Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
AutorNachricht
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:19 pm

Pax musste lächeln. "Genies die Sonne, Süße!" sagte er. Sein Haut war kalt, auch wenn sie perfekt aussah. Sie Sonne konnte ihn nicht wärmen, aber er konnte wenigstens in die Sonne gehen.... Er spürte auch die wärme doch, er war nie warm...
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 3:55 pm

Aber als Vampir passiert mir in der Sonne doch nichts oder?, fragte Siân ihn besorgt und kuschelte sich fest an ihn. Sie war jetzt seine kleine Wärmflasche
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:22 pm

Pax lachte leise. "Also mir passiert nix... es ist.. naja... du spürst die Sonne und du solltest nicht den ganzen Tag im Loicht bleiben... es ist so das wenn normale sich einen sonnenbrand holen unsere Haut sich nicht so schnell regeneriert, deswegen sagen alle wir vrbrennen in der sonne.... außerdem wird dir nicht warm... du spürst die wärme aber sie geht nicht auf deine Haut über..."
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:25 pm

Mhh...okay, sagte Siân leise Ich freu mich drauf Vampir zu sein, sagte sie leise murmelnd
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:28 pm

Pax nickte. "Ja, tu das... Es wird sehr schön werden!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:32 pm

Siân lächelte darf ich dann bei dir bleiben? zeigst du mir dann alles? Sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:34 pm

Pax überlegte kurz. "Ja... von mir aus... aber wir sollten uns auch an einen lehrer wenden... ich war nie lehrer..."
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:38 pm

Aber du kannst es ja, sagte sie lächelnd. Du kannst jagen, und du weißt was man machen darf und was nicht..Ich glaub an dich, du kannst das. Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:44 pm

Pax musste lachen. "Tut mir leid ich kenne die regeln eher wenig und jage eh nur tiere....!" Er gab ihr einen Kuss. "ich weiß noch nichtmal ob ich jetzt ärger bekomme wenn du ein Vampir wirst!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:45 pm

merkt doch keiner wenn wir hier bleiben, sagte Siân grinsend. Sonst kommst du einfach mit ins reich der götter da merkts dann sowieso nimand. Siân laachte leise
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:51 pm

Pax schüttelte den Kopf. "Da geh ich niemehr hin... da war unserer Truppe einige zeit stationiert, ich habe genug... bleiben wir lieber im Wald... außerdem muss ich meinen schulabschluss wenigstens machen!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 6:58 pm

Siân lächelte und nickte klar solange werde ich mindestens auch noch hier bleiben...as danach kommt , da lass ich mich überraschen.
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 7:00 pm

Pax konnte sich schmutzige Gedanken kurz nicht verkneifen... er war auch nur ein Mann. "Wir werden viel Spaß mit einander haben süße!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 7:37 pm

Sian wusste genau wie er dachte sie gab ihm einen kleinen schlag auf die wange heeey....
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 7:42 pm

Pax lachte und der Schlag hatte auch nciht so weh getan. "Man, ich bin auch nur ein Kerl... tut mir leid ich bin halt schon lange allein gewesen!"
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 7:44 pm

Sian lachte Naja okay irgendwo hast du ja recht, sie grinste ihn schelmisch an und lachte leise. Dann gab sie ihm einen Kuss
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:11 pm

Pax erwiederte den Kuss..
#

(Leo is gerade da, nix wiederliches bitte ;* )
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 8:50 pm

Siân grinste und stellte sich vor wie das so in naher zukunft alles aussehen würde. Würde sie bei ihm bleiben oder ihren eigenen weg gehen, würde sie ein guter oder ein böser vampir werden....
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:03 pm

Pax machte sich darum keine gedanken. Er war froh das sie bei ihm war!
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:11 pm

Siân grinste ihn frech an und strich ihm durch die Haare Ich mag dich
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 6:38 pm

Pax drückte ihr ein Kuss auf den Scheitel. "ich mag dich auch Siân!" sagte er wahrheitsge,äß und lächelte sie an...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 37 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37