Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Schlafräume für die Schüler der Academy

Nach unten 
+3
Lyra Sainne
Moonlight
Shaiya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:20 pm

.....Ich weißt....du ich halt das alles nichtmehr aus so....und deswegen *bricht in tränen aus* deswegen ist es besser dass....denke ich.... dass du...und ich.....*sieht ihn einfach nur an*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

Anzahl der Beiträge : 3019

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:23 pm

*schluckt schwer und erwidert ihren blick, nimmt sie dann am arm und zieht sie zur tür heraus, schließt die tür hintersich, zieht sie noch ein tück weiter und stellt sie dann an eine wand, legt die hände zujeweils einer seite neben ihr an die wand und blickt ihr in die augen* bitte nicht...
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:25 pm

Es fällt mir auch nicht gerade leicht*schluckt*....aber ...ich kann das einfach nicht.....*sieht ihm in die augen*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:28 pm

*sagt heiser* du kannst mich sooft mit diesem anderen kerl betrügen wie du willst... es ist mir egal.. ich liebe dich trotz dem... yuna.
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:29 pm

Welcher andere Kerl....oh.....naja....ähm....ja ich dich auch....aber es geht einfach nicht mehr...ich kann das nicht...dich mit IHR teilen *zeigt auf die tür*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:33 pm

*lässt seine arme ein wenig einknicken und verkleinert die lücke zwischen den beiden* yuna... ich meinte immer ernst was ich sagte... die sache mit dem herzen der beiden Pfade... und... sag mir wenn du mich nicht mehr liebst anstatt mich zu belügen.. bitte *blickt ihr gequält in die augen*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:36 pm

Izu....ich leibe dich immernoch...abe rich kann dich nicht mit IHR teilen....was hast du erwartet...wenn du wei auf einmal hast...dass sie sich super verstehen...und beste freundinnen werden? nein.....so eht das bei mir nicht.....*sieht ihn immernoch an*
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:41 pm

*lickt ihr lange in die augen und hört seinen puls in seinen ohren, stößt sich dann von der wand ab und blickt finster mit kleinen schatten unter den augen zu ihr* dann geh... *tiefe stimme*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:44 pm

*sieht ihn immernoch heulend an* DAS MACH ICH AUCH! *läuft weinend weg*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:56 pm

*küsst sie nochmal*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge : 5991

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:00 pm

hm....
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:03 pm

*atmet schwer, wartet bis sie weg ist, lehnt sich mit dem rücken an die wand und rutscht an der wand hinab als seine beine nachgeben*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:04 pm

Ich liebe dich und ich kann es dir nicht oft genug sagen...*küsst sie nochmal leidenschaftlich*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:06 pm

*erwiedrt den kuss*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:12 pm

wolln wir das jez den ganzen tag machen?
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:13 pm

nein...aber was sollen wir den sonst machen!!!
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 10:30 pm

*grinst* naja .... da hast du recht...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 3:19 pm

*atmet ein paar mal zittrig durch, richtet sich auf, klopft sich ein bisschen staub ab und betrit das zimmer wieder und setzt sich neben katsi aufs bett und nimmt eine ihrer hände und küsst die hand* tut mir leid, dass es so lange dauerte...
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:31 pm

*kuschelt sich an* Wer sonst?
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:32 pm

Wer sonst?
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:35 pm

*grinst* vllt.... du??
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:40 pm

nein du...*küsst sie*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:44 pm

*erwiedrt kuss und grinst* ich weiß!!!
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:47 pm

sag ich doch....*küsst sie leidenschaftlich*
Nach oben Nach unten
Lyra Sainne

Lyra Sainne

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:54 pm

erwiedrt den kuss*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy   Die Schlafräume für die Schüler der Academy - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Schlafräume für die Schüler der Academy
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter