Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:45 am

Mhhh...., schmollte Siân. Sie wollte es so unbedingt. Ich will abeeer..., sagte sie wie ein kleines Kind, dass nicht bekommt was es wollte, und das war in diesem Falle ja auch. so.
Doch über die negativen effekte dachte sie nicht nach.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 12:49 am

Pax streichelte ihre Wange. "Süße du darfst ja auch, aber nicht jetzt! Ich möchte das du dir ganz sicher bist!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:03 am

glaub mir...ich bin mir gaaaanz sicher..., hauchte sie und gab ihm einen sanften nur aufgehauchten kuss.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:15 am

Pax überlegte aber biss sich dann ins Handgelenk und setzte sein Handgelenk an ihre Lippen. "Trink meine schöne!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:36 am

Siân keuchte auf, bei der vorstellung sein blut zu trinken. Sie presste ihn an den boden und sich an ihn. Dann nahm sie seine hand und presste sie an ihre lippen. Dann leckte sie mit der Zunge einmal sanft darüber. dann stöhnte sie laut auf mhh....ich liebe es jetzt schon. Sie zog immer gieriger und wollte niewieder aufhören.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 1:55 am

Pax stöhnte leise und musste grinsen. "Das ist doch gut!" schnurrte er... das war das erste mal das man von ihm trank...
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 2:06 am

mhhh und jetzt stell dir vor, ich wäre ein Vampir....noch bin ichs ja nicht...das wird wird 1000 mal so geil..., hauchte sie und gab ihm einen sanften zungenkuss. mhh...weißt du...du bist schon ziemlich geil.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:53 pm

Pax legte seine Lippen wieder an ihren Hals. "ich will auch!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:00 pm

Nur zu..., hauchte sie und hielt ihm den hals hin...hörte aber nicht auf an seinem Handgelenk zu saugen.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:08 pm

Da Pax immer schwächer wurde, biss er dann aber auch schnell zu und sauge gierig an ihrem Hals. Er fand dieses gefühl von geben und nehmen fantastisch!
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:32 pm

Siân fand es genauso toll. Sie konnte garnichtmehr genug davon bekommen. U-und was passiert jetzt mit mir?, sagte sie keuchend, und mit mehr oder weniger vollem Mund, voll von Blut. Dann hob sie seinen Kopf an und gab ihm mit eben diesem Blut im Mund einen Kuss und ließ das Blut dabei langsam in seinen Mund laufen.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:46 pm

Pax erwiederte den Kuss und kam dabei einfach nicht zum antworten. Seine Augen waren ein stzrahlendes rot..
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:28 pm

Mhh...sag es mir..., hauchte Siân und strich ihm sanft über den Mund.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:43 pm

Pax fing an ihren Hals zu küssen und leckte wieder über die Wunde damit diese verheilte. "Ich denke... ich denke du wirst ein Vampir... aber... ich... naja ich hatte nie einen richtigen lehrer.."
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:50 pm

Tut es weh?, Sian wurde sich plötzlich über die konsequenzen bewusst die sie jetzt mtit sich trug. Sie hatte ein bisschen angst.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 11:51 pm

Pax seufzte. "Es tut mir leid, aber ich weiß nicht wie eine verwandlung vor sich geht. ich bin ein geborener Vampir, und du bist die zweite die ich verwandelt habe.. Naja, die erste hat mir nicht von schmerzen berichtet, nur das es wundervoll sei ein geschöpf der nacht zu sein!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:01 am

Siân lächelte okay. Wenn du das sagst vertraue ich dir. Ich hab keine Angst.
Sie gab ihm einen leichten sanften kuss und kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:05 am

Pax war sehr verwirrt, nahm sie dann aber in den ARm. Ihm war klar das er noch nicht bereit zu einem Leben unter Menschen war, nicht jetzt....
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:07 am

Siân sah ihm an das irgendetwas nicht stimmte. was ist los?
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:09 am

Pax läxhelt eund strich ihr über Haar. Irgendwie war er auch glücklich. "Ich bin froh wieder einmal jemandem so nah sein zu können, ohne angst um meine beherschung zu haben, oder angst um die persoN!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:18 am

Siân lachte ich seh vielleicht zerbrechlich aus, aber das bin ich nicht. Ich bin eine Kriegsgöttin, nicht kaputt zu bekommen., sie grinste ihn an Ich bin eine Göttin., flüsterte sie und gab ihm einen kleinen kuss.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:24 am

Pax musste lächeln. "Oh ja das weiß ich!" sagte er und erwiederte den Kuss. "Und zwar eine wunderschöne!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:30 am

Siân grinste und stupste ihm auf die Nase Danke....du bist auch wunderschön, sagte sie leise lachend.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:32 am

Pax lachte auch. "Dankesehr...!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:38 am

Nichts zu danken, Sagte Siân grinsend. Dann schloss sie die Augen und genoss das bisschen Sonne was ihr ins Gesicht schien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 36 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter