er immer solche dummen Mädchen erwischen muss *sagte er und biss ihr ruckartig in den Hals, er tat es nicht vorsichtig und war sehr grob doch trank viel doch Plötzlich stoppte er es sah sie an und sagte *: Tut mir leid* seine Stimme war wieder die alte und dann war er weg.. Er hinterließ ein Mädchen mit einer offenen Wunde*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:22 pm

*weit aufgerissene Augen und fasst sich an den Hals. HAnd voller Blut, blinzelt wie durch einen Nebel darauf* Oh..*weiß nicht was sonst sagen, sieht sich nach ihm um und kann ih nnihct fiden. nebel wird dichter und als sie fragend nach ihm rufen will, setzt der Schmerz erst ein und sie bricht zusammen*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:24 pm

*kommt zufällig vorbei und sieht sie auf den Boden liegen, rennt zu ihr und schnappt sie* Hey alles okay? Hey??
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:32 pm

*bewegt sihc nicht*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:35 pm

eyeyeyeye Very Happy chat?
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 9:42 pm

sieht die Wunde an ihren Hals und hält seine Hand drauf* *fliegt mit ihr in den Krankenhausbereich* ( ich schreib mal in das nächstbeste was ich finde herein)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Aula der Academy   Die Aula der Academy - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Aula der Academy
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10