Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der See an der Academy

Nach unten 
+5
Calypso
Aimi
Lyra Sainne
Moonlight
Shaiya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

Der See an der Academy - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 25, 2010 11:56 pm

*kneif augen zusammen* na komm doch du ungeheuer... wir boxen ein bisschen... *kommt plötzlich tatsächlich ausm wasser**caly macht große augen* ou... *springt sie an, caly schreit -> aber das vieh is voll zutraulich und schlabbert das gesicht über* .... bähhh!.. was sol ldas denn? * wischt saber vom gesicht*.. okey *lach* jz reichts aber da skitzelt! maria--- was macht das biest da? *wolf setzt sich neben caly und caly kriecht wieder ans wasser ran und der wolf knurrt* aahh! so ist das! wir sind also best friends wenn ich vom wasserweg bleib xD
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

Anzahl der Beiträge : 10320

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:00 am

*kommt vom wasser raus* ja, du und er schon! namine ist sein schatz..
hall kleiner.. komm mal her!! *kommt und setzt sich wie ein hund hin*
du bist aber süss.. *streichelt das ding*
du darfst nie den schatz eines (weiss nicht mehr wie ich es benennt habe Very Happy ) stehlen, sonst kann dies böse enden!!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:06 am

ah.. okee... man das is jawohl mal ein mist... *hockt sich neben die beiden* also ist das wirklich so ein dingen das ganz viel hass abstrahlen kann ->diese schwarzen bänder <- aber nur wenn man die nähe seines schatzes kommt.. und dann is der vermutlich nich zu stoppen... udn dann is dass dieses supermonster dass mit der nessieameise spielt Very Happy ansonsten ist der echt niedlich * krault den supra auch* *verdutzt guck* ey... da is ne hunde marke *schmeiß weg vor lachen* fluffy... jeah.. passt irgendwie nur wenn der so is wie grad.. naja.. das schwarze fell und diegelben auge n sind trotzdem noch iwe gruselig... omg.. so einen wie dich würd ich doch nich fluffy nennen *gb*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:11 am

du würdest deinen shatz auch verteidigen oder?
er ist eigendlich nicht richtig böse.. alle supras sind eigndlich liebe wesen.. aber sie haben eine böse aura, da sie gemacht wurden um zu beschützen.. *sieht calys gesicht bei dem wort gemacht*
ja, sie wurden gemacht.. von schwarzen magiern.. um zu beschützen.. jeder supra kann etwa 50 schätze haben das er gleichzeitig beschützen kann und er kann sich auch in 50 teilen, falls alle in gefahr sind. aber sie können auch kleine schoshunde sein so wie unser fluffy... *lacht*
aber du darfst nun nicht mehr in den see..
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:14 am

*schmunzel* und was ist mit naimne? soll sie jetzt bis ans ende ihrer tage da unten bleiben?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:18 am

nein, sie wartet darauf bis dimitri mit ihr spricht.. aber er wurde wohl aufgehalten *zwinker*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:21 am

*mach den mudn auf und senkt dan naber niedlich errötet den kopf* ja das könnte.. vermutlich.. meine shculd gewesen sein *hebt den kopf und strahlt* aber ich bin überglücklich.. mit dir kann ich jawohl daüber reden... schließlich weißt du eh alles *kicher* *seufz* er ist echt soooo toll
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:24 am

ja ich habs gesehn.. und ich weiss leider jedes detail *grins*
und manchmal ist es ja ziemlich interessant.. aber diese details will ich wirklich nicht wissen...
nun gut, aber wies ausshiet ist es ihm immer noch nicht in den sinn gekommen. ich glaube wir sollten es ihm sagen..
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:28 am

*lach* was soll denn heißen leider? ist es dir nich spannend genug Very Happy xP
hmm *gb* vielleicht ollten wir ihm einen kleinen besuch abstatten? *hoffnungvoll guck*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:32 am

doch natürlich.. aber ich kenne nun jeden körperteil von euch der jehmals berührt wurde.. und ich interessiere mich eigendlich nur für meinen und für den von zeio!!
ach du bist mir eine na los komm schon.. und du fluffy darfst auch mitkommen wenn du möchtest *lachend und kopfschüttelnd richtung kampfarena geht*
(fluffy wartet am see auf uns)

(weiter bei kampfarena)
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 12:55 am

[dimi] nun, woher wusstest du das? ausser vom hellsehen..

nun, ich habe es nur mit hellsehen herausgefunden. aber ich kenne die supra! sie waren meine leibwächter ... als - als ich klein war..!
und deshalb wusste ich genau was dort unten vor sich ging.. hey fluffy! *geht zu fluffy und streichelt ihn*

