Anzahl der Beiträge : 3019 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 7:51 pm
hmm.. vielleicht sollte ich mir dann auch eine solche elfe zulegen damit ich nicht von euch ausspioniert werden kann *lächel wird aber wieder ernst* und was wollt ihr nun unternehmen ihr zwillingsähnlichen Geschöpfe?
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 7:55 pm
oh bitte sag das nicht.. ich hab wirklich ein zwilling hier.. *grimmig schaut* aber zum glück nur eine cousine..
*schüttelt den kopf* hm.. das ist eine gute frage! also ich weiss wo sie sind, da diese starke magie mich anzieht aber wo genau im elfenwald und was passiert ist weiss ich nicht!
*nickt* wir wissen also nicht was wir tun sollen..
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 7:59 pm
es gibt noch weitere hübsche gestallten wie Sie hier? Interessant *grins schief* jedenfalls, ihr seit doch mächtige mgierinnen wenn ich es recht verstanden habe. Könnt ihr euch nicht einfach dahin teleporiteren oder soo?
Moonlight
Anzahl der Beiträge : 10320 Anmeldedatum : 22.04.10 Alter : 34 Ort : One finds me in the Wonderland..
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:02 pm
ja leider.. aber sie eine prinzessin, hochnäsig und eine sierene.. oh shit.. das bin ich ja auch!!! *schmollmund macht*
*ignoriert sie* doch schon, aber wir wissen nicht was uns dort erwartet..
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:07 pm
*belächelt den schmollmnd* also von dieser arroganten, hochnäsigen, prinzesschen art habe ich noch nichts bemerkt, da man jedes weibliche wesen wie eine prinzessin behandeln sollte vermutlich... aber bei ihnen kann ich davon noch nichts entdecken, sprechen sie zufällig von einer art ebenbild ihrer? Dann bin ich ihr shcon begegnet.. sie iwkrt zwar abgeneigt und nicht in bester laune, aber hochnäsig und arrogant.. so würde ich eine frau niemals bezeichen können *Schüttelt lansam den kopf, an maria:* da habt ihr scheinbar recht, wen ndiese elfe wirklich solche macht besitzt scheitn es schon ein risiko zu sein nur zu versuchen in den wald zu gelangen. richtig?
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:12 pm
*steht auf und legt ihm eine hand an die schläfe und zeigt die bilder des kampfes zwischen ihr und shaiya* nicht hosnäsig sagst du? und ja, genau mein ebenbild einfach in blond..
ja genau, wir dürfen nichts riskiren.. dies ist ein sehr alter und möchtiger zauber..
er ist sone art schutzzauber, rein kommt man aber sehr schwer wider raus! mann muss ein schlupfloch finden um zu fliehen..
und mann kann sich auch nicht rausteleportieren..
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:18 pm
Das hat die kleine Elfe sich wohl ganz schlau eingefädelt... *grinst dann wieder* es fältl euch schon gar nicht mehr auf oder? schon wieder redet ihr zusammen eine beendet, den Satz der anderen schnell, sicher ungewollt? (das ist n haiku)
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:21 pm
ähm ja *grinsen beide* das liegt wohl daran das wir nun sozusagen geschwister sind..
ja, sie hat mich verwandelt..
und so hat sich eine verbindung zwischen uns aufgebaut
*grinsen wider beide*
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:23 pm
na ich mer kschon.. festes band... Sagt mal, wieso wurdest du denn überhaupt verwandelt? Oder auch wieso hast du sie eigentlich verwandelt?
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:27 pm
das war ein unfall..
wir waren in der menschenwelt
und dort ist meli ausgerastet,
sie wollte mich in den elfenwald teleportiere..
aber sie war zu stark,
und als sunny kam und mich
in den wald telepotieren wollte..
hab ich sie gebissen!
und so ist es passiert..!
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:31 pm
*blickt wieder von einer zur anderen*.. ernst haft... ihr müsst euch das abgewöhnen.. ou.. darf ich sie überhaupt Du-zen?
Zuletzt von Calypso am So Jun 06, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:33 pm
*lachen beide*
aber
natürlich
darfst
du
uns
duzen
*lachen wider beide*
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:37 pm
*holt tief luft* okay.. tut mir leid dass ich nun ein wenig unformell werde. Raahh! *schreit* ihr brigt einen noch echt in den wahnsinn, wasm acht ihr als nächstes? silben? dann viel spaß mit euren freunden wen ihr nicht alleine sprechen könnt *lacht mit ewundervoller stimme*
Zuletzt von Calypso am So Jun 06, 2010 8:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:38 pm
*macht tür ins zimmer auf, würdigt den anwesenden keines Blickes und holt sich wortlos ein paar sachen*
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:41 pm
na aber hör mal!! wir können auch alleine sprechen... ja, wir sind auch eigendlich nie lange miteindander zusammen.. auser im geist natürlich *lächelt*
aber sag mal, warum hast du eigendlich 15 schwänze?
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:45 pm
*deutet auf shaiya* da ist sie ja! *verbeugt auch wieder* Sind Sie ausgeruht Madmorselle? Naja, ich hab keine Ahnung, vielleicht soll ich ja für iwas ausgewählt sein, keien ahnung oder ich bin einfach nur anders... man muss dann ja nicht unbedingt etwas besonderes sein, nur weil man speziellere fähigkeiten hat...*zuckt bescheiden mit de nshcultern* wollt die Damen mal einen Blick darauf werfen? Ihr könnt shcließlich in der Zeit gucken nicht ich, naja vielleicht kan nci hdas ja auch eines Tages *zwinker*
Shaiya Admin
Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 21.11.09 Ort : Elfenwald
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:45 pm
*geht wieder schweigsam aus dem raum, mit einem seltsamen gesichtsausdruck*
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:49 pm
hey bleib doch hier shaiya!!! *hinterher ruft*
aber na klar gerne *zwinker* ich weiss ja zwar schon wie du ausshiest aber wie du dich anfühlst möchte ich wissen *grinst*
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:52 pm
*zwinker* uhh... hmm.. ich wieß nur nicht ob wir hier am richtigen platz dafür sind... könnte sei ndass ich ein paar sachen kaputt mache. Meine DAmen, würde es ihnen etwas ausmachen sich an mir festzuhalten? *schwingt sich shconmal auf den fenstersims*
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:54 pm
*schauen sich schnell an und gehen dann zu izu* hihi das ist aufregend!!
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:56 pm
*lächel hinab in ihr gesicht*schonmal geflogen? (eigentlich können kitsune ja gar nicht fliegen.. höchstens weit springen)
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 8:59 pm
öhm hallo.. ich bin ein todesengel!? flügel.. *zeigt auf rücken*
und ich bin nur auf einem drachen geflogen.. *lächelt*
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 9:05 pm
*grinst verschmitzt* bei dir wars ja klar darum hab ich die frage auch auf maria bezogen *springt urplötzlich aus dem fenster und verwandelt sich im flug in kitsune, eine art feuerarmband bildet sich jweils um jedes hand und fußgelenk und 15 schweife werden ausgebreitet, die mädels sitzen in sieinem nnackenfell und er 'lääuft' hinauf in die höhe sagt per gedanken: und?
Moonlight
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 9:13 pm
woow voll cool *lacht*
*geniesst es*
Calypso
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy So Jun 06, 2010 9:16 pm
*tiefe angenehme stimme* ihr könnt mir nicht zufällig sagen, was das mit den viele schwänzen auf sich hat oder? Ich weiß nur dass jeder eine eigene macht bsitzen soll und angeblich sei es bei mir so wenn man mir einen entreißt wachsen zwei wieder nach.... das müsst ihr jz aber nich ausprobieren... *grinst ein breites grinsen mit großne, rasiermesserscharfen, blitzendweißen zähnen*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Schlafräume für die Schüler der Academy