Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 8:53 pm
Hier ist ein See, der in der Nähe der Academy liegt. Den Schülern ist es in der Freizeit erlaubt, dort zu baden.
Shaiya Admin
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:19 pm
*zum See kom* Schön ist es hier! *handtuch ausbreit und sich draufsetz* Und wie! *erfreut grins* *Suri muster* Suriii so kenn ich dich ja gar nicht! du bist ja wie ausgewechselt! *mit den schultern zuck und grins* Glaub mir, ist alles nur wegen dem Wasser. Ich hab es ja so doll vermisst! *Kleid auszieh (darunter weißen bikini anhab) und sofort ins Wasser spring* *ihr nachschau* Die is ja vollkommen irre..
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:20 pm
*haben dark und jake geholt*
das sieht ja toll aus hier.. schaut mal chip und chap!! *chip und chap fliegen umher*
*sie setzen sich*
Shaiya Admin
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:25 pm
Hey Leute.. *die anderen gar nicht bemerkt, unterwasser taucht wie ein fisch* Hii *grins* Hallo *lächel und Handtuch ausbreit*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:28 pm
na hallo!!! *schnippen alle mit den fingern und haben badeantüge an*
(von jake hat braune boxer an, dark hat rote an und saphira ein weiss glitzernes süsses bikini)
Shaiya Admin
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:32 pm
*Kleid auszieh und feuerrot schimmernden knappen Bikini präsentier* Oh.. ich hasse Wasser... *am ufer steh und zöger* Na, kom schon Sunrise! Sei kein Frosch! *lach* *zu monique sag* Sag, mal ist das wirklich unsere Suria? *mit Schultern zuck und lächel* ist wohl so... *mit finger schnipp und dann einen glitzerlila bikini anhab*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:36 pm
ich darf nicht ins wasser *traurig schaut*
und ich stinke nacher wie ein nasser hund.. *grins*
na, ich darf *steht auf und rennt ins wasser*
Shaiya Admin
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:37 pm
*immer noch am ufer steht* Kommst du auch Elaine? Ne, da muss ich meine Flügel sonst wieder trocknen lassen, das ist eh so ne heikle sache... außerdem muss ich den aufsatz noch fertig machen... *schreibzeug raushol und aufsatz schreib* *zu Sunny ans ufer geh und hinsetz und dann füße ins wasser baumeln lass*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:44 pm
*mit chip und chap spielt*
*übt stein schweben zu lassen*
*kommt raus*
sunny könntest du vielleicht meine flügel ein bisschen trocknen? *grins*
Shaiya Admin
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:47 pm
*Augen verdreh, aber nicht verbergen kann, dass ich amüsiert ausschau* wenns sein mus... aber es kann heiß werden. *Magie (Wärme) heraufbeschwör und sie über Darks Flügel senken lass* *nach einer Weile* Wirds schon heiß? *hinter seinem Rücken grins* *im Wasser rumkraul, tauch und schwimm* *langsam ins Wasser steig*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:51 pm
nein ist angenehm danke *grins*
Shaiya Admin
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:54 pm
Hm... naja... ich geh dann wieder... muss auch noch aufsatz schreiben. Wartet auf mich! *kommt etwas entäuscht aus dem Wasser raus und trocknet sich ab* *noch eine runde schwim dann auch rauskom und sich abtrocknet* Ich bin fertig, hehe *sachen zusammenpack und richtung Schlafsäle losgeh* Ciao *allen zuwink* Bis morgen. Wir sehen uns. Tschüss *wink und in die Schlafsäle geh* Ciao!
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 9:56 pm
ciao ciao!!! bye und danke
tschüssi!!
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 10:06 pm
[Lok] *lässt sich ins Waser fallen* Man wie schön...
[traels] *lacht* Man jz bin ich nass...
Thralia lande bitte trocken.... *Thraly landet und Lina steigt ab... Thraly springt ins wasser, Lina hat Bikini schon unter... wunderschöner oranger der gut zu ihren Harren und den auge passt*
Schick Lina schick.... kannst du mich abschrubben???
Ja klar *die Echsenbande kommt an und hilf Lina aber Lina scheucht die weg* wenn dann fair... Sky und Klee ihr bleibt hier (die schwächsten) Aremor und Snowwhite ihr helft bitte Naminé (die sind schon ganz ok) und Queeny und Trobin, könnt ihr bitte Dragon und Jason helfen (die stärksten) *würdigt Jay jedoch keines Blickes*
*Fliegen zu den Leuten und Quenny schimpft ein bisschen aber setzt sich zarm zu Jay auf die schulter und zeigt ihm mit Bildern wie traurig Lina ist... macht sich dann an die arbeit wie Trobin...*
*fängt stumm an zu arbeiten*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 10:12 pm
hihi schau mal die haben noch unntericht!! oh sie dürfen die drachen putzen haha!!! naja jake du darfst deine auch.. *grins*
*alle boeabten die drachenreiter*
*landet fein im wasser* *schnippt mit dem finger und hat einen grünen bikini an*
nun schrubb mich endlich *grins*
*landet mit einem bauchklatzer im wasser, das alle nass werden* du ferkel *grins* *hat einen bordo roten boxer an*
so, bringen wirs hinter uns!!
