Fantasy-Forum by Franzi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy - Forum mit Rollenspielen xD
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nana's Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Moonlight

Moonlight


Anzahl der Beiträge : 10320
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 33
Ort : One finds me in the Wonderland..

Nana's Vorstellung Empty
BeitragThema: Nana's Vorstellung   Nana's Vorstellung Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 3:20 pm

Name:
Seit Geburt an heisse ich Nadine Saskia Cepika! Aber alle sagen mir Dineli (was mir überhaupt nicht gefällt) oder Nana!
Unter anderem habe ich natürlich auch andere Spitznamen.. aber die sag ich euch jetzt nicht.. sonst kommt ihr noch auf Dumme gedanken und nennt mich womöglich auch noch so! Wink

Alter:
Ich wurde am 13. August 1990 um 22:48 Uhr geboren. Also bin ich jetzt 20!
Ach ja, und als Sternzeichen bin ich Löwe und Asszendent Widder!

Aussehen:
Normalerweisse habe ich Blondes Haar! Aber das wurde mir zu Langweilig, also habe ich viele Farben ausprobiert.. z.b. Schwarz-Rot, Schwarz-Pink, Braun, Blond-Pink.. u.s.w.
Aber jetzt momentan habe ich Dunkelrotes, kurzes Haar! Aber ich lasse es wachsen..
Ich bin nur etwa 1.50 Gross/Klein und wiege 38kg! Ja, ziemlich leicht ich weiss.. Ich bin auch untergewichtig..
Was meine Kleidung angeht, da habe ich meinen eigenen Style.. Ich versuche immer was neues aus, aber hauptsache es ist ausgeflippt Razz

Charackter:
Ich bin ausgeflippt, Ehrlich, Offen, Treu, habe Sinn für Humor, kann auch zimlich Wütend werden wenn es sein muss, ich bin sehr Stur und will immer das erreichen was ich im Kopf habe!
Ich möchte manchmal auch gerne im Mittelpunkt stehen und ziehe die Aufmerksamkeit gerne auf micht, ich kann auch sehr Besitzergreiffend sein und kann zimlich Eifersüchtig werden..
Ich mag Abenteuer und bin gerne in meiner kleinen Fantasy Welt, was andere über mich denken ist mir Egal! Ansonsten bin ich noch sehr Loyal, Selbstbewusst, Ruhig, Sensibel und Verträumt

Stärcken:
Meine Stärken sind bestimmt mal meine Kreativität, Selbstbewusst sein, ich gebe nie die Hoffnung auf und ich kann sehr gut zuhören.. (die meisten kommen sogar lieber zu mir als zu einem Seelenklempner)

Schwächen:
Ich habe ein sehr sturen Kopf und höre nicht gerne auf andere! Ich will immer das Erreichen was ich mir in den Kopf geschlagen habe und zu guter letzt, meinen drang zu Abenteuer!

Familie:
Ich habe einen 4. Jährigen Sohn namens Jason Nicola, ich bin zwar früh Mutter geworden, aber ich würde es nie mehr rückgängig machen!
Ich bin seit mehr als einem Jahr mit meiner Grossen Liebe zusammen und glücklich Verlobt.
Seit November 09 lebe ich alleine mit meiner kleinen Familie. Ansonsten habe ich noch zwei ältere Schwestern (25 und 30).

Beruf:
Da ich so früh Schwanger wurde, habe ich jetzt keinen Schulabschluss. Viele jahre war ich Arbeitslos und hatte keine Chance eine Ausbildung zu machen, bis ich auf Wedding-Planer gestossen bin.
Dies ist eine Ausbildung die ich ohne Abschluss machen kann und die es mir ermöglicht selbständig zu Arbeiten.

Motto:
Meine lieblings Motto's sind -> Träume nicht dein Leben ... Lebe deine Träume!
Lieber in einer Traumwelt leben, als in einer Scheisswelt!
Willst du mit deinem Leben spielen?? Dann komm und Fass mich an!!
Sag niemals Nie!

Hobby's:
Ich lese sehr gerne, ich kann keinen Tag aushalten ohne irgendwas zu Lesen!
Tanzen ist eine besondere Leidenschaft von mir! Mit Tanz kann ich meine Gefühle ausdrücken und unter Kontrolle bringen!
Schreiben ist mein Leben!

Bücher:
Bis(s) Saga, Harry Potter, Vampire Diaries, Vampire Academy, Dear John, The Last Song, Tochter/Wächterin der Träume und alle Bücher von Nicholas Sparks

Filme:
Final Fantasy Advent Children, Twilight, Harry Potter, Ballett Shoe's, Disneyfilme und andere Fantasyfilme


Nana's Vorstellung 44719_10
Nach oben Nach unten
http://fantasy-fans.forumieren.com/forum.htm
 
Nana's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lisas Vorstellung
» Cary's Vorstellung ;)
» Cherry`s Vorstellung
» Daniels Vorstellung
» Vorstellung von Franzi - Euer Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-Forum by Franzi :: Vorstellungen-
Gehe zu: