Anzahl der Beiträge : 3582 Anmeldedatum : 28.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:20 pm
nnaja....das ist meine bestimmung...als Kriegsgöttin...was bist du?, fragte sie vorsichtig.
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:22 pm
Pax grinste und zeigte dann auch seine Zähne. "Aber ich habe eine gute selbstbeherschung!" sagte er dann noch und hoffte es selber!
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:25 pm
Siân starrte ihn mit offenem Mund an etwas verängstigt und rutschte von ihm weg.
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:32 pm
Pax hob beruhigend die Arme. "ich war dir ebend verdammt nah, und ich hab dich weder angefallen noch sonst irgendwas.. du bist wirklich siher bei mir und ich denke eine Kriegsgöttin kann es schon mit einem Vampir aufnhemen... Es besteht kein grund angst zu haben!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:34 pm
Ja schon.....aber... Siân wusste nichtmehr was sie sagen sollte....sie hatte ansgt vor ohm aber irgendwie mochte sie ih auch..
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:39 pm
Pax musste grinsen, wieder sein unwiederstehliches grinsen und sagte dann unschuldig. "hast du ANgst? Wieso???"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:41 pm
Ein bisschen...weißt du....alle sagen immer nur weil ich eine kriegsgöttin bin muss ich perfekt sein und darf keine angst haben...aber...ich hab schon angst.... sie sah ihn schüchtern an
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:53 pm
Pax muste grinsen und seine zähne blitzen kurz. "Angst ist gut... Ansgt warnt uns manchmal vor gefahr, manchmal aber auch vor gefahren die garnicht bestehen!" sagte er ruhig. "Ich bin kein schlimmer Typ, glaub mir doch!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:56 pm
Siân nickte und sah ihn an und sie wusste nicht ob sie ihm vertrauen konnte oder nicht.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 11:06 pm
Pax lächgelte u nd würde sich ohrfeigen wäre er nciht so ein aroganter, durstiger Vampir!
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 11:09 pm
Siân schloss wieder die augen und seufzte einmal leise was sich total süß anhörte. ich bin so müde, murmelte sie
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 11:18 pm
Pax nickte. "Dann schlaf etwas, ich pass auch dich auf!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 11:19 pm
neinnein...nur kurz die ugen zu machen..., nach einer weile öffnete sie diese wieder oke geht wieder, sie lächelte ihn an wusste aber selber nicht so richtig warum.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 11:22 pm
Pax musste auch grinsen, aber verzog dann das Gesicht. "Wow langsam geht es echt nicht mehr... ich geh mir kurz was zu trinken besorgen, ja?" sagte er dann, schüchtern..
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 11:24 pm
Siân nickte schüchtern okee... sie dacte nach und eigentlich fand sie das ziemlich ekelig daran zu denken dass er irgednetwas dafür tötete aber irgendwie fand sie das auch verlockend und sexy.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Okt 20, 2011 5:03 pm
Pax sprang schnell auf und rannte los... Er wollte doch eigendlich sie... naja... ihr Blut trinken aber er musste seinen guten Ruf wahren... außerdem fand er sie viel zu sympatisch zum.. essen... naja... Er überrannte in gedanken fast ein reh, was dann zu einer willkommenen mahlzeit wurde... Endlich wieder das gefühl wir Blut seine Kehle herunter lief. Danach ging er zu einem kleinen Teich um sich das Blut abzuwaschen.. Er sah furchtbar aus und seine augen hatten eine tiefrote Farbe angenommen. Er wusch sich, dasganze Blut ab und kam dann wieder zu ihr. Diesmal aber stoppte er kurz vorher und ging in normaler geschwindigkeit zu ihr. Ihr Blut rochj immernoch wahnsinnig aber seine gier danach hatte sich gebesser.. "So, wieder da..!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Okt 20, 2011 5:57 pm
Sian schrak hoch ud kreischte kurz Oh gott hast du mich erschreckt....schonwieder....
(denk an die quellen ;D)
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Nov 01, 2011 9:21 pm
"Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken.... schon wieder!" sagte Pax dann grinsend und setzte sich wieder. Es wiederstrebte ihn zuzugeben das er nur hergekommen war weil ihr Duft imemrnoch in seiner Nase lag..
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 2:03 am
Sian nickte schon okay dann lächelte sie ihn aufmunternd an.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 2:18 am
Pax musste grinsen und entblößte wieder mal seine Zähne... "Na, erzähl mal von dir!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 2:30 am
Sian starrte auf seine Zähne. Irgendwie fand sie diese verdammt anziehend. Ich weiß nicht....was willst du denn hören?
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 6:06 pm
Pax ließ en lachen erklingen, das sich aber gut und gleichzeitig erschaudernt anhörte. "Na, ich will etwas über dien Leben hören... Ich habe lange nichtmehr mit einem Menschen geredet!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 8:17 pm
Siân bekam leicht gänsehaut, aber irgendwe gefiel ihr das. Mh...naja...wie gesagt ic bin sian. Mein bisher letzter und einziger Freund hat mich gleube ich sitzengelassen, bzw. meldet sich nichtmehr. ist mir auch relativ egal....im moment jedenfalls. Ich bin schon ein paar jahre hier und finds gsnz gut sie grinste ihn an. wieso hast du denn so lange nichtmehr mit irgendwem geredet?
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 8:24 pm
Pax musste lachen. "ich habe inzwischen meinen Urtrieb entdeckt und meine instinke ausgebessert... Und nach dem krieg hatte ich dann nichtmehr das verlangen, menschlichen wesen zu begegnen... ich hatte meine selbstbeherschung auf dem Schlachtfeld verloren und man hat mich schon gezwungen feinde auszusaugen und so hab ich mich schlecht gefühlt und das Leben im Wald vorgezogen, weil die Schuleim Moment ja eh keinen unterricht macht... sobald es wieder anfängt fang ich auch wieder mit an.."
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Nov 02, 2011 8:56 pm
Interessant , Siân grinste ihn an. Komisch...ich musste auch Kämpfen, aber gesehen hab ich dich nie. Du wärst mir doch sofort aufgefallen. Sie spielte mit ihren Haaren, und sah ihn an. Sie hatte doch noch ein bisschen Angst vor ihm. Was wenn er sich doch noch nicht beherrschen konnte? Was wenn er sie angriff? Was sollte sie denn dan tuen? SIE konnte kämpfen und das ürde ihr dann sicherlich zugute kommen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)