|
| Autor | Nachricht |
|---|
Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge: 5991 Anmeldedatum: 11.04.10 Ort: In meiner realen Fantasy-welt
 | Thema: Lulu's charaktere So Apr 25, 2010 11:24 am | |
| Name: Sainne Vorname: Lyra Wesen: Elbin/Kriegerin Alter: 20
Aussehen: - blaue Haare - meistens offen und wild - hellere blaue Augen - oft auch Blau angezogen - um die 1.70 groß
Charakter: - Freundlich - verschlossen - schüchtern - mutig - ernst
Besonderheit: Ihre beste Freundin Naomi, ist ein Kätzchen und läuft ihr hinterher...
Schwäche/Stärke: + sehr Treffsicher + schwache aber wirksame Heilkräfte + Schmieden, das Handwerk ihres Vaters
- gibt schnell auf wenn etwas nicht klappt - ist nur eine halbe Elbin, also keine Kampfmagie - knüpft kaum Kontakte, ist serh zurückgezogen 
Name: Sato Vorname: Naomi Wesen: Kätzchen/Helfer der Elben/ Mondengel Alter: 17
Aussehen: Als Kätzchen - weißes Fell - immer eine Schleife - große braune Augen Als Engel: - lila Kurzes Haar - Katzenohren und Katzenschwanz, kann sie aber verschwinden lassen - sieht sejr jung aus - lila Augen, - oft mit der Mütze auf dem Bild ganz unten! - flügel sind da, aber so wie im Bild durchsichtig
Charakter: - herzensgut - fürsorglich - freundlich - verspielt - tapfer - hoffnungsvoll
Besonderheit: Ist eigendlich ein Mondengel, hat aber die gestalt eines Kätzchens
Schwächen/Stärken
+ ist sehr weise für 17 Jahre + sieht niedlich aus + Ausstrahlung
- kämpft nicht - verteilt 2te Chancen - zu gutgläubig
Geschichte: Lyra ist zu lange alleine herumgezogen. der meinung ist zumindest Naomie als sie Lyra zum ersten mal traf....Naomi sollte getötet werden weil sie nicht altert und sprechen kann, so ihr schicksal, nur Lyra hat es geändert weil sie sie gerettet hat. So ging Naomi mit Lyra mit. Die beiden verstanden sich auf anhieb gut und zogen seit dem zusammen rum!!!Sie mögen sich sehr und wissen das sie immer auf den anderen zählen können. Lyra hat nur das Problem das sie immer hinter Naomi herlaufen muss weil diese gerne neue Freunde sucht. Sie schafft es auch immer wieder das sie gleich von allen gemocht wird, zum teil weil alle nur die süße kleine Katze ist, von der keiner weiß das sie ein Engel ist zum teil weil sie einfach so süß ist. Lyra ist als kämpferin aufgewachsen und ist demnach auch entsprechend ausgebildet. Nao dagegen verliert nie die Hoffnung und möchte sich bald endlich verwandeln können!!!
Nao als Engel 
Zuletzt von Lyra Sainne am Mo Okt 17, 2011 9:05 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

Anzahl der Beiträge: 5991 Anmeldedatum: 11.04.10 Ort: In meiner realen Fantasy-welt
 | Thema: Re: Lulu's charaktere Do Apr 29, 2010 6:21 pm | |
| Hier werde ich Stella noch erstellen, soweit ich lust und/oder Zeit habe 
Zuletzt von Lyra Sainne am Fr Okt 28, 2011 10:23 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Fr Mai 07, 2010 6:34 pm | |
|
Zuletzt von Lyra Sainne am Mo Okt 17, 2011 8:29 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Mi Mai 12, 2010 8:07 pm | |
| Name: Pax Baker Wesen: Vampir Alter: 17 Aussehen: Wie auf dem Bild nur halt kein engel , die schrift stimmt nicht!!!
Geschichte: Er ist nicht wirklich ein böser aber Pax(nur sein Spitzname) kann schon ganz schön ausrasten. Er hat einen Alten Freund in der Taverne der uns allen bekannt ist, Jared. Pax ist ein gebürtiger vampir, der jedoch im gegensatz zu anderen seiner art noch nie einen Menschen gebissen oder verwandelt hat!!! Er eird meißt von mädchen umringt und hat sich an geruch von Menschenblut gewöhnt!!! Er war noch nie verliebt und will es auch nie sein... was warscheinlich scheitern wird!!!
Zuletzt von Thraliana am Do Jul 01, 2010 4:35 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Mo Mai 17, 2010 4:17 pm | |
|
Zuletzt von Lyra Sainne am Mo Okt 17, 2011 8:30 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Do Mai 20, 2010 8:32 pm | |
| wurde suzpendiert weil er den Schulleiter nich bei Twitter gefolg war ^^ nur n scherz
Zuletzt von Lyra Sainne am Mo Okt 17, 2011 8:36 pm bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| |
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Mi Jun 16, 2010 5:04 pm | |
|
Zuletzt von Lyra Sainne am Mo Okt 17, 2011 8:33 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Di Jul 06, 2010 4:05 pm | |
|
Zuletzt von Thraliana am Mo Okt 17, 2011 5:21 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Lyra Sainne

| Thema: Re: Lulu's charaktere Di Jul 27, 2010 7:24 pm | |
| haha ihr lest echt alles oder xD |
|
 | |
|