Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Vorstellung von Franzi - Euer Admin Mi Mai 12, 2010 9:36 pm
Name: Franzi(ska) Alter: 15 Geburtsdatum: 11.12.1994 Wohnort: Bayern (Oberbayern) Aussehen: schulterlange, braune Haare mit leichten Naturlocken (grrrr), derzeit fast schwarz weil ich sie erst getönt hab.^^ braune Augen; 1,60 cm klein hihi; schlank Schule: 9. Klasse, Realschule, Französischzweig Lieblingsfach: Französisch, Englisch Hassfach: Physik, Chemie, Mathe Hobbies: Rollis, schreiben, lesen, reiten, Musik hören, shoppen gehen...
Über mich:
Naja ... was gibts über mich zu sagen? Ich sehe ziemlich durchschnittlich aus, behaupte ich jetz mal. Außerdem bin ich meistens eher zurückhaltend, was bei meiner Familie und Freunden aber absulut nicht der Fall ist. Da kann ich schon mal ein paar verrückte Minuten haben. *grins* Vroni (hier im Rolli Cat) kann das bezeugen. Sie ist nämlich mein liebenswertes Cousinchen. *Vroni knuddel* Ich wohn auf einem Bauernhof (Ja, ich bin ein Landei, na und?) wir haben Kühe, Hühner, Katzen, Hund und Pferde. Ich hab (leider) drei Brüder. 5, 10 und 14 Jahre alt.
Ich bin ziemlich fantasyverrückt (wie man hier im Forum vielleicht schon gemerkt hat) und liebe Bücher über alles! Ich verschlinge sie als mein Essen!! Ich bin regelrecht süchtig danach!! (Ja, es gibt Büchersucht!) Lieblingsfilme: Twilight, New Moon, Titanic (*schnief*), Avatar - Aufbruch nach Pandora, und viele viele merh Lieblingsbücher: Bis(s)- Reihe, Seelen, House of Night, Evermore, Evernight, Kuss des dämons, Gebieterin der Finsternis, die erste Wahrheit, Vampire Academy, Rubinrot, Saphirblau, und viele viele mehr... Lieblingsserien: Vampire Diaries, Ghost Whisperer, Schillerstraße (Ja, ich guck mir das an und ich steh dazu!!) Lieblingsfarbe: wechselt ständig, derzeit lila Lieblingsmusik: Pop, Techno und auch ein bisschen Klassik (ich spiele übrigens Klavier) Lieblingsduft: Kokus Traumberuf: Erzieherin absoluter Traumberuf: Autorin!! Lieblingsessen: Torellini mit Käsesoße, Pizza, Späzle,...