Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 5:50 pm
Das ist ein lehrer!!!! *hält sich die Rippen und grinst* Ich bin ja schon ausgesorgt... aber recht hast du!!!! *grinst*
[Lok] Traels... wir müssen noch schüler abholen!!!! zeig ihnen jz die Zimmer!!!
[Traels] ok ok... kommt mit , mesdames...
[Lok] Traels... die können kein Französisch du I-D-I-O-T
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 5:53 pm
*schauder*gleich werde ich es betreten... nur noch ien kleines stücken...** boa ey ihr drachen macht mir iwie echt panik.... ich krieg immer das große zittern bei euch.... naja man gewöhnt sich allerdings langsam dran... meine kiefer schmerzen.. ich hab durst *augen kruz von indigo zu rot dann wieder zurück und blinzelt*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 6:37 pm
da sind sie.. kommt wir landen!!
*landet und alle absteigt*
hallo ihr.. habt ihr uns vermisst *grins*
*melinda geht zu lok*
ehm sorry bist du ein lehrer?
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 6:42 pm
[Lok] Natürlich bin ich ein Lehrer... wer soll ich sonst sein???? Das da... der Typ der aussieht wie 18 ist mein Reiter, Treals... warum fragen sie???
[Traels]*charmant lächeln* Ich bring euch mädels erst einmal in den Schlafsaal der mädchen, Folgt mir ,Votre doux
Na gut.... Thraly benehm dich!!!
Ja lina, *veerneigt sich vor Lok* Meister, könntet ihr mir den Hort zeigen???
[lok] Folgen!!! *fliegt los und Thralia hinterher*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 6:45 pm
ach nur so..
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 6:49 pm
[Traels]*Sind da* Ok... könnt auspacken... eure Koffer stehen drinne... am anderen ende des Flures ist der Schlafsaal der jungs... Man sieht sich!!! *charmant lächeln und weggehen*
man, kann der lächeln... ich will gern wissen wie alt der ist... kaum älter als Zeio und ist unser Lehrer???? Der Typ ist echt komisch!!!
Da hast du recht!!!!
*stürmen den Saal*
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 6:53 pm
mensch, hätte nie gedacht das das reinschleichen so leicht geht!! *grins*
ähm lina, du stehst doch nicht auf den typen oder?? *richtung tür schaut*
na kommt wir gehn mal die schlafsääle anschauen..
Zuletzt von Moonlight am Fr Mai 14, 2010 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 6:54 pm
*böser Blick* Natürlich nicht wofür hältst du mich *geht in den Schlafsaal*
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:07 pm
na los kommt!! *gibt zeio einen kuss und meli an dark und beide gehn in die schlafääle*
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:11 pm
Tja Jason... was unterstellst du Lina???? auf ihren Lehrer stehen...sowas kann nur von dir kommen!!!!
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:14 pm
ja mensch.. eiversucht darf doch wohl noch sein!!! *geht ebenfalls wütend in den schlafsaal*
kommt wir gehn auch!! (cat und jake sind auch dort - schreib ich ihr noch)
*alle gehen in ihre schlafsääle*
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:17 pm
[In ihrem Zimmer]
Jason ist so ein Idiot... IDIOT IDIOT IDIOT!!! *bekam ein Hochbett* als ob ich auf meinen Lehrer stehen würde *sauer*
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:21 pm
er hat nur angst dich nochmal zu verlieren!!! sei doch froh, dein freund ist eifersüchtig.. *grins*
ja komm, reg dich ab.. rede mit ihm..
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:25 pm
*murrt* Der könnte mir ruhig vertrauen... Ich geh raus
*haut ab*
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:28 pm
diese weib kan einen manchmal schon in den wahnsinn treiben *grins*
wo du recht hast, hast du recht!! *grinst auch*
*klopf klopf klopf*
ja herrein!!
hallo ich bins, ist lina hier??
*lauft hintendurch* nein ist sie nicht, hab sie rausrennen sehn.. und was suschst du bei den mädels?? *grins*
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:30 pm
*sitzt im Garten unter nem ungefährlichen Baum, einer Trauerweide und hat die augen geschlossen* denkt: dieser Traum, bei dem ich fast gestorben wäre muss was bedeutet haben
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:34 pm
nichts tschüss!!! *knallt die türe wider zu und rennt fort!!!
Na tschüss!!!
*rennt raus und sieht lina* lina es tut mir leid, ich wollte das gar nicht fragen!! es tut mir leid!!! *setzt sich neben lina und hällt ihre hand*
Lyra Sainne
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 7:58 pm
*bemerkt ihn nicht bis er die hand nimmt* Jason??? Was möchtest du??? Kann ich dir irgendwie helfen???
Moonlight
Thema: Re: Academy für übernatürliche Wesen Fr Mai 14, 2010 8:21 pm
ich möchte das du mir vergiebst?? ich weiss das ich dumm bin...*schaut sie traurig an*