Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drachenplatz

Nach unten 
+3
Moonlight
Lyra Sainne
Shaiya
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:25 pm

*erschrocken* ich wusste es nicht... und ich will es immer noch nicht richtig wahrhaben...Jay!!!

[T] *besorgt* Lord Jason... so hätte man sie nur in gefahr gebracht und sie sind nicht Sam... sie sind Jason... Sam war nie adelig oder von dem Geblüt der Forts!!! Sie sind er in einem anderen Körper oder anders gesagt!!! Seine Seele und ein neuer Körper sind sie!!! Nur die Seele ist wieder auf neuanfang!!! ach... ich kann so etwas nie erklären!!!

Jay... sein nicht sauer...

papa... nit saur
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:30 pm

*schliesst die augen und atmet tief durch* ich will aber nicht von ihm widergeboren sein.. ich.. ich will ich selbst sein!!! ich will nicht das diese hexe hinter uns her ist!!!

papa nit böse sein.. nicolas und ich papa lieb haben! *umarmt ihn so fest es geht*

jay.. es ist gut! du kennst ja nur das lied von bolbo und mehr nicht.. *wird unterbrochen*

ich kenne nicht nur dieses lieb.. ich habe auch die gleichen bedürfnisse wie er.. ich will eine familie, heiraten.. ja ich will sogar in den krieg..! *umarmt nae auch fest*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:41 pm

*umarmt ihn* Jay.... Familie.... heirat... as hast du doch!!!!Warum... *unterbrochen*

[T] Das Schicksal ist so Lord Jay!!! Wenn diese Bedürfnisse erfüllt sind sind sie sie selber.... jz sind sie sie und sie werden es immer bleiben!!! Sam war ein guter Krieger... *wird auch unterbrochen*

*zwei Drachenreiter landen*
[D1] *steigt von seinem blauen ab* Sam war einer der besten!!!! Wie kömmt ihr auf das thema??? *man sieht das Jay nicht an*
[D2] *springt von seinem Braunen* Wir wollten den Schwur leisten da der Krieg vor der Tür steht!!! Warum gehts um Sam???
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:43 pm

*mustert die beiden drachenreiter und sagt kein wort zu dessen fragen sondern redet mir traels weiter* und genau das ist das problem, ich auch!! und ich will es auch.. (er meint den krieg.. er möchte in den krieg und ist ein guter krieger! aber die anderen sollten das nicht mitbekommen das er die widergeburt von sam ist)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:45 pm

*wendet sich an die Reiter* Wie der Krieg steht vor der Tür??? *geschockt*

*weint* Papa soll nit Krig
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:48 pm

*bäugt sich zu niko runter* nein keine angst *etwas traurig sagt und wider gerade hinsteht*

welcher krieg??? *bekommt glänzende augen*
(hat vorhin nicht richtig zugehört)

nit papa!!! *tränen kullern runter*


nein nicht.. *sagt es nicht mit vollem herzen*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:51 pm

[D1] Der krieg mit den bösen...

*kreisch* mein Traum!!! Das Böse!!!!

[D2] Dieser Krieg ist schon lange geplant aber sie warten auf etwas und solange bereiten wir uns vor!!!

*blickt Jay an* Als führer von Fort und Céndan wirst du in den Krieg ziehen müssen *traurig aber ernst*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:53 pm

*schaut ernst* was ist das böse?
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 8:57 pm

*zuckt mit den Schultern* Woher soll ich das wissen... in meine Traum wares ein in Schwarz gekleideter Mann mit einer Eiskalten stimme!!! *erschaudert*

[D1] Da wissen sie mehr als wir!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:00 pm

traels, könnten es vielleicht strigoi sein? ich hatte vor kurzem ebenfalls einen traum.. und da kamen strigoi vor! so viel ich weiss müssten die tödlicher sein als der tod selbst!!! und schlimmer als der täufel höchspersönlich!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:05 pm

[T] +zuckt mit den schultern* Keiner weiß das!!! manche sagen er wäre das böseste was es gibt... aber andere sagen er wäre ein Mischling aus allem Bösen, Strigoi nicht ausgeschlossen!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:06 pm

*verspannt sich* ich habe einmal gegen strigoi gekämpft... *spricht nicht weiter*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:09 pm

*erschrocken* Jay... das wusste ich nciht!!!! Was istz passiert???
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:12 pm

*schaut lina ohne gesichtsausdruck an* mein vater wurde dabei ein strigoi.. er ist nicht tod!!!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:14 pm

*geht zu ihm und umarmt ihn* Das tut mir so leid... *weint ein bisschen* Ich liebe dich so jay... ich will das es dir gut geht!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:16 pm

*umarmt sie auch* es wird mir erst gut gehen wenn dieser strigoi tod ist!! und noli darf nie etwas davon erfahren.. sie würde es nicht verstehen, sie weiss nichts von diesen wesen!!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:19 pm

[T] Man sagt sich das der dunkele Herrscher alles in einer Person ist!!! also er kann sich trennen... er war mal mehrere Wesen aber die haben sich zusammen getan und sie verschmolzen zu ihm!!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:21 pm

wiess jemand von euch, wann dieser erschaffen wurde?? *redet mit traels und den anderen zwei drachenreiter*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:25 pm

*schütteln alle drei den Kopf*

*erschrickt* Ich... Er sagte mir... vor vielen Jahrhunderten wurden 5 böse Wesen geschaffen und sie taten sich zusammen... viele andere kamen dazu... der anfang war ein böser Drache, elf, Mensch, Vampir und Werwolf... alles böse... und das er nur aus einem Wesen jeder art besteht... *schaut zu boden* ich hab angst!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:27 pm

mit vampir meinst du wohl strigoi.. jeder böse vampir auf dieser welt ist einer.. *denkt nach* traels, ich will auch in den krieg!!!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:29 pm

[D1] Das sagte Sam auch immer... aber eigendlich mochte er nur die Vorbereitungen... als wir dan drinne waren wollte er wieder zurück... wie wir alle!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:31 pm

*schielt zu D1 hinüber und verspannt sich wider* ich war schon in kriegen dabei.. ich weiss wie es sein kann.. und ich bin nicht wie sam!!! *wider etwas wütend wird*
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:35 pm

[D1] *verwundert* Hab ich das gesagt Lord Jason???

[D2] Hey!!! *rüttelt seinem Kumpel an der schulter* wir müssen gleich wieder los!!! Waldbrannt im Quatal 1AC-5t!!! *schwören ewige treue und sin wieder weg*

*...* Wo brennt es???

[T] Es brennt nicht!!!! Das bedeutet das i-was im Wald ist und der das untersuchen will!!!
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : One finds me in the Wonderland..

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:37 pm

*flucht leise vor sich hin und geht auf traels zu* ich will auch in den krieg traels!!!!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
Lyra Sainne

Lyra Sainne


Anzahl der Beiträge : 5991
Anmeldedatum : 11.04.10
Ort : In meiner realen Fantasy-welt

Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitimeDo Jun 24, 2010 9:39 pm

[T] *seufz* Lord Jason... nicht eimal sie bekommen alles weas sie wollen... aber das bestimmt... wünschen sie nie den Krieg... lernen sie was sie als Hortführer wissen müssen, ich entfehle mich!!! *geht*

*versteht das nciht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenplatz - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Drachenplatz   Drachenplatz - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drachenplatz
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum by Franzi :: Academy für übernatürliche Wesen-
Gehe zu: