Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 23.06.10 Alter : 31
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jul 02, 2010 11:42 pm
*schüttelt den Kopf* *vergräbt ihren Kopf wieder in seinem fell* Das ist so falsch...du hast Cat...und ich komm einfach her... *sagt es beiläufig*...verliebe mich ohne dich richtig zu kennen und mache somit alles kaputt....tut mir leid...das war nicht geplant...
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jul 02, 2010 11:45 pm
*sehr traurig und sehr leise sagt* ich doch auch.. ich.. ich liebe euch beide.. aber zu dir, zu dir ist die liebe stärker.. *seufzt* ach jake.. wie kannst du nur so dumm sein!! du verlezt zwei auf einmal..
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jul 02, 2010 11:48 pm
*schaut zu ihm hoch* *schüttelt den Kopf* *lächelt* Es muss dir nicht leid tun. ich bin die die sich entschuldigen muss. Ich hätte mich nicht so aufdrängen dürfen...
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jul 02, 2010 11:51 pm
hast du nicht..*seufzt* weisst du, diese thema passt jetzt zwar nicht so ganz. aber es gibt auch einen zweiten grund weshalb ich kein rudel mehr habe.. und weshalb ich hier bin
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Jul 02, 2010 11:54 pm
*schaut verdutzt* Und der währe?
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:00 am
*lässt den kopf hängen* warte.. *geht von ihr runter und verwandelt sich zum menschen* (sie hat ihn ja noch nie in menschengestallt gesehen.. und er ist immer oben ohne also zeigt er einen sexy body hih ) *legt sich auf den rücken und schaut gen himmel* vor etwas 50 jahre, kam ein vampir zu unserem zuhause.. er hat mein rudel angegriffen.. und ich.. ich wollte meine grosse liebe rette, doch ich konnte es nicht! er hat sie getötet. *schüttelt leicht verzweifelt den kopf* und seitdem, habe ich dem rudel den rücken gekehrt, doch nach etwa 10 jahren bin ich zurück.. und da ist das mit dem magier passier.. danach hab ich beschlossen hierher zu kommen um das kämpfen zu lernen und diesen vampir zu rächen der meine grosse liebe ermordet hat.. *gequäter ausdruck im gesicht hat*
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:10 am
*sieht ihn mit froßen Augen an* Wow...er ist als Mensch fast genau so schön wie aus Wolf *hört ihm aufmerksam zu* *verwandelt sich ebenfalls in einen Menschen* *küsste ihr leicht auf die Stirn* *setzt sich hin* *schaut in die ferne* Kann ich verstehn...ich würde meine Liebe auch rächen wollen wenn ich du währe... *lächelt ihn an* Wer weiß vielleicht kann ich dir ja helfen?
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:13 am
*ist nur ein hauch von worten* ich will nicht noch jemanden verlieren den ich liebe.. jemand hab ich schon.. bald vielleicht sogar zwei.. aber noch jemand, da sterbe ich lieber
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:16 am
*lächelt ihn an* *spricht mir ernster aber freundlicher Stimme* Du verlierst mich nicht. Ehrlich nicht. Niemals...
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:19 am
*schielt zu ihr rüber* ich möchte dich trotzdem nicht in gefahr bringen..
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:22 am
*lacht* ich habe schon so manche gefahr gesehn und ich kann mich ganz gut verteidigen* *schaut überheblich nach oben* *wird etwas lauter* Hörst du mich Gefahr ich lach dir ins Gesicht *lacht laut*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:25 am
*schüttelt nur den kopf* such dir niemals in deinem leben die gefahr kleines.. es wird dich töten..
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:27 am
*schaut ihn erst an* Das soll er mal versuchen...ich bin kein kleines Kind Jake. Ich weiß was es heißt zu kämpfen, und ich weiß was es heißt zu bluten. *schaut ihm mir voller Kraft in die Augen* Ich habe weder Angst vor dem Kampf noch Angst vor dem Tod.
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:33 am
*schaut ihr genau so in die augen* ich hab das auch gedacht.. bis er vor mir stand.. bis er meine liebe ermordet hat um mich angrinste... *flüstert jetzt fast wütend* bis ich dem tod in die augen geblickt habe!! *steht auf und kehrt ihr den rücken zu - man sie an der hüft einen teil einer narbe aufblitzen* verdammte scheisse nochmal!!! *sistematisch greift er nach seinen shorts und zieht sie hoch - so dass man die narbe nicht mehr sehen kann*
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:37 am
*sieht die Narbe* *steht auf* *legt ihm seine hand auf den Rücken,knapp über der Narbe* *flüstert* hör zu....ich kann mir nur schhwer vorstellen was du durch gemacht hast. Aber ich weiß ich lass mich nicht einfach umbringen. Komm schon Jake vertrau mir! Ich kann doch nicht einfach hier sitzen währen du dem Tod nachjagst.
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:40 am
*zuckt kaum merklich zusammen bei der berührung* du kennst diese.. ding.. nicht! er ist schon fast seit 800 jahren ein vampir..
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:43 am
*zuckt mit den Schultern* Na und? Alles hat eine Schwäche. Nicht sist unbesiegtbar. *läuft um ihn herum ohne ihn loszulassen* *hat ihre Hand auf seinem Bauch* *schaut ihm in die Augen* Alles was wir tun müssen ist seine Schwäche zu finden...nicht mehr und nicht weniger... Vertrau mir...ich weiß was ich tue
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:47 am
*spürt auf einmal ein gefühl de vertrauens* was war das?? *mehr zu sich selbst sagt als zu ihr*
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:49 am
*legt den Kopf schief* Was keinst du? *spitz die Ohren und versucht etwas auffälliges zu riechen* Nichts... *schaut Jake verwundert an*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 12:52 am
*ist verwirrt* ich habe ein seltsammes gefühl gespürt als du gesprochen hast.. es kam von dir aus.. es war vertrauen!
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 3:07 pm
*lächelt* dann solltest du darauf hören. Vertrau mir einfach. Ich weiß was ich tue
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 3:47 pm
aber woher kommt dieses gefühl? *schaut sich verwirrt um*
es ist deine gabe.. der magier hat dir wohl noch mehr geschenkt als nur das verwandeln
*schaut zu drag* nein, das konnte er nicht.. *fährt sich über die narbe* aber der vampir konnte es..
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 4:01 pm
*schaut kurz zu Drag* Denn hatte ich ja ganz vergessen... *wird etwas rot* *schaut wieder zu Jake* Und warum bricht diese Gabe erst jetzt durch?
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 4:53 pm
keine ahnung.. *sieht drag fragend an*
*seufzt* es muss wohl daran liegen, weil ihre gefühle sehr stark sind.. weil sie ein verlangen nach dir hat dass bisher noch niemand gehabt hat.. *legt sich wider gemütlich hin und döst ein*
*denkt nach* das könnte seim.. dann sind ihre gefühle zu mir wirklich sooo stark..
Kiba
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Jul 03, 2010 8:15 pm
*sieht verlegen weg* Kann es wirklich sein...liegt es wirklich an mir?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)