Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 7:49 pm
*stirnrunzel* Ja, ich habs gehört... für was soll das gut sein? Für einen Besuch beim Zahnarzt vielleicht? *sarkastisch sag und grins*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 7:51 pm
ich glaube der würde schreiend davon rennen wenn der unsere beisser sieht *grinst breit*
Cat
Anzahl der Beiträge : 833 Anmeldedatum : 22.11.09 Ort : bayern x33
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 8:22 pm
[Vlad] (nachdem er die neue begrüst u kurz eingewiesen hat) also dieses Fach dient ausschließlich zum Anschleichen an den Menschen damit man ihn beißen kann ... alles ander später *streng schau*nicht dass mir wer auf die Idee kommt in die menschenwelt für nen kleinen Imbiss zu fahren!!
Ich doch nicht..
*augenbraue hochzieh u wiedermal charmant lächel* aber keine Angst ihr müsst natürlich nicht in 'einen Roboter beissen' *melinda u naomi anschau*
*den mittelalterlichen Gang weitergeh*
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 8:27 pm
hihi ups
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 8:40 pm
wann sind wir den daha?? *fröhlich frag*
*genervt* jetzt *fast bösartig lächel* ich erklär euch jetzt wie es abläuft also hört gut zu ich wiederhole NICHTS!: das hier ist heute eure 2. Prüfung, die kommen übrigends fast täglich, damit ich schaun kann wie ihr eucht (mehr oder weniger ) verbessert. Ich gehe jetzt rein u bereite kurz alles vor dann geht ihr alle hinein bis zur glaswand. Dort werdet ihr einen 'Roboter' *auf melinda schau* sehen. das ist euer .. mhm... potentieller Imbiss. Wenn über der tür ein grünes Licht aufleuchtet geht einer von euch hinein, wer das ist egal, u versucht sich an das 'opfer' heranzuschleichen u sozusagen in 'beisstellung ' zu gehen. Findet die beste für euch. Wer das schafft bekommt ne 1. aber vorsicht: natürlich sind überall im Raum Sensorten u sonstiger elektronischer Schnickschnack *verächtlich schnauf* aufgebaut. Wenn ihr es geschafft habt dan kommt ein automatischer *wieder verächtlich kling* Beifall und wenn nicht *grins* dann kommt ne sirene. also wenn i-was von denen 2 kommt dan geht ihr in die gegenüberliegende Tür, dann könnt ihr den anderen zuschaun. Dort sitze ich übrigends auch drin und beobachte eucht. Also viel Spaß! *lacht u geht durch die Tür, den raum mit der puppe u durch die andere Tür* *setzt sich dan das Schaltpult (hochmodern) und aktiviert die sensoren, dan spricht er in das Mikro* der erste bitte *und grinst recht blöd*
*einen Schritt nach hinten tret * also ICH nicht!
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 8:49 pm
ich auch nicht!!!! *geht hinter cat*
Ihr weicheier!!! ich geh rein!!! *geht mutig in den raum*
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 8:55 pm
*grinst schon böse*
viel Glück!
*drüggt auf Knopf* -licht leuchtet grün auf u die tür geht auf---
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 8:58 pm
hals und beinbruch!!!
*geht langsam in den raum*
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:12 pm
--tür schließt sich dahinter , die lampe leuchtet rot auf---
*'sitzt' an braunen Tisch mit ner Maß bier in der Hand*
*schaut erwartungsvoll* *spricht in Mikro* die richtige Beißhaltung nicht vergessen!
*melinda durch glasscheibe beobacht* u ne beißhaltung brauchen wir auch noch?! * etwa so schau: ö.Ö' *
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:13 pm
*in beisshaltung geht und anschleicht*
Zuletzt von Moonlight am Mo Mai 17, 2010 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:19 pm
*sich umdreh und Melinda anschau*
*in mikro sprech* *grinst* so und was machst du jetzt? also wenn man deine beisszähne sehen würde, was glücklicherweiße jetzt nicht der fall ist, hätte er *auf Robi (ich nenn den jetzt so xD) deut* das bemerkt u du wärst durchgefallen...
oh man bin mal gespannt wied dan bei mir ist..
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:25 pm
*normal hinstellt* na ich gehe auf ihn zu und sage das ich für eine rolle im fernsehen über *zwinert vladi zu*
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:29 pm
*augenbraue hochzieh* u dan hält er dich für verückt *grinst* aber mal schaun was er macht... weiter gehts!
*sie seltsam verwirrt anguck*
*nase an scheibe press* hey leute wollt ihr nicht zuschaun?
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:31 pm
was ist *grins* ich bin in einem schauspiel unterricht, und mein lehrer hat gesagt am besten üben kann man, wenn man es auf der strasse tut! *lächelt robi überzeugend an*
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:36 pm
*nicht sehr begeistert schau*
Shaiya Admin
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:38 pm
*schaut durch die Scheibe durch zu* *Cat zuraun* Das kann ja heiter werden...
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:43 pm
*denkt: Wo bleibt Caly denn bloß* Na Tary... und wie gehts dir nun so???
*lächelt traurig* Ich konnte deinen Rekord nicht brechen... sonst ganz gut!!!
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:45 pm
*kommt die treppe hinunter und stellt sich leise hinter die anderen*
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:47 pm
*flüstert zu pax* hey pax, caly ist hier
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:48 pm
*Caly weiß nicht das er alles weiß* *zischt* Wo warst du???
*schaut Pax an* Ist das deine Freundin??? Bruder, du hast keinen schlechten geschmack... *lächelt sogar leicht* Mein name ist Taryna Stone!!! Freut mich...
Cat
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:50 pm
*spricht ins mikro -- etwas verärgert* toll das du heute nocht kommst! pass wenistens jetzt gut auf
*sich wieder Bier widmet*
Shaiya Admin
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:51 pm
*das Geschehen stirnrunzelnd betracht*
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:52 pm
*zu robi stürzt und ihn "beisst"*
na wie hab ich das gemacht? *grins*
Calypso
Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:53 pm
*lächelt freundlich* die sympathie hast du vvon ihm oder er von dir ich bin Calypso Leta aber die meisten nennen mich Caly *wendet sich an pax und blickt ihm in die augen* ich sags dir später... ich werde dich nämlich nicht belügen...
Moonlight
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir) Mo Mai 17, 2010 9:55 pm
*schüttelt den kopf über das was caly gesagt hat*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Vampirgruft (Klassenzimmer von Vladimir)