Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)

Nach unten 
+4
Calypso
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:33 pm

*schaut sie verblüfft an* ich war das mit dem Knurren nicht nur damit ihrs wisst... Wenn die Wolfe deine Knochen amputieren wollen werde ich mich nicht dazwischen werfen... *grinst böse* Meli, Noli ihr braucht keine angst haben... euch tun sie ja nichts
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

Anzahl der Beiträge : 10320

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:35 pm

*lacht nun auch* ich habe wahrscheinlich weniger angst mein super beschützer todesengel freund hier!!!

hey das ist nicht fair.. ich habe keine angst!!!

*lacht immernoch*

hm.. also ich finde wölfe toll *grinst*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:39 pm

*riesen Schatte... der näher kommt und immer Kleiner wird bis ein Welpe neben Daios steht* Hey!!! Was machst du hier? *hebt ihn hoch* Das ist... Wolfsblut... die namen sind nicht von mir!!! Ich übersetze nur aus dem Wölfischen!!!! Wollt ihr ihn streicheln?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:40 pm

oh ja gerne.. oh is der süss!!

ja, der ist wirklich süss.. ich denke mal kuscheliger als du oder?? *zwinkert daios zu*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:43 pm

*pff* Der hat ja auch noch Baby fell!!! *gibt ihn Noli auf den Arm und pfeift dann kommt ein ganzes Rudel Wolfe und stürst sich auf Dark!!!! Aber schlecjken ihn ab!!!*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:46 pm

*erschrickt*

na siehst du... machst dir ja fast in die hosen!! *grinst*

oh der ist so süss.. *kuschelt mir ihm*

und das ist also deine familie? also deine zweite familie..
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:49 pm

*grinst un pfeift ein zweites mal so das die von Dark runter gehen* jap... und das sind meine Brüder!!! *zwei Braune und ein rötlicher, ein schwarzer* Aber frag mich nicht nach den Namen und das *gibt ihr einen kleinen schwarzen wolf* Ist mein... Neffe! Nach seine Opa "Star" genannt eigenlich "Black Star" aber egal!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:52 pm

oh der ist süss.. fast das ebenbild von mir! *macht den gleichen mund wie der kleine*

*steht auf* ja, ihr seht euch wirklich ähnlich.. *lächelt* he aber musste das sein? ich bin klitschnass...
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:56 pm

*lacht* Deine Schuld!!! Du hast mich angegriffen und sie haben dich nur nicht zerrissen weil ich gelacht hab!!! *wendet sich an Meli* Was ist mit Zeio? ich mach mir Sorgen... wir haben eine Bindung aber... ich seh nicht!!!! Nichtmal seine Aura!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 9:58 pm

*grosse augen macht* hier nimm.. *giebt ihm den kleinen wider*

ich werds mal versuchen.. *kontentriert sich*
er ist im elfenwlad, er kommt nicht zurück! ich weiss aber nicht wiso.. *alles mit geschlossenen augen sagt*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:00 pm

Ich meine was habt ih ebend gesehen!!!! *drückt den kleinen Dark in die hand*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:02 pm

*nimmt den kleinen und streichelt ihn*

*geht zu daios und legt ihm eine hand auf dir schläfe und zeigt ihm alles*
das..
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:05 pm

Versuch nicht den Vulkan zu verstecken... er bricht sowieso aus!!!! *meint ihre Gefühle* Und jz komm nicht mit geheimniss!!! Alles was er verbockt hat geht mich was an!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:13 pm

*ringt mit sich* ich.. aaah *schreit* scheiss egal.. das hat dein bruder getan!!! *zeigt ihm mit voller wucht die bilder*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:16 pm

*geschockt aber dann wird ihm einiges klar* Ja... er ist auch verzaubert!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:19 pm

*explodiert fast* er ist ebenfalles ein magier.. und am anfang konnte er sich ja zusammenreissen!!! *schreit mitlerweile* aber das fiese an der sache ist ja er hat es ihr nicht mal gesagt!! genau so wenig wie caly.. und jetzt ist maria an einem ort der gefährlicher als die hölle höchstpersönlich ist nur um calys freund zu retten.. nur weil sie solche schmerzen hat.. du weil sie so verletzt ist!!! weil sie betrogen und belogen wurde..!
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:27 pm

*schreit auch* Würdest du Dark sagen: "ich stand unter nem Zauber und hab dich mit eine Typen betrogen!!!??? Obwohl ich magierin bin!!! ich konnte nicht wiederstehn!!!" oder als ne Freundin :"Hör mal ich und dein freund haben dich betrogen.. so ich habs dir gesagt... ist alles wieder gut???" Nein... ich bin vllt. nicht Zeios meinung... ER HAT SCHEIßE GHEBAUT!!! ABER KEINER KANN ES RÜCKGÄNGIG MACHEN!!!!! UND ER IST ABGEHAUEN DAMIT ER ALS PROBLEM NICHT MEHR IM WEG STEHT!!!! ER IST WEG UND DENKT MARIA KANN NORMAL WEITERLEBEN!!!! ABER ER IST HALT SO!!! ER WOHNT IM WALD UND MACHT DAS NICHT FÜR SICH!!! ER WÜRDE LIEBER IN EINEM BETT SCHLAFEN UND NICHT AUF DEM WALDBODEN! *tritt gegen einen Baum der dann umfällt, den nächsten reist er aus aber dann stoppen ihn seine "brüder"*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:31 pm

ICH WÜRDE ES DARK SAGEN!!! ICH WÜRDE IHM SAGEN WAS ICH FÜR EINEN FEHLER GEMACHT HÄTTE.. ICH WÄHRE NICHT DAVONGELAUFEN!! ICH HÄTTE DIE BEZIEJUNG RETTEN WOLLEN..!!! *tritt ebenfalls gegen baum und kippt noch mehr*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:34 pm

Nur bist du nicht Zeio... und er ist auch kein Mädchen... aber ich hatte das schonmal... und weißt du weshalb er da war und sich aufversehen an Caly bindet lassen hat? Er wollte den Bann mit Anjessa rückgängig machen lasses doch sie hat beide ausgetrickst!!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:38 pm

ja aber währe er nicht zurück in den wald.. dann währe das nicht passiert.. währe er hir bei maria geblieben währe alles anders gekommen!!!

sorry daios, aber da hat sie recht.. diese elfe hat ihn schon geküsst als er noch mit maria zusammen war...

ja.. und wird man von solch einer geküsst dan *verliebt" man sich in den der ihm als nächstes steht oder so..
caly hat sich eingemischt... sie hat widermal geglaubt sie könne alles bessern.. aber nein!!
es ist nicht nur seine schuld auch calys und wegen denen beiden ist mary jetzt in gefahr..
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:44 pm

Dann war es aber nicht seine Schuld!!!! Er wollte allein gehen damit keinem etwas passiert! Und außerdem wollt er das Bandmit diesem... dieser Elfe lösen damit er wieder NUR Maria lieben kann.... ach aber es kann euch ja eh egal sein!!!! SEIT DOCH FROH!!! ER IST WEG!!! UND WIE ICH IHN KENNE IST ER DAS FÜR IMMER!!!! *Daios --> wolf und verschwindet mit den ganzen Wölfen im schlepptau*

*-->See <--*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 10:45 pm

ich deh diesem sturkopf mal hinterher!! *wegfliegt*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 7:06 pm

(steht da ja imemr noch xD) *guckt verwirrt O.o'* äähhmm... jaa... worum gings hier eigentlich?...
Streit des Freundes Tot
Freundschaft den Streit bläst fort...
doch nicht immer will gewinnen der Seiten positives
sonder auch will siegen die beschaffenheit des todes...
*schulterzuck und maschiert elegant seiner Wege - auf der suche nach geselschaft*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 8:08 pm

*steht im wald i-wo rum* Mir ist langweilig so langweilig... lalalalalala *sing zwar totalen mist aber wunderschön*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:19 pm

*kommtm vorbei und hört das geschwafelte singen udn fängt auch an iein geschwafel vor sich hinzusingen* und ich bin gaanz allein udn das ist nicht shcön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)   Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter