Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Aug 25, 2010 10:39 pm
*bekommt gänsehaut ab dieser berührung* nein.. du währst nicht so fies!
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Aug 27, 2010 1:07 am
*bäugt sich hinab zu ihm und flüstert in sien ohr* oh doch, das wär ich *lacht leise und verführerisch*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Aug 27, 2010 1:10 am
*schliesst die augen und schluckt* aber du machst es nicht..
EiLa
Anzahl der Beiträge : 3582 Anmeldedatum : 28.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:21 pm
Sian kommt auf Lavan angeritten und setzt sich unter einen Baum und döst ein bisschen.
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:29 pm
Pax saß auf einem Baum in der Nähe und nun öffnete er die Augen. Etwas roch hier verdammt gut.... Pax war schon lange nicht mehr in der schule gewesen und hatte sich hier draußen ganz an seine alten instinkte gewöhnt. Nachdem er auch im Krieg gewesen war, war er einmal kurz zurück gewesen und hat Flarina gefragt ob er dort leben dürfe. Schon im Krieg hatte er bemerkt das ihm das Leben in Wald, mit uralten instinkten sehr gut gefiel. Nun war es so das er auch nichtmehr in die Cantine ging, und demnach weniger Blut trank. Er sprang von Baum zu Baum und beobachtete sie..
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:34 pm
Siân spührte dasss ie jemand beobachtete und so griff sie instintiv nach ihrem schwert. sie sah sich in alle richtungen um aber konnte nichts entdecken. Auch Lavan schien etwas aufgeregt. Er trappelte mit den hufen und konnte nichtmehr stillhalten. so kannte Siân ihn garnicht. Hallo? ist da wer?
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:41 pm
Pax versuchte wirklich klare gedanken zu fassen aber er konnte kaum. Ihr Blut zog ihm magisch an. So srpang er vom Baum und ihr direkt vor die Füße. "Hab ich dich erschreckt? Das wollte ich nicht!" spravch er mit süßlich klingender stimme. Es passierte aslkles gegeb seinen willen, obwohl Pax eine sehr gute selbstbeherschung hatte!
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:42 pm
Siân schrie kurz auf und sah ihn dann wütend an mit der masche kannst du bei mir sicher punkten...NICHT! was willst du eigentlich?!
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:50 pm
Pax zog grinsend eine AUgenbraue hoch. "Welche Masche? Denkst du ich bin ein Stalker und will bei dir landen?? Ich hab dich einfach nur gehört, und bin hergekommen... Und das du so reagierst konnte ich ja nicht wissen sonst wäre ich anders gekommen!" sagte er und war froh das er wenigsten einigermaßen normal antworten konnte ohne sich gleich auf sie zu stürzen... Aber dennoch hatte er respeckt vor ihr...
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:53 pm
siiiiiicherliich, lachte Siân. Sie fand den Kerl irgendwie komisch...sie wusste nicht warum aber er strahlte so etwas komisches aus. Gut dann eben nochmal von vorne. Ich bin Siân und das ist Lavan sie zeigte auf ihn woraufhin dieser wieherte
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 7:56 pm
Pax musste grinsen, wenn er auch eigendlich nicht grinsen wollte... Er hatte, wie schon immer, dieses tolle grinsen..., "Cool! Mein Name ist Pax... Pax Baxter!" erwiederte er darauf udn schaute zu dem Pferd..
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 8:01 pm
Cool? wie meinst du das? Ähm ja...Siân Maniquel. , sie grinste ihn ebenfalls an. Sie mochte sein grinsen. doch irgendetwas hatte dieser kerl schon.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 8:23 pm
Pax musste leise lachen. "Naja ich find deinen Namen halt cool! Und dein Pferd!" Beide sewhen lecker aus, Pferd und reiter!
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 8:27 pm
ähm danke sie grinste und schloss die augen da die sonne jetzt auf ihr gesicht schien. Dadurch sah sie wie eine puppe aus. Zarte weiße Puppenhaut und hellrosa niedlich wirkende Haare. Man könnte fast denken sie sei unecht.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 8:31 pm
Pax setzte sich auf den Boden und schuate sie an. Er könnte sie jetzt ganz einfach anfallen, komplett aussaugen und die leiche verschwinden lassen, aber Pax war nicht böse... er schuate ihr nur zu, lautlos
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 8:32 pm
Irgendwann brach sie das schweigen. Warst du auch mit unter den truppen im wald? Ich hab dich da agrnicht gesehen.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 8:42 pm
Pax musste lächeln. "Ich kann unsichtbar sein wenn ich will... und da ich nicht bemerkt werden wollte, hielt ich mich meistens auf meinem Wachposten auf, auch wenn es gefährlich war. Dagegen hatte natürlcih keiner etwas!"
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 9:44 pm
Ahjaa....mister "ich hab schiss" hielt sich vornehm zurück währenddessen ich hart dafür kämpfen musste um zu überleben. Hier guck! Sie zog ihr shirt bis zum bh hoch und zeigte ihm eine fette Narbe die längst über ihren bauch führte. SIe sah zugleich sexy aber auch unschön aus. Die wollten mich aufschlitzen!
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 9:54 pm
"Nein sa war das nicht, schließlich habe ich gekämpft aber eine Narbe kann ich nicht vorweisen.. mein Körper regeneriert sich selber!" sagte er nur schlich, ohne wut oder das er sauer war..
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 9:58 pm
miener nicht! und deswegen muss ich jetzt damit rumlaufen...das sieht doch scheiße aussie wurde mit einmal traurig und besah sich die narbe so kann ich doch niewieder emandem gegenüber treten.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:03 pm
Pax schüttelte den Kopf. "Finde ich nicht... Es ist nicht wunderschön, das ist wahr.. aber einen gewissen grad auch sexy und anziehend!" Er sagte das aus voller überzeugung...
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:06 pm
Ach was....das sagst du doch jetzt nur so... Siân fand es echt garnicht schön und sie schämte sich dafür also zog sie schnell das oberteil wieder runter.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:09 pm
Pax setzte sich näher zu ihr. "Hey.... es gibt Kerle die stehen auf sowas... besonders wenn sie selber kämpfen... Und ich zum Beispiel finde die Narbe nicht schlimm sondern auch sexy!" Er konnte gerade noch wiederstehen seine Zäöhne in ihrem köstlichen Fleisch zu vergraben und dann langsam....
EiLa
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:14 pm
Siân starrte ihn an d-d-du findest d-d-das sexy?! sie wurde leicht rot und sah ihn schüchtern an. dann strich sie sich süß die haare hinter die ohren.
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Di Okt 18, 2011 10:17 pm
Pax nickte. "J.. ja... ich stehe eh mehr auf Frauen die nicht so tussig umherlauen sondern auch was machen, wie du zum beispiel kämpfst!" sagte er dann und musste schlucken... Sie sah so gut aus... sie roch sooo gut..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)