*hat die bilder ignoriert die bilder von qeeny*
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 10:16 pm
So.. alles sauber... *springt von Thralia ins Wasser* Meister Traels haben wir Hausaufgaben auf???
[traels] Hausaufgaben??? Ach diese dinger... die gibts bei mir nicht.... und wenn dann lustige... Lok bekommen die was auf???
[Lok] Nein... was sollen wir denen aufgeben... ihr schrubbt noch fertig... Thralia dreh dich mal... ok sauber... und dann könnt ihr Freizeit haben!!!!
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 10:20 pm
wir sind auch fertig!!!
iiii ich fühl mich so sauber *grins*
mensch bist du ein ferkel *auch grins*
na warte.. sobal wir hier fertig sind zeig ich dir wer ein ferkel ist!!!
uh jetz hab ich aber angt.. hihi
*jay heimlich namine anspritzt*
du bist genau so frech wie dragon!!! du willst es wohl wissen!! *lächelt jay an*
ja komm, lass es mich wissen *grinst und spritzt nochmal*
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 10:25 pm
*geht aus dem Wasser und trocknet sich ab, Thralia legt sich in die sonne* Meister Traels... Meister Lok... wann ist die Stunde um???
[Lok] Wir machen jz schluss für heute... keine Hausaufgaben und nichts anderes... wenn wir nächste stunde erscheinen seit bitte pünktlich... Falls ich traels dann finde
*lacht steht dan aber auf und Zieht sich an... ist ganz trocken* Ich glaube dann gehe ich mal... Los ihr Echsenbande sagt Tschüss und beeilt euch*
*fliegen zu den Personen und zeigen das sie glücklich sind... kommen zu Lina und verschwinden mit ihr*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Sa Mai 15, 2010 10:31 pm
*namine, nayara, jay und dragon spielen miteinander*
hey leute kommt ihr auch rein??
nein danke, ich riech naher wie ein nasser hund *grins*
und meine flügel sind nicht grad toll zum trocknen *grinst auch*
na gut kommt, du hast es mir gezeigt.. schau mal wie nass ich bin.. gehn wider wider raus *grins*
wir fliegen mal zurück.. komm schon du ferkel *grins*
*sie spielen noch in der luft*
kommt wir gehen rein.. es wird langsam dunkel *machen sich alle auf den weg, namine und jay arm in arm und lachen* (nicht verliebt, aber das weiss lina nicht)
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy So Mai 16, 2010 7:00 pm
Ach.. die Echsen sind pflegeleichter als die Drachen... pass auf die anderen 4 kommen auch gleich *breitet die Decken aus und setzt sich* ... man ist das schön!!! *schließt die augen und hört den Echsen zu*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy So Mai 16, 2010 7:03 pm
*nimmt eine decke wider vom boden und legt sie lina über die schulter* ich würde mich lieber auf deine deck seitzen, so war es eigendlich von mir gedacht! *lächelt sie an und setzt sich auf die decke*
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy So Mai 16, 2010 7:06 pm
*lehnt sich an ihn und sechs Echsen kommen angeflogen* Weist du das ich dich wirklich sehr liebe... ich war so traurig und hatte öfters angst wegen.... *leiser* diesem Traum...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy So Mai 16, 2010 7:08 pm
erzähl mir von deinem traum! *nimmt sie in den arm*
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy So Mai 16, 2010 7:19 pm
... als wir im Hort waren hatte ich diesen Traum... eine Stimme sagte mir nichts wird so sein wie es früher war und meinte ich sollte wissen wie die Zukunpf aussieht... auf einmal sah ich eine Person, ganz in schwarz gekleidet... und ich konnte sein Gesicht nicht erkennen... er zeigte mir gegen meinen Willen die zukunpf... Das Thralia sterben wird... du mich verlässt aber ich wollte es ihm nicht glauben... Ich begang mich zu wehren gegen diesen Traum aber er lachte nur und meinte er WEIß das diese Dinge passieren werden weil er sie in die wege leiten wird... und er meinte das ich mich nicht wehren soll und mit ihm zusammen arbeiten soll... er bräuchte Drachenreiter auf seiner Seite und ich würde Thraly und dich behalten... ich glaubte ihm kein Wort und er lachte und verschwand.... ich saß immer noch in dem Raum und du und irgend so eine Tussi war bei dir... ihr hattet wohl sehr viel spaß... *wird ganz bleich* und ich begang mich selber zu wehren... je mehr ich mich wehrte desto mehr schmerzen bekam ich... ich fiel in Ohnmacht... das letzte was ich hörte war: "Ich brauche leute wie dich... ich werde dich schon dazu kriegen mir zu gehorchen... und wenn du dazu fast sterben musst" *weint* Ich war nie in gefahr... er wollte mich nur weichklopfen damit ich gehorche... ich weigert mich aber immer und deshalb kam es soweit...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy So Mai 16, 2010 7:24 pm
wir werden dich beschützen lina!! all deine freunde werden dich und thraly beschützen, egal was kommt!!
*er legte sich hin und fragte sich wer wohl dieser mann war.*