ja also,...ich hab zwei Hasen , zwei Weibchen^^sie heißen Nicky Sammy Caramella und Maja Charlie Chappucina(ja ich konnt mich bei den Namen nicht wirklich entscheiden,deswegen haben die Beiden gleich drei Namen )
Meine Hobbies sind lesen, dann einfach mal draußen im Garten chillen, tanzen, rumspinnen^^, irgendwas mit meinen freundinnen unternehmen und so..
Dann hab ich noch einen großen Bruder (18), den ich über alles lieb hab, weil er immer für mich da is und mich genauso lieb hat^^...
Ja und mein Liebesleben ist recht kompliziert! Bin zwar Single, aber ich sags mal so, man weis ja nie xD Die Franzi ist eh ziemlich genervt von mir, weil sie sich jeden Tag aufs Neue meine Geschichten über ihn anhören darf^^(Lieb dich sehr dafür, dass du immer für mich da bist wenn ich dich brauch, Dickes großes Bussi^^^)
Hm...ja außerdem habe ich nen krasses Tick was meine Fingernägel anbelangt, denn die mach ich jeden zweiten Tag neu..hihi ach ja und nen Schuhtick hab ich auch noch^^ ( ich glaub wenn ich mirs leisten könnt, hätte ich ungefähr 200 Paar Schuhe )
Mein größter Erfolg bisher war ein Einser in der Deutsch Erörterung Schulaufgabe Anfang diesen Jahres.. Des war echt der absolute Wahnsinn^^
Ich selbst würd bezeichnen als: -lustig (manchmal) -gutgelaunt (fast immer..) -teilweise überraschend unromantisch (ja ja^^) -wahnsinnig !?! -vollkommen verplant^^ -meistens nett, außer zu n paar leuten, die ich echt nicht ausstehen kann (passiert aber eher nich so oft)
Mein Lieblingsbuch ist Blutrote Küsse *kicher* aber natürlich lieb ich alle Bücher Hab natürlich auch alle Biss-Bücher gelesen und beim ersten sogar total geheult *schnief* aba dann nich mehr xD
Tja, mein Lieblingsessen ist Landliebe Vanillepudding mit frischen Him- oder Johannisbeeren^^ was ich absolut nicht ausstehen kann is Kokos(iiihhhh), Kümmel(iiiihhh), Feigen(iiihhh)...und noch ganz ganz viel mehr, des würde aber jetz zu lange werden das alles aufzuzählen..hihi
Ja und zu guter Letzt noch ein paar Aussagen über mich von ein paar Personen, die mich ziemlich gut kennen: "Du bist ziemlich crazy!! mit dir kann man viel Lachen, viel Spaß haben, du drehst öfter echt durch^^" "Du hast extrem krasse stimmungsschwankungen, du bist fast immer gut drauf..." "Du hast echt extrem krasse Aussetzter..!" "Du bist echt immer extrem drauf!" "Du bist doch echt total bescheuert, aber auf ne extrem süße Weise.." "Partey!!!(hm, ja ich weis auch nicht was das zu bedeuten hat, aba ich finds cool ) "du bist wahnsinnig verplant!!!!, genauso wie ich xD" (des ist der kommentar von meinem bruder^^) "So spaßig, wie ne Hüpfburg!" "Manchmal kannst du echt ziemlich zickig sein^^, du unternimmst gern immer irgendwas.." "Echt hübsch, sensibel, ja du bist halt einfach so wie du bist^^(ach nee xD)" "Man konn mit dir echt gut über probleme reden und über gefühle, machmal bist du echt undurchschaubar, aber eigendlich voll die gute freundin, und ich hab dich total lieb..!"