Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:23 pm
*guckt ihn mit erzürntem Gesicht an* SACH MAL WIE DREIßT KANNMAN EIG SEIN?... *muss dann lachen* *prustet noch zwishcendurch* wir sind hier grad... hier gra voll in der krise und du... udn du kommst an.... hey leutz was geht ab.. mir.. mir gz obermäßig ihr wirkt grad so verspannt wollt gucken was los is xD
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:24 pm
DANN HAU DOCH AB... LASS DICH... LASS MICH BITTE IN RUHE...!!!! *dreht sich um und betastet die eier* Sie sind schon ganz hart... da schlüpft gleich was!!!! *aufgerekt*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:25 pm
ey, wenn du uns nicht shene lässt dass du flennst is das dein problem.... gefühle sind ja schließlich nicht verboten... ich bin mal als besipiel auch wen ndas bssel irre bei mri is wie ihc drauf bin aber ich zeig meien feelings immer... meistens
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:27 pm
OHHHHHH *wieder wütend* lina! ich dachte du liebst ihn?! man... wenn ihr euch nicht vertragen WOLLT kann da keienr was machen, dann habt ihr eh die rote karte... *plötzlich sanfter Blick und nimmt lina be ider hand, dreht sie um und nimmt auch jays hand* aber ich fühle doch dass ihr euch liebt.. dass ihr euch nicht strieten wollt.. ihr sit nur zu sturköpfig, sagt euch och wie ihr im inneren denkt... dass ihr euch liebt.... dass ihr euch BRAUCHT...
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:28 pm
ach kommt ihr seit doch alle bekloppt.. auser di jake sorry *reisst die hand weg und fliegt mir dragon davon*
sorry das ich reingeplatzt bin.. ich wusst nicht worums geht!! gehts dir gut lina?? *umschaut*
oh cool was sind das für eier??
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:31 pm
*Lina hat ne Tasche dabei und holt ne große Schüssel raus* Caly, Jake sobald sie geschlüpft sind lockt sie damit an und füttert sie... je mehr desto bessser!!!! *macht Dose auf und da sing kleine fleischstücke drinne*
*erste Eier zerbrechen und Lina Füttert eine Goldene, eine Bronzene, Braune, Grüne, Blaue und eine Weiße*
( nur die Füttern die ihr bekommt )
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:32 pm
*schnell eine goldene füttert*
die sind ja so süss *grins*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:33 pm
... *ruft hinter jay her: du...DU STURKOPF DU LÄSST SIE EINFACH ZURÜCK DU RIESEN AR******!!!! jetzt zu DIR* zeig auf jake* ERSTENS ich heiß calypso! ZWEITENS.. JUNGE GEH MAL ZUM ARZT DU HAST ECHT ADHS! mit dem konzentrieren hast dus iwie nich! (eignetlich müsst ich jz ja lernen... oh ein fussel)
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:33 pm
oh ich möcht noch eine braune *schnell ne braune füttert*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:35 pm
Caly... los du musst auch eine füttern!!!! Schnell!!!! *leuchtende Augen*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:36 pm
*dreh sich zu den Drachen und krieg plötzlich ganz große leuchtende idigoleucht augen* OH WIE SÜÜÜÜZZZ!!! ... *füttert einen schwarzen der an manchen stellen blutrot schimemrt und goldene augen hat und einen weiße der eisblau schimmert und ozeanblaue augen hat -> beide quieken fröhlich und schlängeln sich an armen hoch*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:37 pm
mach mich nicht so an.. du kennst mich gar nicht!!! *sich wider auf seine zwei echsen konzentriert und caly ignoriert*
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:38 pm
*guckt in schüssel* Alles leer!!! man seit ihr verfressen... oh... ich habe eine bindung mit ihnen... wie mit Thraly... es sind Meine Echsen... *schaut die beiden an* ES SIND UNSERE ECHSEN!!!!
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:40 pm
*guck weiter auf die echsen sag aber mit drohender stimme bei der die echsen plötzlich anfangen zu fauchen* du glaubst nicht wie gut ich einen pinscher wie dich erkenne und ALLES über ihn weiß
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:42 pm
mal ne frage, sollten wir das nicht melden??
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:42 pm
Caly, Jake... wir müssen zu meister Oromis... diese Tiere sind echt selten [weiter in meister Oromis Büro]
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 9:43 pm
*plötzlich wieder ganz lieb* ..aber wenn wir sie dann verlieren *guck ihn mit engelsaugen an* ...
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 10:29 pm
*Ist wieder bei der Weide und redet mit Queeny, die anderen kommen auch* Da seit ihr ja wieder... na wie ist Thralia so??? Ich habe euch alle so lieb... Ihr seit meine Familie wisst ihr das!!!! *weint freudentränen*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 10:32 pm
* im wipfel der weide sitz, wird aber nich bemerkt, von keinem, blick hinab* *erbärmlich...* *schüttel wieder kopf*.. was is los mit mir?!
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 10:35 pm
*spring runter* ...was sitzt du hier draußen so ganz alleine?
Lyra Sainne
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 10:37 pm
musste etwas nachdenken... wusstest du das die Echsen freundlicher sind als Jason??? *lächelt*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 10:39 pm
lina??? *sehr elegant vor lina landet*
was ist los??
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 14, 2010 10:41 pm
*lacht leise auf setzt sich zu ihr* die sterne undder mond sind wirklich shcön anzusehen, weißt du... in der mnschenwelt fand ich die nacht immer schön,weil sie soschaurig war... aber nun genieße ich dieses Pracht udn dnicht den Horror.... ich kann Schönes nun würdigen, vielleicht ligt es daran, dass hier alles viel klarer und hellererscheint.. ich wieß es nicht. Wieso gehst du igentlich nicht schlafen? *lenk vom thema ab und ignoriert wer auch imemr grad gekommen ist*
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Mai 15, 2010 5:22 pm
*in die Gärten kom und sich in die Wiese setz, wo schon andre Elfen und Feen dasind* *neben Sunny ins Gras setz* *den anderen entgegenlächel*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Sa Mai 15, 2010 5:24 pm
*auch hinsetzten*
oh hier ist es soo schön!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)