Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cary's Vorstellung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Aimi

Aimi

Anzahl der Beiträge : 655

Cary's Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Cary's Vorstellung ;)   Cary's Vorstellung ;) Icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:42 pm

Name : Carina (Cary)
Beruf/Bildung : Gymnasiastin - Schülerin & Nebenbei bissel Geld verdienen indem ich bei Nachbarn rasenmäh.. xD
Aussehen : Dunkelbraunes längeres Haar, dünn und durchschnittlich groß xD (ca. 1.62m ) bleiche Haut, durch maskara schwarze Wimpern^^
Hobbys : Lesen, Freunde treffen, mit meinem Freund telen, chatten
Ich mag : am liebsten vampyr-, thriller- oder romantischebücher, aber auch gerne Fantasy.. Ich bin totaler Anime fan meine Lieblingsanimes : Vampire Knight (Guilty), Death Note, Elfenlied, <- alle sind sehr zu empfehlen! .. und ich bin ein japanfan.. xD ich finde das dort alles soo cool.. vllt öffne ich ein Thema über Japan.. Smile
Bücher : Die Bis(s) reihe, Vampire Diaries (Tagebuch eines Vampires), die arena reihe, der erdbeerpflücker, der mädchenmaler, der schattengänger, ähm da war noch ein teil davon der name fällt mir gerade nicht ein xD, HoN gezeichnet und betrogen, und noch paar mehr Wink
Charakter : also ich find mich hässlich, bin schüchtern, manchmal hyperaktiv xD, vertrauensvoll, liebevoll, romantisch, hässliche stimme, habe (von meiner freunden aus) "komplexe" wahrscheinlich weil die mir nciht glauben dass ich voll hässlich bin.. (ich hab voooll das dreiecks gesicht -.- xD )
Liebesstatus : Bin seid 1 monat und 2 wochen glücklich vergeben Smile

Ich nehme die Farbe rot, weil ich sie liebe und sie mich an blut erinnert ;D

Cary's Vorstellung ;) Dsc00210
Nach oben Nach unten

Cary's Vorstellung ;)
Seite 1 von 1