Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 9:15 pm
du weisst doch das ich helsehen kann *zwinker* wie gesagt, das ist namine!!!
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 9:41 pm
*grinst* ou man das mit dem hellsehen kann ja manchmal sogar für andere peinlich sein ey... *tipp maria etwas fester an den kopf* gibts da denn keinen schalter zum abstellen oder soo? *lach* jedenfalls...*werd ernst* arme namine... ich kenn sie ja gar nicht mal.. trotzdem ist es nich oke sie daunten hin wegzusperren* schüttel den kopf* dass quält schließlich nicht nur sie, sondern auch ihre freunde... naja.. ich könnte die bande zwischen den personen zerschneiden, aber nein.. das find ich nich okee... man sollte ihr da unten irgendwie raushelfen...
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 9:46 pm
nein tut mir leid, das kann ich nicht! und namine wurde da unten eingesperrt da sie lina ermorden wollte und jay bei einem rettungsversuch dafür fast ums leben gekommen ist.. ich finds ihrgendwie fair.. aber mir tut saphira leid! ich denke mal, die haben ein ziemlich dickes band.. *caly fragend anschaut*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 9:57 pm
oh ja.. das ist mir direkt aufgefallen.. selbst durch-durch diesen mordversuch ist das weiß des bandes nicht befleckt worden... dieses band kann auch keine göttliche macht durchschneiden.. das ist wirklich selten... und dasist auch das einzige band dass ich hier in der academy entdecken kann das SO fest ist.. und ich hhabe keine ahnung wieso... weißt du ob da mal irgendetwas war?
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:01 pm
ich müsste da runter gehn um dies herauszufinden.. bei saphira kann ich dies komischerweise nicht, liegt wahrscheinlich daran das sie ein herz aus eis hat... es ist wirklich komisch, bei saphira kann ich nur die gegenwart oder die zukunf sehen, aber nicht die vergangenheit.. und da runter geh ich bestimmt nicht.. da ist ihrgendwas komisches in diesem see... aber sag mal, wie ist das band zwischen mir und meli? und du has meine frage von vorhin nochnicht beantwortet *zwinker*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:06 pm
tut mir leid *g* ich darf nicht soviel verraten.. ist sozusage nne art kodex ich darf dir nich die form deiner eigenen bänder verraten und da hilft dir auch kein hellsehen da ist die göttliche macht doch ein wenig stärker um das abzublocken und öhhmm ich bin ja ein wenig vergesselich *g* welche frage denn?
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:14 pm
na ich hab dich gefragt ob das band zwischen uns beiden gut oder schlecht aussieht.. *lächelt*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:15 pm
tjaa da muss ich leider den mund halten, aber ich sag dir soviel es ist nicht schwarz
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:18 pm
ich wollt ja nicht wissen welche farbe, sondern ob wir freunde sind oder nicht *zwinker*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:19 pm
hmmm*wieg den kopf hin und her* tjaa das hat wohl nix mit bändern zu tun.. naja AUCH aber das sagt man ja auhc ohne bänder sehen zu können *g* natürlich sind wir freundinnen *lächel*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:33 pm
na da bin ich aber erleichter *zwinker* also, was denkst du ist in diesem see noch? *fragend zum see schaut*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:35 pm
ich weiß es nicht.. aber es scheint nix gutes zu sein... ich fühl mich hier wirklich nicht wohl... und wenn ich genau hinseh seh ich mitten im see eine art wollknäul aus schwarzen fäden.... das ist echt unheimlich...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:42 pm
ja ich spüre da auch was.. und es ist immer in der nähe von namine..! ich kann aber nicht deuten ob sie in gefahr ist oder ob dieses ding sie bewacht..
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:43 pm
für mich scheint das irgendwie eine art.. schwarzer wolf oder sowaas zu sein.. könnt ich mir dort vorstellen.. dieser wollfaden sieht n bissel so aus...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 10:54 pm
ein wolf unter wasser? bist du dir da sicher?? *sehr ungläubig schaut*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:00 pm
nee.. das is ja das problem.. ich bin mir nich sicher.. aber das wirkt so... so n ganz schwarzer wolf mit *deutet mit den händen riesige fangzähne an* gigantischen scharfen fangzähnen.. udn der lauert da im dunkeln.. ka.. wahrscheinlich hab ich mal wieder zu viel horrorfilme gesheen oda soo...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:20 pm
meinst du das sehungeheuer nessie? *grins*
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:23 pm
*muaa auch grinsen, wird dann aber wieder ernst und blickt auf den see* das, meine liebe, scheint viel schlimmer zu sein... dagegen muss nessie das schoßtierchen einer ameise sein... wenn ich mic nicht irre... * werd plötzlich wieder fröhlich* aber naja, wahrscheinlich bilde ich mir das bloß ein
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:26 pm
ich probiere mal etwas, schau genau auf den see bitte!! *geht ans wasser und hält eine hand auf die oberfläche und murmelt etwas*
boah was ist das für ein dich!!! *ein riesen ungehäuer taucht auf mit einem seil in der fresse* meinst du dieses ding??
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:31 pm
*läuft automatisch zum see und schleudert maria shcnell weg da* äh.. jaa.....äh. soziemlich das! ja! Geht ein wenig vor... das hat so ne art shcutzsiegel auf die rübe gemeißelt... ic hschätze mal die Lehrer haben das irgendwie dareingesteckt damit keiner namine versucht zu retten oder sooo.. ich glaub ich frag mal dimitri danach...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:38 pm
musst du nicht, ich weiss es aus.. *das monster beobachtet und abwesend spricht* dieses ding.. auch supra genannt ist ein unterwasser wächter.. genau, er beschützt sie sozusagen... wenn ihrgend jemand sie berührt wird diese stelle des körpers verbrannt so wie bei jake..! und die fesseln kann nur dieser supra kaputt machen, oder oromis!! uns macht er nicht, nur wenn man sich den geiseln zu fest nähert.. ein wunder das er saphira und den andern nichts gemacht hat, obwohl.. das eis hat nicht lange gehalten..
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:40 pm
*mach große augen* ein wunder dass er jake und cat nix schlimmeres getan hat die ware nicht nur nah dran.. die haben sie berührt...
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:42 pm
*immernoch abwesen* ja, sie sind noch rechtzeitig aus dem see gekommen!! sonst währen sie nicht mehr hier.. *geht ins wasser* komm mein grosser.. ich will dir nichts tun, na komm her!
Calypso
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:48 pm
*augen leuchten*.. ich hab ne idee... eine so verrückte idee.. dass das funktionieren könnte...
*springt plötzlich ins wasser und der wolf sprintet hinterher als er auf dem weg zu maria war, schwimtm mehrere meter und taucht dann unter -> der wolf hinterher* ---unter wasser--- *gib mühe dem wolf nicht zu nahe zu kommen und schwimm immer wieder an namine vorbei , näher, näher,näher... unten durch! wolf hinterher und zerreißt dabei das seil, körper von namine nun ungeschützt und zauber löst sich auf, sie treibt wie ein lebloser körper umher, luft für caly wird knapp und beeilt sich nach oben zu kommen schnappt sich namine und schwimmt mit ihr in windeseila ans land* *hustet und röchelt, namine und sie liegen nebeneinander* tja.. *Hustt* hat funktioniert... *röchel* nur ob das jz schlau war bezweifle ich doch stark * röchel*
Moonlight
Thema: Re: Der See an der Academy Di Mai 25, 2010 11:52 pm
NEIN!!! WAS HAST DU GETAN!!! *packt namine und wirft sie wider ins wasser*
hier, nimm sie mein freund, ich will dir nichts tun! *kommt näher und streift mich* ja so ist gut, nimm sie.. keine angst! *streichelt das ungehäuer und geht zu caly*
wenn-du-das-noch-ein-mal-tust-dan-wird-dieses-ding-dich-ermorden-es-kann-auch-auf-land-kommen!!! *vor wut und entzezen nicht mehr richtig sprechen kann*