Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:18 pm
na gut.. dann möchtest du also das dein vater stirbt, hab ich das richtig verstanden??? *ungeduldig mit finger auf den arm tippt*
auch wenn du ihn sterben lassen willst, den endstoss müssem wir ihm geben.. also mir ist das egal!!
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:37 pm
SAG EINMAL KAPIERT IHR DENN GAAR NIX??? MEIN VATER IST TOT!!! TOT! Versteht ihr??
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:38 pm
ich glaub du verstehst es nicht.. schau uns doch mal an, wir sind TODESENGEL wir können jeden zurückholen oder sterben lassen.. also endscheide dich.. willst du das er lebt oder stirbt??? *immernoch ungeduldig ist*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:39 pm
*versteht gar nichts mehr, sagt aber dann* Natürlich will ich dass er lebt!!
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:47 pm
also gut.. wir sind gleich wider da!! *fliegt mit dark weg*
(war in der zwischenzeit im sierenenkönigreich und hat ihren vater zurückgeholt)
wider da.. *auf boden ankommt und ihr bilder von ihrem vater zeigt* er ist zwar schwach, aber er lebt..
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:53 pm
Danke auch.. *sarkastisch sag und wütend werd* Ich weiß ich bin ein arrogantes Prinzesschen, aber wenn ihr glaub dass ihr mich so verarschen könnt dann habt ihr euch geschnitten!! Jaaa!! Macht euch nur lustig über mich!! *knurr und will sich abwenden*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 7:57 pm
*packt sich am arm* wie bitte!!! *hat immernoch das böse in ihr* wir retten deinen vater und du schnautzt uns an!!! glaub mir kleine, ich kann in diesem moment zurück fliegen und ihn töten, wie es sein schicksal auch möchte.. aber dann, hast du ihn gar nicht mehr!! nicht mal ein dankeschön bekommt man wenn man deinen vater rettet.. ja, er ist mein onkel, aber das ist mir scheiss egal.. von mir aus kann der sterben ich kenne ihn ja nicht! ABER WIR HABEN DIR EIN GEFALLEN GETAN!! WIR HABEN IHN WEGEN DIR GERETTET, DANK UNS LEBT ER NOCH!! *schreit mittlerweile*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:00 pm
*ignoriert ihren Wutanfall, sondern ihre augen beginnen ungläubig zu strahlen* Ihr sagt die Wahrheit? Mein Vater lebt? Ist das wirklich so? Er ist nicht ... tot? *unbläubig frag* *beginnt dann zu strahlen und fällt Melinda spontan um den Hals, ganz versessen von dem Glücksgefühl* Er lebt! *schluchzt (freudentränen)*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:04 pm
*ist überrumelt* j-ja er lebt... *schaut dark an*
*zuckt nur mit den schultern*
*umarmt sie auch*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:06 pm
D d d danke!! *hält sie immer noch umarmt*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:08 pm
bitte *ist sprachlos*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:12 pm
Kommt mit ins Sirenenreich und mein Vater wird euch mit Gold bereichern. Ein Fest erwartet euch. Ein Fest nur für Euch beiden!! *lächelt sie leicht an*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:15 pm
wir wollen kein gold!! das ist unser job *lächelt sie an* das ist für uns eine selbstverständlichkeit!
ja genau, aber es ist auch ein muss..
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:17 pm
Aber dann kommt wenigstens mit aufs Fest, wenn mein Vater wieder bei kräfen ist. *schaut sie plötzlich traurig an* Er wird doch wieder gesund, oder?
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:19 pm
*nickt* ja, er braucht nur etwas ruhe.. in ein paar tagen wird er wider fit sein!
*verwandeln sich beide wider zurück*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:20 pm
*blinzelt bei der Verwandlung und wischt sich dann übers verheulte gesicht* Es waren Dämonen aus dem feindlichen Lager die meinem Vater angegriffen haben nicht wahr?
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:23 pm
*nickt wider* aber sie kommen nicht wider.. für das haben wir gesorgt.. *grinst böse*
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:26 pm
Wahnsinn... *ist fassungslos* aber ich nehm an mein Reich sieht jetzt ziemlich verwüstet aus.. oder? Und es sind viele umgekommen nicht wahr? *augen werden wieder feucht*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:29 pm
nein sieht nicht so schlimm aus.. konnten nicht so viel anstellen.. und wir haben alle wider zurückgeholt.. lutzifer wird wahrscheinlich nicht so begeistert sein darüber.. aber wir dachten es währe richtig so..
*nickt* ja, wir danchten du solltest vielleicht mal sehen das wir wirklich mit dir befreundet sein wollen..
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:32 pm
*schüttelt noch einmal fassungslos den Kopf* Ich weiß nicht wie ich euch danken soll..
es tut mir auch aufrichtig leid ich mich benommen hab *starrt zu boden* Ich weiß auch nicht was mit mir los war... normalerweise bin ich nicht so.. oder doch.. *zieht grimasse* Aber das Arrogante ist nur meine Äußere Hülle .. im Inneren bin ich ... anders ... normalerweise *stockend sag* wenn da nicht diese böse Macht in mir wäre... aber ich bin wie ich bin *seufz* und ... es tut mir leid..
Zuletzt von Shaiya am So Jun 13, 2010 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:35 pm
wie du siehst haben wir auch eine böse macht in uns.. aber wir können sie kontrollieren.. du könntest das auch lerner!!
ja, mit ein bisschen... oh.. dein vater möchte dich sehen!! soll wir dich hinfliegen? die kutscher können leider nicht kommen..
Shaiya Admin
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:36 pm
Oh.. *ist überrascht* wenn ... wenn es euch nichts ausmacht. das wäre ... nett.
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) So Jun 13, 2010 8:38 pm
*breiten beide ihre flügel wider aus und nehmen sie in den arm und fliegen los*
(weiter im sirenenreich )
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 16, 2010 9:32 pm
*ankomm und umblick* hier?
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Mi Jun 16, 2010 9:34 pm
*grinst* Hier istz es schön!!! Tary???
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)