Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:33 pm
na und? bist immer noch die hübsche lady....
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:37 pm
na, wie mans nimmt.. ich hab meine hörnchen nicht mehr.. *setzt sich neben izu*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:45 pm
*fängt plötzlich an zu dichten...* schön wie ein Saphir, elgent wie bei Nacht der Vampyr, Mädchen des Waldes tritt in die Sonne und verspüre die Wonne
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:46 pm
oh woow! diese gedicht ist wunderschön!! vielen dank edler herr.. *lächelt*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:53 pm
*lächelt* Den Dank Dame gebrauch ich nicht der Anblick genügt, eines hübschen Gesicht
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:55 pm
dankeschön.. mein ausblick genügt auch *sexy zwinkert und lehnt sich zurück*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 10:58 pm
*spricht wieder normal* tjaa... ich bin nunmal eine augenweide *muss laut lachen* *seufz* ich liebe irgendwie die Poesie *blickt sie mit den eisblauen augen an* sie lässt einem die Freiheiten die man manchmal in deR Seele gebraucht... *legt sich hin und läst das antlitz wieder in der Sonne bescheinen*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Do Mai 27, 2010 11:02 pm
ich dagegen liebe das tanzen.. mir wurde schon viele male gesagt das ich eher eine kurtisane bin.. weil wenn ich meine hörnchen mal abnehme, sehe ich nochmal anders aus.. du weisst doch was ne kurtisane ist oder? *schaut direckt in die sonne*
Aimi
Anzahl der Beiträge : 655 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 4:19 pm
*komm angehüpft*
huuhu.. *endeckt izuja*
ohh *stehen blieb und auf den boden guck*
hey.. ich bin aimi . hihi und wer bist du? *ihn süß aber schüchtern anlächel*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 4:59 pm
*grins völlig cool zurück (unwiederstehlich!)* Aimi... klingt wie das spielt einer Harfe das langsam vom Winde davon getragen wird. Mein Name lautet Izuja Kazohito. Ich bin ein Kitsune und zum Teil Vampyr *blickt zu senile*wo wir gerade bei Vampyr sind... hört sich nach was zum essen an... *grins wieder und trägt dann wie auswendig gelernt vor* Kurtisane ist ursprünglich die Geliebte eines Adligen, später wurde sie aber auch allgemein als Geliebte eines Mannes oder mehrerer Männer aus der Oberschicht genannt. Die Kurtisane ließ ihren für gewöhnlich sehr aufwendigen Lebensstil von ihrem Geliebten finanzieren und zeichnete sich meist durch Schönheit und Talent zur geistreichen Unterhaltung aus. Andere machen es sich ganz einfach und bezeichnen es als Edel-Prostituierte. Meinst du das?
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:10 pm
nein.. eine kurtisane hat keinen sex mit einem mann! sie zeigt ihm nur die schönsten träume die ein mann haben kann und zwar mit tanz.. *lächelt*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:19 pm
aha.. und inwiefern funktioniert das? *zieh eine augenbraue hoch und wirft wieder diesen blick mit den kriastallen aus eis augen zu*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:22 pm
nun, während dem wir tanzen übermitteln wir mit unseren bewegungen die bilder, die sie sich vorstellen.. *zwinker* ist schwer zu erklähren, man muss es erlebt haben..
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:26 pm
*lächel schelmisch* tja, solange ich damit nicht in Ihre Privatsphäre eindringe, Miss, wir uns zu nahe treten oder sonstiges *steht elegant auf und verbeugt sich -> reicht eine Hand hin* dürfte ich um diesen Tanz bitten, Madame? *hebt den kopf und lächelt kurz strahlend schief*
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:27 pm
ähm ich bin halb vampyr und halb engel, falls es dich interessiert.. *gesicht wieder unter krontrolle.. sie lächelt*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:31 pm
oh liebend gerne *lächelt zuckersüss und nimmt die hand*
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:32 pm
*guck eiversüchtig dabei zu*
*denk: oh mein gott, der ist ja heiß* *grins*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:33 pm
natürlich interessiert es mich schöne Maid. *blickt allerdings nicht auf und bleibt noch einen moment respektvoll verneigt, richtet sich dann auf und zieht senila plötzlich ruckartig nah an sich heran*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:38 pm
oooh.. *lächelt*
*knipst mit dem finger und viele vögel kommen und singen eine wunderschöne melodie*
ich vertraue eurer führung mein herr
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:40 pm
*legt dne kopf shcief und blickt 'realtiv tief' in die augen, allerdings nicht so dass man sich zu nahe kommt also auf leichtem abstand doch *beginnt dann er langsam sie hin und her zu schaukeln, wird dann jedoch imemr schnell, bis sie im kreis wirbeln und komplizierte figuren ausführen*
Aimi
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:42 pm
*denk* ich glaube ich störe die beiden.. hihi ..
naja ich will nicht stören ich geh wieder.. tschüss... izuja.... *sein namen zärtlich aussprech (so dass es alle merken)
*sie merkt wie sie seinen namen gesagt hat und dass ihr beide es bemerkt habt, sie wird rot*
naja, viel spaß noch* und geht wieder*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:42 pm
*stellt ihre sinne ein und schaut ihm tief und verführerisch in die augen, löst sich ein paar mal von seiner umarmung und tanzt vor ihm schaut ihn aber unverbannt an*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:51 pm
*lässt sich zwar von den fantasien hinreißen, lässt sich aber nicht in die verführerische aura mit einbinden strhalt sie höchstens selbst auch ab*
Moonlight
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 5:55 pm
*sie lässt sich nicht beeinducken von der aura und tanzt weiter, geht nun wider zu ihm*
Calypso
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina) Fr Mai 28, 2010 6:03 pm
*nimmt sie an einer hand und wirbelt sie wild herum, zieht sie wieder an sich und lässt sie zur endpose seitwärts über ein bein sinken* wow * kaum shcneller atmen als vorher* geschwind wie eine gazelle durchbricht sie die Welle, ist nicht mehr zu halten, die atmospähre mit dem tanze gespalten. Durchschreitet den Wind hinauf zum Himmel, wie ein Kind
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)
Die Gärten der Academy ("Klassenzimmer" von Flarina)