Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 5:33 pm
sind sie also wider da? *hoffnungsvoll schaut*
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 5:44 pm
jap... und Pax!!! *Daios --> Wolf* MEIN STEIN!!!
NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!
KANNST DU HABEN
*tollste rangelei*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 5:47 pm
*stahlt übers ganze gesicht* ich geh gleich mal rauf.. wir sehn uns später leute!!
ja is gut.. bye bye!
tschüss..
*spurtet los*
Aimi
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 6:21 pm
*steht beleidigt auf*
schon wieder hat der mich einfach stehen lassen was denkt der sich eigentlicht.
*weggeh*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 8:15 pm
meli!! du musst mir helfen!!
ach schon wider hier? *verwundert ist*
ja also komm jetzt!! *packt ihre hand und nuschelt ihr etwas zu das keiner versteht*
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 8:21 pm
*musstert die beiden* Wenns um Zeio geht dann kann ich vllt. auch helfen... ich meine wir sind "the golden twins".... waren wir auf unser alten Schule zumindest!!!!!
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 09, 2010 8:26 pm
*wütender blick*
hey hey.. beruhig dich..! das währe keine gute idee daios.. weisst du, mir ist dies vorhin nicht eingefallen, aber mary und ich sind zusammen eins, genau wie dark und ich.. und nun ja, sie sie dir an.. *zeigt auf mary und die kriegt gleich einen wutanfall*
siehst du... liebe macht jeden zauber den man bekommt oder den man in sich trägt stärcker.. und wir lieben beide.. und haben was gesehen...
sei blos still *zischt* ich geh zu dimi.. dann rette ich ihn hald selbst.. *murmelt etwas wie arschloch und miststück beim weglaufen*
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:34 pm
*durch den Garten schlender und geistesabwesend vor sich hinstarr*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:36 pm
oh hey meli, die sieht genau so aus wie du!! *zeigt auf shaiya*
*seufzt* das liegt auch daran, das wir cousinen sind..
cool.. *strahlt* hey du.. *lächelt shaiya an* ich bin neu hier und mein name ist Noelia *lächelt und winkt ihr zu*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:38 pm
*blickt auf* Angenehm. Man nennt mich normalerweise Prinzessin Shaiya.
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:39 pm
woow cool eine prinzessin? dann bist du auch eine? *zu meli schaut*
oh mein gott nein.. ich bin zum glück nur eine göttin...
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:40 pm
*augen verdreh*
Und was bist du? *Noelia von oben bis unten zunächst kritisch muster*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:42 pm
*ignoriert ihren blick* ich bin eine drachenreiterin und jays schwester *grinst* was bist du für ein wesen? *ist total begeistert von ihr*
*verdreht die augen und geht zu dark*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:44 pm
*sieht mit einem kurzen seiten blick Melinda nach* *schaut dann eilig wieder zu Noelia* Ich bin eine Sirene. Die Prinzessin des Sirenenreiches. *hebt das Kinn*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:47 pm
ooooh!! sierenen find ich cool.. hab viel über die gehört! *immernoch strahlt* und, bist du auch neu hier? auf welchem zimmer bist du? welche kurse belegst du? *mit fragen bombadiert*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:49 pm
*wirft haare mit einer anmutigen bewegung zurück und scheint es zu genießen im mittelpunkt zu stehen* Ich bin im zimmer von der da *gewischte, kurze und abweisende handbewegung in richtung Melinda mach* Kurse... naja, bis jetzt hatte ich noch kein Unterricht. Aber alles außer musik erscheint mir sinnlos.
Und du..? *bemüht sich halbwegs interessiert zu klingen*
Zuletzt von Shaiya am Do Jun 10, 2010 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:56 pm
hm.. seit ihr immer so fies? das ist doch deine cousine.. warum könnt ihr nicht nett zueinander sein? hm.. ich weiss noch nicht im welchen zimmer ich bin. ich bin erst seit ein paar minuten angekommen.. und ich habe wahrscheinlich die kurse, die mit drachen zu tun haben..
*abschätzig zu shaiya schaut* ja, du hast drachenfliegen und das zeug bei lok und treals und dan noch kämpfen bei dimitri und tanzen und geschichte.. *lächelt noli an*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 8:59 pm
warum sollten wir nett zueinander sein? *mit verengten augen teils rhetorisch frag* Ist doch alles ganz gut so *leichte ironie mitschwingen lass*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:03 pm
ich finde nicht.. familie ist wichtig!! ich habe meinen bruder auch erst vor paar stunden kennengelernt! und ich finde einfach wenn man ein neues familienmitglied kennenlernt sollte man sich gegenseitig respektieren und man sollte die liebe zeigen die man hat. man sollte diese person kennenlernen.. ihr habt euch bestimmt auch erst kennengelernt oder?
weisst du meine süsse.. du und jay seit anders.. shaiya und ich sind gleich.. das ist das problem! wir haben die gleichen eigenschaften und das macht es zu einem problem.. und ja, ich wusste nicht mal das ich überhaupt noch verwandte habe.. aber das spielt keine rolle.. meine familie ist hier! all meine freunde sind meine familie..
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:12 pm
*war ziemlich still aber merkt halt das er nicht mehr so really dabei ist* Also... ich kenne diesen Traels... hab ihn schon einmal getroffen... wenn du willst stell ich dich vor... mom... DER IST LEHRER *lachflash*
Zuletzt von Thraliana am Do Jun 10, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:14 pm
oh daios.. ich glaube dieser sturz aus dem fenster hat dir nicht sonderlich gut getan *lacht auch und geht zu ihm* sorry meli, aber interessiere mich nicht so für mädchenkram* grinst*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:17 pm
*grinst* ich hab jahrelang unter Wölfen gelebt... ich bin vllt. nicht mehr ganz dich aber dafür kann son fall ausem Fenster mich nie unterkriegen!!! *merk das zeios Aura fehlt aber erst mal nicht sonderlich schlimm*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:22 pm
*lacht* ja man siehts!!! *giebt ihm einen boxhieb in den arm*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:28 pm
*man hört knurren aus den Büschen rings um die Lichtung* Hättest du nicht tun sollen Dark...
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Jun 10, 2010 9:30 pm
*lacht wider*
dark.. sei nicht so!! *ihm enefalles einen boxhiebt giebt*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)