Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der See an der Academy

Nach unten 
+5
Calypso
Aimi
Lyra Sainne
Moonlight
Shaiya
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

Der See an der Academy - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 12:50 am

*kommt imemr ein stück weiter herangekrochen und löst sic hshcließlich schwer atmend von ihr* jetzt-jetzt wäre ich bereit, von deinem blut zu kosten... *blickt sie oller verlangen an und wartet auf etwas das antwort liefert*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:07 am

*diesmal beißt sie sich nicht selber sondern wirft ihr Haar vom Nacken weg damit er sich selber das nehmen kann was er will*
Mein Blut ist nur für dich.
*Nun schließt sie ihre Augen*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:12 am

*fährt mit en Reißzähnen über ihre Haut und kitzelt sie und gibt ihr ein vimbrierendes gefühl udn senkt dann langsam die Zähne in ihre Haut und trinkt ihr Blut udn ein feies Rinnsaal tropft hinab zur Erde, seufzt lustvoll, ein wenig wie ein tier, lässt noch nicht ab, vermindert aber den Druck*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:25 am

*so bleiben sie einige Minuten*
*genießt es einfach nur in seiner Nähe zu sein*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:30 am

*zieht die Zähne irgendwann ein und hebt sie hoch auf seinen Arm küsst sie nocheinmal liebe voll* *flüstert heiser:
In meinem Herzen sollst du leben,
Sollst haben, was sein Liebstes ist,
Du sollst, von Lieb und Lust umgeben,
Ganz fühlen, dass du glücklich bist!
Schließ' dich in meine Arme ein!
Ja, du bist mein!
Und ich dein!*spricht leidenschaftlich und herzzerreießend*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:36 am

Du bist so wunderschön.
Ich danke dir für all deine Gedichte.Dieses gedicht war auch voller Liebe und hat mich ganz doll mitgerissen.
Und falls ich mal von Lust umgeben sein will, sag ich bescheid (sexy Zwinker)
du bist meine Liebe, auf ewig.
*Küsst ihn,und Kuss wird intensiver*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:46 am

*löst sich kurz von ihr* willst du heute NAcht hier bei mir schlafen? *sonne geht shcon unter*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:49 am

Sehr gerne. *liebevoller Blick*
Mit dir eine Nacht verbringen,das wär toll.
*freut sich und guckt ihm tief in die Augen*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 1:54 am

Du bist meine Sonne, du bist mein Mond, ich
möchte Tag und Nacht bei dir sein.
*springt mit ihr hinauf in die Bäume und von dort segelt plötzlich eine Decke zu Boden und er sprignt wieder mit ihr immernoch im Arm hinab und schmiegt sich in der Decke eng an sie und fängt beginnt sich immer und immer enger an siez udrücken*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:55 pm

1

Zuletzt von Thraliana am Mo Mai 31, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 9:55 pm

*beide gucken sich verliebt in die Augen und umarmen sich zärtlich dabei*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:02 pm

*streicht ihr sanft über die Wange* du bist wunderschön mylady... *nimmt einen finger von ihr in den mund knabbert liiebevoll daran*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:10 pm

*rückt noch näher an ihn sodass man schon körper an körper ganz nah spürt*
*lächelt etwas weil ihr das mit dem Finger etwas kitzelt*
du bist so süß, nie mehr ohne dich mein schatz
*streift durch seine haare und küsst ihn dann noch einmal sanft auf die wange*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:14 pm

*senkt den blick und zieht die augenbrauen ein bisschen zusammen* ... ich weiß nicht ob du dich in mich verlieben solltest... ich weiß nicht ob ich treu bleiben kann *guck sie leicht verzweifelt an* .. nicht in dem sinne von wegen sex oder sooo.. eher im sinne von körperliche berührungen... daran sind shcon viele meiner beziehungen gescheitert... *küss sie jedoch einmal auf die nasenspitze* es tut mir leid.. so bin ich es gewohnt...
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:22 pm

hmh...aber wir können es ja versuchen..ich meine wahre Liebe übersteht alles, so sagt man das doch, oder?
und...i-ich bin mir eigentlich auch ganz sicher...das es klappt...mit uns...meine letzten beziehungen waren auch nicht so toll...aber dieses mal,
*nimmt einfach nur seine hände und drückt sie leicht*
wirklich dieses mal habe ich in mir ein gefühl dass mir sagt dass es dieses mal was werden könnte...was echtes.
*guckt ihm einmal kurz in die augen, dann schnell wieder auf den boden...*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:26 pm

*hebt sachte ihr kinn an und zwingt sie ihm in die augen zu blicken* wieso wendest du imemr den blick von meinen augen ab? ... ich würde gerne länger in die deinen blicken können... *lächel sanft, bisschen verträumt*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:32 pm

es ist nur...ich weiß, ich kenne dich noch nicht soo lange..aber auch schon in dieser sehr kurzen zeit..
hab ich gemerkt wie sehr ich dich mag..und wenn ich mir vorstelle,
dass du weg bist...das würde..ich weiß nicht..
das wär..als wenn ich es geschafft habe zu fliegen..und dann auf einmal stürze ich,
weil alles zerstört ist..und..ich würd dich vermissen..sehr.
*blickt ihn in die augen weil sie nicht mehr wegblicken kann---> nicht vergessen: geileee augeen..*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:39 pm

*streicht mit den fingern vorsichtig über ihre lippen und seuselt ihr zu* ihc könte niemals jemanden wie dich verletzen, schönes Mädchen...
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:44 pm

ich versteh nicht..du ziehst mich so an..
das ist total unnormal aber ich liiebe es..*hält immernoch die hände und streichelt sie sanft*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:46 pm

*entziht ihr siene hände, nimmt ihr gesicht in beide hände und küsst sie fest und erbahrmungslos leidenschaftlich auf den mund*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:51 pm

*die linke hand hält sie an seine linke wange und die rechte hand streift durch seine hinteren haare*
*langsam kommen auch die zungen miteinander in berührung*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:56 pm

(uhh ^^) *liebkost sie und krueslet mit einem finger ihr haar auf*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 11:02 pm

*rechte hand gleitet langsam unter sein oberteil und sie berührt seine Bauchmuskeln*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 11:09 pm

*haucht* ...ich werde noch nicht zu weit gehen... aber sei unbesorgt.. es liegt nicht daran dass ich dich nicht liebe... ich möchte dich nicht womöglich später verletzen... *schiebt sie unendlich sanft von sich undstreicht ihre haare aus dem gesicht* ... ich liebe dich *blickt ihr dabei aufrichtig in die Augen*
Nach oben Nach unten
Lisa.♥

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 11:15 pm

oke...vill. wär das auch so besser für uns.
Ich liebe dich auch. *verführrerischer Blick*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See an der Academy   Der See an der Academy - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der See an der Academy
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter