Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:01 am
Selly gab ihm einen Kuss. "Mir geht es gut, jetzt wo du wieder bei mir bist! Leo geht es auch gut, soweit ich das beurteieln kann... Er hat einen Magischen schub gehabt und ist etzt so um die 14,15 Jahre alt.. genau kann man das nicht sagen... Aber er ist so ein süßer junge...! Ich denke es wird alles wieder gut werden!"
EiLa
Anzahl der Beiträge : 3582 Anmeldedatum : 28.05.10 Alter : 28
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:05 am
Er erwoederte den kuss oh gott das hoffe ich doch...und ich hoffe doch dass du mich auch trotz alledem immernoch heiraten willst er zwinkerte ihr zu und hOb seine hand um ihr den ring zu zeigen den hab ich die ganze zeit getragen er strahlte sie an
Lyra Sainne
Anzahl der Beiträge : 5991 Anmeldedatum : 11.04.10 Ort : In meiner realen Fantasy-welt
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:08 am
Selly lächelte und nahm seine Hand in ihre. In die hand mit dem Ring. "Ich habe den Ring nie abgenommen... Er bedeutete mir viel ztu viel... und natürlich will ich dich immernoch heiraten! Ich liebe dich und werde dich immer lieben!"
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:11 am
Takuya strahlte und ich dich erst...aber wo ist denn leo? Ich will den kleinen doch aich sehen
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:16 am
Selly lächelte. "Takuya... Er ist 15, nenn ihn nicht mehr klein! Außerdem rennt er immer irgendwo rum, aber frag mich nicht wo... er ist mal hier mal da, da habe sorag ich keinen überblick mehr drübver!" sagte sie grinsend und küsste ihren Takuya wieder.
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:19 am
Er grinste sie schelmisch an da hast du recht...aber weißt du was? Wir beiden haben einiges nachzuholen und da ist es nur von vorteil wenn er nicht immer dabei ist ergrinste sie an und streichelte ihre wange
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:25 am
Selly lächelte. "Ja klar... du warst ja so lange nicht da Takuya! Ich liebe dich, immernoch.. und jeden tag mehr!"
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 12:30 am
mhh jaa... die vorstellung liebte er...doch als erstes wollte er leo sehen, und wie aus einem wunder kam dieser angeschlendert um zu selly zu gehen als er takuya sah klappte sein unterkiefer nach unten Takuyaaa er rannte zu den beiden und umarmte sie ohmann du hast mir gefehlt ja du mir auch...und wie groß du geworden bist...ein richtiger mann er grinste leo an und dieser wurde rot
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 4:17 pm
Selly lächelte Leo an. "Ja, er ist wirklich groß geworden! Du bist schon so erwachsen, Leo!" sagte sie ziemlich stolz auf Leo. Sie hatte ihn aufgezogen, es war ihr Sohn, wenn auch nicht biologisch!
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 5:00 pm
Leo konnte sich eigentlich kaum noch an seine richtigen Eltern erinnern. Deshalb sah er Takuya und Selly als diese. Sie waren ihm so wichtig und er hatte Takuya so vermisst. Ich will heute irgendwas mit euch machen wo ich euch jetzt beide wieder hab.
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 5:47 pm
Selly gab Leo und Takuya beiden einen Kuss. Leo einen auf die Stirn, wie eine Mutter das so macht und Takuya einen richtigen. "Das halte ich für eine hervoragende Idee! Wir konnten solange nix mehr miteinander machen!"
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 5:57 pm
Takuya erwiederte den Kuss und grinste die beiden dann an und an was hattet ihr so gedacht? an was lustigeeeees! sagte leo herausfordernd aber keine Kindersachen dafür bin ich zu alt. Dann fingen sowohl Takuya als auch Leo an zu lachen
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 6:57 pm
Selly musste mitlachen und umarmte dann beide. Sie hatte schon wieder Tränen in den Augen. "Ach ich liebe euch beide so. ich will euch nicht verlieren!"
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:05 pm
shhhh...schatz ich dich doch auch... er gab ihr einen langen kuss und sah ihr danach tief in die augen ich werde dich...ähm...euch ...niewieder verlassen daür liebe ich euch viel zu sehr. er küsste sowohl Selly nochmal als auch leo auf die stirn, woraufhin dieser den kuss abwischte und angeekelt in die runde guckte uäääh....das ist ja ekelig....ich bin doch nicht schwul! Danach musste er lachen.
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:09 pm
Selly musste grinsen. "Wer weiß was du wirst süßer!" sagte sie dann. (Ja sry ich find schwule i-wie süß ) Aber dann lachte sie und gab ihm auch noch einen Kuss auf doie Stirn. "Also, was wollen die beiden herren machen?" fragte sie und freute sich. Ihrew Familie war da, sie war wieder glücklich!
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:15 pm
Leo fing paisch an zu kreischen uääääääääääääääääääääääääh ich werd doch nicht schwuuul! er machte kotzgeräusche und sah sie entrüstet an. Takuya sah ihn streng an kleiner das ist schön ung gut dass du nicht schwul werden willst aber schule sind nicht schlimm....und erstrecht nicht ekelig. genau das selbe werden schwule über dich auch sagen wenn du mit nem mädchen zusammen bist oder? Leo sah ihn leicht gekränkt an.
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:20 pm
Selly seufzte. "Also cih freue mich ja darauf wenn Leo sein erste Freundin mit nach Hause bringt... das wird bestimmt total niedlich, udn er wird andauernt rot wenn man ihn auf sie anspricht... Schwule sind nicht eckelhaft, vieleicht lernst du ja mal welche kennen... ich kannte mal welche!" Selly lächelte und kuschelte sich an Takuya
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:23 pm
Takuya lachte und nahm Selly fest in den arm jaa....das wird lustig. uund....was wenn ich schon eine hab? Leo wurde extrem rot und schämte sich ein bisschen.
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:33 pm
Selly schaute ihren Jungen an. "Du hast? AWWWWWW wie niedlich... Warum hast du sie uns nicht vorgestellt???" Selly sah ihn etwas streng an, aber sie konnte bei ihrem kleinen süßen nie streng sein, das wusste er genauso gut wie sie!
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:35 pm
weiiiil ich keine habe? Leo streckte ihr die zunge raus und rannte weg. Takuya lachte das hat er von Ray geerbt
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:46 pm
Selly lachte leise. "Ach man und ich bin natürlich drauf reingefallen... war klar!" Sie grinste und rief dann noch. "Ich zhab es kapier, komm wieder her, Süßer!"
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:48 pm
Leo lachte Nöööpe, und rannte weg. (irgendwo anders hin) Takuya lachte schallend Diese Jugend. Aber wir waren bestimmt mal genauso schlimm., sagte er grinsend, und gab ihr einen Kuss.
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:53 pm
Selly lachte, aber erwiederte den Kuss. "Leo rannte schon immer gerne... weißt du noch we du damals immer mit ihm fangen gespielt hast?" Sie erinnerte sich gerne daran. Es ware so putzig!
EiLa
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 7:56 pm
hahaha ja...., lachte Takuya auf dem Flur vor unserem Zimmer. Als ich nackt war er grinste schelmisch. und als ich so getan habe als wäre er schneller als ich.
Lyra Sainne
Thema: Re: Der See an der Academy Di Okt 18, 2011 8:01 pm
Selly musste grinsen. "Das fand er schon immer toll! Aber er war trotzdem schneller als gedacht, also wie ihr beide da hin und her gesaust seit.. und das alles damit er müde wird!"