Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Klassenzimmer von Madame Chat

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:34 pm

aber nur auf deine besonderen wunsch hin Smile
(man das müssen aber kleiune kerzen gewesen sein xD)
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:36 pm

(sehr kleine... größere gab es nicht mehr xD und drauden ists mal dunkel)

*grinst* ich liebe es wenn etwas auf meinen wunsch hin geschied!!!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:39 pm

ich merk schon *grinst zurück und gleitet auf stuhl*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:44 pm

*wartet*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 5:50 pm

(worauf? xD)
*blickt durch verglaste tür und kommt dann einfach rein*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:08 pm

*bemerkt sie aber sagt nichts*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:18 pm

*nimmt lunas hand in seine und blickt ihr weiter in die augen und beachtet angi gar nicht*

*steckt den kopf zwsichen die beiden udn blickt hin und her* äähhmmm.. jaaa....*zieht kopf zurück udn schwebt weiter durch den raum*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:19 pm

*geschockt. dreht sich zu Angi ohne M;arks hand loszulassen* Was machen sie hier??? *streichelt Marks hand*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:21 pm

*streichelt ihre hand auch*

aaach ich seh mich nur um über all verliebt, das is echt übel! entwder sidn se am rumturten oder bei.. anderen sachen *räusßer* najaa udn da dacht ich mir ich besichtige einfach die academy, aber IM gebäude scheints auch von denen zu wimmel!

du weißt shcon, dass du komisch bist oder?

*schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:23 pm

*lächelt* Verliebt sein ist halt schön.... *wird rot und drückt marks hand leicht*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:27 pm

also ich find das hier infach nur unnormal! ich hab hier eigentlich keinen richtigen single gesehen! alles sind se zumindest in gedanken vergeben... brr... ich fin das unnormal...

tja, eifersüchtig? *grinst und hält die hände hoch*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 6:29 pm

*lächelt freunlich* Es gibt sicher noch jemanden!!! *Schaut mark in die Augen* nur ich bin nicht mehr frei...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:00 pm

glaub mri ich steh auch nicht auf mädels... und ich bin auch nciht auf der suche nach nem verlobten so wie du scheinbar..

*wird ein bisschen rot*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:02 pm

*lächelt* Für die Verlobung bist du noch ein wenig zu früh!!!!!*streichelt seine hand wiedr ein wenig*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:08 pm

pff.. mir doch egal was ihr denkt, ich hab da so meine ideen und das reicht dann ja nich? ich verzieh mich wieder ihr sit genauso langweilig wie die anderen. Nur liebesgeflüster hier! Das ist echt nervig! Wie wärs mal mit nem bissel aktion?! *flattert aufgebracht um die beiden herum udn dann zur tür hinaus, die sie geräusch voll hinter sich shcileßt*

*sieht in etwa so aus -> O.o' <- und spricht genauso*... was war DAS? *denkt:'eine ugebrachte Elfe..'*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:11 pm

*verdreht die augen* Waldelfen..... wo waren wir... ach ja... das ist wirklich lecker...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:22 pm

*grinst* dankeschöön
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:26 pm

*löst sich wiederwillig von ihm und tut sich auch noch etwas raus... hauptgang*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:29 pm

*wartet dass sie sich etwas genommen hat udn tut sich dan nauch etwas auf* ich hoffe das desert wird dir gefallen... *lächelt* ich hab mir was besonderes ausgedacht *deutet auf den deckel der etwas verhüllt*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:41 pm

(dann wollen wir ihn nicht warten lasse, nach dem hauptgang)

Und was ist das desert jz???
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:45 pm

*hebt den deckel hoch* wo ist der trommelwirbel gewesen? *grinst* ---große runde erdbeeren mit allen möglichen exotischen früchten die einem das wasser im munde zusammen laufen lassen, daneben feinstes eis (ihre lieblingssorte welche da sauhc sien mag ist das)* gefällts? *nimmt ein erdbeere udn füttert sie*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:47 pm

*lässt sich füttern und sieht total verführerisch aus, aber ohne absicht* ja!!!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:52 pm

weißt du... *kerzenglimmen nur noch* du siehst wie immer wunderschön aus... *wird plötzlich rot 'bitte was hab ich da grad gesagt? man ich werd langsam komisch..hoffentlich hält sie mich nich für abgefahren'*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 10:55 pm

*wird rot* danke.... ich finde das echt toll das du das fü mich machst....*nimmt wieder seine hand und ihre augen schimmern, sie bäugt sich kurz vor und küsst ihn leicht* Als dankeschön!!!
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 11:00 pm

ich glaub ich sollte sowas öfter machen *gb*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klassenzimmer von Madame Chat   Klassenzimmer von Madame Chat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Klassenzimmer von Madame Chat
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter