Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Haus von Ray und Nam (im Wald)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter
AutorNachricht
EiLa

EiLa

Anzahl der Beiträge : 3582

Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:56 pm

*stöhnt als sie seine hüfte berührt und macht weiter*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

Anzahl der Beiträge : 10320

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 6:57 pm

*bewegt ihre hüft hin und her und stöhn leise*

(sie is ja nackt)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:00 pm

*knöpft langsam sein Hemd auf und zieht seine hose aus und küsst weiter immer weiter nach unten*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:03 pm

*stöhnt etwas lauter und presst ihre hüft an seinen körper*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:05 pm

*küsst weiter runter und massiert auch da wo er küsst...das pochen wird heftiger*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:06 pm

*krallt ihre finger in sein haar und hebt die hüft an und bewegt sie in seinem rütmuss hin und her*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:17 pm

*pochen wird heftiger, so dass er es nicht mehr aushält aber er macht weiter, massiert weiter und schneidet ausversehen ih bein mit seinen fingernägeln auf und wird süchtig nach ihrem blut...kann ich aber beherrschen*

*fängt an zu schreien* Bluut....

MIST...er hats gerochen....
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:21 pm

*ist auf einmal total abgetan und schubst ray von sich weg* jetzt reichts.. *geht zu leo* jetzt hörst du mir mal zu kleiner.. es gibt kein blut und ich will das du jetzt schlaft hast du mich verstanden?? *funkelt leo gereizt an*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:25 pm

*rennt hinterher* Nam...bitte....das war aus versehen....ich....ich wollte das doch nicht...

*heult lauter*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:28 pm

*ignoriert ray* ich hab dir schonmal gesagt, du bekommst das was mir dir gebe und nichts anderes... du bekommst KEIN blut und fertig!!!
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:32 pm

*heult weiter aber dreht sich auf die andere seite*

Nam...*sagt es ganz ruhig* Vielleicht hilft es ihm...wenn du in ein anderes Zimmer gehst...dann würde er den geruch nicht riechen und würde drüberwegkommen....

Zuletzt von EiLa am Mo Jul 12, 2010 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:36 pm

*schaut ray wütend an* na klar.. du bist ja der super vater oder?? du hast das ja gemacht.. *stürmt aus de zimmer und knallt so fest die türe zu das die scheiben zittern*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:38 pm

*rennt hinterher* Nam ich habe nie behauptet dass ich der supervater bin... i.ich wollte doch nur helfen....ich kann nunmal nicht mit ansehen wie wir leo quälen...wie ich dich quäle...es ist das beste wenn ich weggehe...euch alleine lasse....*bricht in tränen zusammen und schreit*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:44 pm

*schaut ihn noch wütender an und schreit* JETZT MUSST DU GAR NICHT MIT DIESER LEIER KOMMEN!!! DU BIST JA DER, DER SAGTE ER DÜRFE KEIN BLUT HABEN ODER????? ALSO DANN GEH ZU IHM UND GIB DU IHM DOCH DIESE BESCHISSENE MILCH!!! DIR TUT JA NICHTS WEH.. DU MUSST JA NICHT MIT DIESEN DINGERN RUMLAUFEN UND DANACH VON EINEM BENGEL ANGESCHRIEN ZU WERDEN WEIL ER BLUT WILL!!! *schnippt mit finger und ist angezogen* ICH GEH.. *steigt auf naya und fliegt davon*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:47 pm

NAM! BITTE!....*weint weiter* Das kannst du nich tun....*flüstert es nur und geht dann zu Leo, nimmt ihn auf den Arm und setzt sich aufs Sofa* Leo schatz....wir müssen für eine weile auf Mama verzichten...denk ich....*fängt wieder an zu weinen*

*weint mit*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:58 pm

*kommt nomal zurück und stürmt ins wohnzimmer* hab mein buch vergessen.. *ignoriert das gehäule und geht in die küche und macht sich sandwitches*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:01 pm

*legt Leo aufs Sofa und geht Nam langsam hinterher* Nam...wenn ich könnte würde ich sofort weglaufen...aber meine liebe zu dir und zu Leo ist zu stark...ich könnte euch niemals im stich lassen....ich...*fängt erneut an zu weinen will es aber unterdrücken* ich weiß das ich scheiße gebaut habe...und warscheinlich hasst du mich jez....sag wenn du mich hasst dann geh ich...und wenn du Leo nicht haben möchtest nehm ich ihn mit.....es ist mir gleich wie du dich entscheidest...aber ignorier mich nicht.....*sieht sie flehend an*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:04 pm

ich hab dir gesagt du sollst aufhören zu heulen!!! bist du ein mann oder eine frau.. *zischt sie ihn an und ignoriert den rest den er gesagt hat*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:08 pm

Nam.....ich bin ein MANN verdammte scheiße nochmal...DEIN MANN....aber bei sowas....*rennt raus schnappt sich Leo und Say und läuft in den Wald*
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:10 pm

*knallt eine türe eines küchenschranks zu und beim aufprall fliegen etliche teller runter und zerbrechen* dann verschwinde doch du vollidiot!!! ich brauch dich sowiso nicht!!! *stürmt aus der küche hinauf ins zimmer - lässt alle babysachen verschwinden und legt sich ins bett und betrachtet das leere zimmer*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:20 pm

*mitten im Wald bricht er zusammen und kann nicht mehr....ihm wird das alles zuviel...* Say...Leo...was soll ich machen?

Vertraden?

Maus...das ist nicht so einfach...Nam ist sehr sauer auf mich... weil ich sie verletzt hab und....

Leo...das ist nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst....
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:16 pm

*reisst voller wut ihren verlobungsring vom finger und schmeisst ihn in eine ecke* ich will eine molbai bleiben.. *sie richtet sich auf und geht wider hinaus zu naya*

alles okay?? *schaut sie besorgt an*

ja.. alles okay.. *steigt auf*
Nach oben Nach unten
EiLa

EiLa

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:23 pm

Say...fühlst du dich schon in der Lage mich zu tragen?

Denk schon...

Okay...ich möchte zu Takuya bitte zu Academy....

*seigt mit Leo auf und fliegen zur Academy*

>>Schlafräume<<
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 9:32 pm

okay.. wohin willst du??

in den schattenwald!

*schock* WOHIN??

*ganz ruhig* ich will in den schattenwald..

*schluckt* okay.. *fliegen los*
Nach oben Nach unten
Aimi

Aimi

Anzahl der Beiträge : 655

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 3:30 pm

*kommen an*
oke.. *reingeh*
ich such in der küche du im wohnzimmer oke?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus von Ray und Nam (im Wald)   Das Haus von Ray und Nam (im Wald) - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Haus von Ray und Nam (im Wald)
Seite 35 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36  Weiter