[dimi] er macht dir nichts?? *grosse augen macht*

nein, ich habe ihm nie was getan, und supras können ebenfalls hellsehen, nur sind sie zu dumm um es umzusetzten.. aber sie spüren trotzdem sofort wenn gefahr ist!!!
*lächelt* fluffy hol doch bitte namine her, dimitri ist da! *fluffy geht runter und holt namine an land* braver junge!!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:00 am

generell *löst sich von dimi und geht zu fluffy* er ist echt handzahm *streichelt das nasse fell und er lagt sich auf den rücken* *wirft dimi nen blick zu der soviel heißt wie: leichter zu zähmen als du *g** und... was ist mit namine? darf sie jz oben bleiben? *spricht nun mit einer bissel andern stimme zu ihm als sonst weil namine nu oben ist ud ja erwachen könnt... oder schon wach ist*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:11 am

[dimi] *strenge stimme hat* namine.. bist du wach?

j-ja bin ich *klatsch nass und mit tränen in den augen zu boden schaut*

[dimi] nun namine, warum hast du dies getan?

ich weiss nicht *schlurchzt* ich liebe jason sir, aber ich weiss das er mich nicht liebt sondern lina. ich habe überreagiert.. eiversucht!

[dimi] maria, sagt sie die wahrehit?

ja dimitri!

[dimi] und siehst du ob das nochmal vorkommen wird maria??

nein dimitri.. sie wird sich von lina und jason zurückziehen, sie wird keinen kontakt mehr zu ihnen haben!

[dimi] nun denn namine, wenn so etwas noch einmal vorkommt und maria *schaut maria sehr streng an* mir das sagen wird - und sie muss es!! wirst du härtet bestrafft und dies meine ich ernst.. aber was für eune strafe muss meister oromis sagen!! es kann auch mit einer Todesstrafe enden oder wenn du glück hast, für immer in diesem see!!

*alle augenpaare weiteten sich bei diesem satz*

j-ja meister ich hab verstanden!!*hat angst*

ich auch dimitri.. ich werde es ihnen unverzüglich sagen, egal wer es ist!!! und melinda auch das verspreche ich!! *verbäugt sicht!!

[dimi] dann ist gut!

hoffe wir sehen uns wider fluffy.. *küsst ihn auf das nasse fell*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:17 am

*steht auf und stellt sich neben dimi, flüstert* musstest du so streng sein?.. sie tut mir irgendwie leid...
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:19 am

[dimi] ich bin ein lehrer.. ich muss!! jeder muss mit den konsequenzen rechnen, vor allem wenn es um den tot geht *augen fangen an zu glitzern*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:22 am

*schielt zu naimne rüber die zu erschöpft ist den kopf zu heben und die szene zu beobachten* *guckt dimi in die augen und klegt den kopf shcief* was ist los?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:29 am

[dimi] der tot ist nicht weit endfernt.. maria, sag es!

*geht nah zu caly und dimi und flüstert* da er ein nephilim ist, werden bald engel hier auftauchen und versuchen ihn zu töten.. sie können nephilim aufspüren.. der tod wir ihn immer begleiten, egal wo er ist! und es klingt zwar krass, aber es ist so, melindas und darks dunkle seite warten nur darauf bis sie es vollenden können! doch sie wissen noch nichts davon.. meli weiss zwar was er ist, aber ihre dunkle todesengel seite weiss es nicht. sieh.. *reisst seine jacke auf* der tod kommt näher! * eine grosses runen tattoo auf der brust des zeichen des todes*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:33 am

*augen glitzen auch* wenn sie dich wollen, müssen sie erst mich holen... wenn du sterben muss werde ich mit dir gehen *Drückt sich an ihn und umarmt ihn* ich werde dich nicht so einfach hergeben wie sie es vielleicht wünshen *schluck, bette kopf an seine brust*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:35 am

es giebt eine möglichkeit! doch die ist so gut wie unmöglich!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:36 am

*blick auf* sag mir welche und ich sag dir was möglich ist und was nicht...
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:41 am

Lutzifer!!

[dimi] nein, nicht der!!!

er ist die einzige möglichkeit..
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:42 am

*eindeutig verwirrt blick* wer ist 'Luzifer' ? Oder viel wichtiger wahrscheinlich.. wie kann man ihn finden?
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:47 am

[dimi] lutzifer ist der teufel!!

genau, der täufel höchstpersönlich!!! und wo kann man wohl den täufel finden??
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:52 am

*zieh die stirn in falten* na toll.. und wie kommt man dahin?... naja.. als vampyr ist man ja eh verdammt und ich bin schließlich noch ein halber vamp aber.. nee... keine ahnunhg... aber solange ich dich hab dimitri und freunde wie die hier auf der shucle vor allem solche wie dich maria... hab ich keine angst... *blick wieder hochzu dimi* für dich geh ich durhc die hölle und wieder zurück
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 26, 2010 1:55 am

in die hölle komst du wenn du einen untoten ermordest.. also, so gut wie unmöglich! hab ich doch gesagt. aber man muss nicht unbedingt in die hölle, man kann ihn auch holen!

[dimi] nein das tun wir nicht.. du weisst was dann passiert maria!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der See an der Academy
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter