Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 28
Thema: Cary's Vorstellung ;) Do Mai 20, 2010 3:42 pm
Name : Carina (Cary) Wohnort: NordReinWestfalen, nähe Minden Alter : 13 werde am 18 August 14 Beruf/Bildung : Gymnasiastin - Schülerin & Nebenbei bissel Geld verdienen indem ich bei Nachbarn rasenmäh.. xD Aussehen : Dunkelbraunes längeres Haar, dünn und durchschnittlich groß xD (ca. 1.62m ) bleiche Haut, durch maskara schwarze Wimpern^^ Hobbys : Lesen, Freunde treffen, mit meinem Freund telen, chatten Ich mag : am liebsten vampyr-, thriller- oder romantischebücher, aber auch gerne Fantasy.. Ich bin totaler Anime fan meine Lieblingsanimes : Vampire Knight (Guilty), Death Note, Elfenlied, <- alle sind sehr zu empfehlen! .. und ich bin ein japanfan.. xD ich finde das dort alles soo cool.. vllt öffne ich ein Thema über Japan.. Bücher : Die Bis(s) reihe, Vampire Diaries (Tagebuch eines Vampires), die arena reihe, der erdbeerpflücker, der mädchenmaler, der schattengänger, ähm da war noch ein teil davon der name fällt mir gerade nicht ein xD, HoN gezeichnet und betrogen, und noch paar mehr Charakter : also ich find mich hässlich, bin schüchtern, manchmal hyperaktiv xD, vertrauensvoll, liebevoll, romantisch, hässliche stimme, habe (von meiner freunden aus) "komplexe" wahrscheinlich weil die mir nciht glauben dass ich voll hässlich bin.. (ich hab voooll das dreiecks gesicht -.- xD ) Liebesstatus : Bin seid 1 monat und 2 wochen glücklich vergeben
Ich nehme die Farbe rot, weil ich sie liebe und sie mich an blut erinnert ;D