Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:41 pm
Aber ich dich!!! Deine kalte schulter hab ich verdient udn ich hab dich verletzt... aber Lina liegt was an dir!!! Nich als Geliebter aber als wertvoller freund!!! Ich weiß das ich dich nicht umstimmen kann.... egal wie sehr ich dich liebe!!! Aber ich liebe dich und mir ist egal was du davon hälst!!!! *schreit fast mir Tränen in den Augen*
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:47 pm
*zittert, aber will sich einfach nicht zu ihr wenden* *pause* *steht auf und geht weg... bis zu einem baum, lehnt sich mit dem rückenzu ihr gewand seitwärts an, seufzt und sagt dann* du verstehst es immern och nicht oder? *dreht den kopf udn spricht halb über die shuclter weiter* willst du es nicht verstehen oder kannst du nicht?
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 23, 2010 11:48 pm
*weint* Dann erkllär es mir!!! Markus BITTE!!!!!!!
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 6:21 pm
*dreht sich um udn fasst sie energisch und erbarmunslos an den schultern und spürt wie zerbrechlich sie doch ist, fixiert ihren blick fest mit seinem* du verstehst rein gar nix! Du meinst andauernd komm geh zu lina und werd glücklich, aber im herzen da denkst du aber; bite bleibe doch bei mir! Weißt du was? es nervt mich, dass du die ganze zeit meinst ich würde lina noch lieben udn so, lina ist eine super tolle freundin, aber mehr auch nicht. Das thema ist abgekackt, verstehst du? seitdem ich dich getrofen hab, hat lina keine so übernatürliche bedeutung mehr für mich! Aber anstatt es verstehen zu wollen, fängst du an zu sagen, dass lina eh viel glücklicher ist mit jay und so udn versuchtst mich damit zu verletzen! *schüttelt sie ein wenig* zeihst du nun mal in erwägun zu verstehn, was sich hier abspielt? Ich wurde eben ein wenig bitter, weil du zu tary sagtest NICHTS spiele sich heir ab, aber NICHTS ist jawohl untertrieben! Ich werde nicht gerne als nichts bezeichnet weißt du. Du hattest mir kurzzuvor selbst gesagt, du seist verliebt in mich und dann heißt es; nichts! *hohlt tief luft aber weicht nicht aus seiner position*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:08 pm
*erschrocken* Markus.... damit meine ich nichts was sie angeht... ich meinte... ich wusste ja nicht ob du fühlst wie ich... und.... Tary steckt ihre Nase gern in angelegenheiten die sie nichts angehen... deshalb das Nichts.... du bist viel mehr als nichts... *wird immer leisen aber er hört es trotzdem* für mich bist du ALLES!!!! *wird wieder lauter* Und ich dachte... ich will dich nicht verlieren... du hast recht... aber woher sollte ich wissen das du lina NICHT liebst... ich kannte nur linas version und ich bin keine Gedankenleserin oder Hellseherin... *schaut ihm tief, tiefer, so tief es geht in die Augen und er weiß das sie die Wahrheit sagt, sie offenbart ihm ihre Seele* Ich will dich nicht verlieren Markus... ich liebe dich... *verzweifelt*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:15 pm
*drückt sie gegen den nächsten baum udn stützt seine hände neben ihr ab* hast du denn nicht gespürt, dass ich dich so gerne mag?
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:19 pm
*schaut ihn an* Woher sollt ich???? Ich war mit meinen Gefühlen nicht richtig im reinen zwischen liebe und hass.... Ich liebe dich wirklich aber der gedanke das du in Lina hängst und ich dich dabei so liebe wo Lina meine beste Freundin ist.... aber jz ist es ja gut.... du liebst Lina nicht...sondern mich??? *eher eine frage... ziemlich kleinlaut*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:27 pm
*hebt wieder mal ihr kinn an und blickt ihr in die augen* was denkst du denn? ICh will jz die richtige antwort hören *lächelt sanft*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:29 pm
*stottert* Wenn duc mich so anschaust kann ich nicht richtig denken *hört sich auch so an*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:33 pm
*augen werde nnoch sanfter* tja, damit wirst du wohl leben müssen, außerdem gibts da nicht viel zu überlegen *beugt sich näher an sie heran und wartet was sie macht -> küssen oder nicht küssen, dass ist hier die frage XD<-*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:35 pm
*küsst in wie selbstverständlich aber voller Liebe und leidenschaft*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:43 pm
*erwidert den kuss, löst sich dann sanft von ihr* na geht doch, gut erkannt *lächel wieer so uuuuunnnwiderstehlich*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:44 pm
*wieder heftig Herzklopfen aber grinst* Das ist instinkt!!!!
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:47 pm
*legt ihr wieder seine hand übers herz* weißt du... mir gefällts *grisnt immer noch*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:49 pm
*kuschelt sich ein bisschen schüchtern an ihn* Mir doch auch... *schließt zufrieden die Augen aber schläft nicht*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:53 pm
*genauso shcüchtern* weißt du.. für mich ist das alles vollkommen neu, ich meine , ihc war shcon verliebt, aber hab immer n aus der ferne bewundet nie... so direkt..
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:57 pm
*lächelt an seine Brust* Bei mir doch auch... ich denke ich werde meinen Instinkten folgen.. *schaut auf... küsst ihn flüchtig auf die Lippen und kuschelt sich wieder an seine Brust*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 10:59 pm
tja.. ich bin ein mensch, da scheine nkeine instinkte vorhanden zu sein.. wie hab cih mcih bisher geschlagen? *fragt ein bisschen spielerisch*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:03 pm
*grinst ihn an* Bestens.... und ich???
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:04 pm
nnaaa... mangelhaft... *grinst breit* nein spaß, perfekt *küsst sie vorsichtig auf die lippen*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:06 pm
*erwiedert den kuss, aber so als sein er zerbrechlich*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:08 pm
*legt einen arm um ihre hüfte*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:11 pm
*lächelt und lässt alles zu... es gefällt ihr*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:13 pm
(und shcon wieder bin ich der lackmeier der dafür sorgen mus das was passiert ey xD seht ia das?! XD) *streicht mit den fingerspitzen über ihren Hals und drückt sie mit dem anderen arm näher an sich*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jun 25, 2010 11:15 pm
*küsst ihn sanft aber leidenschaftlicher als vorher*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)